Die Suche ergab 874 Treffer

von Abstauber
19.04.24 @ 18:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2207584

Re: (realistische!) Transferwünsche

Hammel hat einen Vertrag bis 2025 mit Option bis 2026. Da sehe ich echt nicht ein, weshalb man ihn durch den 34 Jährigen Deana, welcher seine gesamte Karriere (mit Ausnahme von drei Challenge League Saisons) Ersatztorhüter war, ersetzen soll.
von Abstauber
19.04.24 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2207584

Re: (realistische!) Transferwünsche

Was habe ich bezüglich Hammel verpasst? Welche (bessere) Alternative haben wir?
von Abstauber
19.04.24 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1656
Zugriffe: 612381

Re: In der Klinik

Gibt es immer noch Leute welche diese zwei als Verstärkung erachten? Also wirklich ernsthaft? In der Challenge League würde ich sie allenfalls für die breite des Kaders behalten. Kameri ist, 100% fit und eingespielt, sicher einer der besten Spieler bei uns. Er wurde einfach verpflichtet in einer Ze...
von Abstauber
19.04.24 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1656
Zugriffe: 612381

Re: In der Klinik

Gibt es immer noch Leute welche diese zwei als Verstärkung erachten? Also wirklich ernsthaft? In der Challenge League würde ich sie allenfalls für die breite des Kaders behalten.
von Abstauber
18.04.24 @ 18:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22517

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Dbidu hat geschrieben: 18.04.24 @ 18:26 Das bedeutet: Wir brauchen keine 2 neuen Stürmer, sondern endlich 2 Knipser.
Die findet man aber leider nicht auf der Liste der aussortierten Spieler des FC Luzern.
von Abstauber
17.04.24 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Konstrukt
Antworten: 15
Zugriffe: 3323

Re: Das Konstrukt

Das grösste Argument, welches für die Theorie spricht, dass GC rein zufällig übernommen wurde ist der Fakt, dass man den Klub nur vor Beginn des Wintertransferfensters übernehmen wollte und man sich sonst zurückgezogen hätte. Sprich: Wenn es jetzt halt nicht GC wird, dann findet man auch einen ander...
von Abstauber
17.04.24 @ 13:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22517

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Noch ist es noch nicht so weit, aber das ist bzw. wird genau das Problem sein. Wer will einem Club zusagen, der nebst all den Problemen neben dem Platz nun auch noch gegen (oder für?) den Abstieg kämpft und womöglich nächste Saison in der Challenge League spielt. Ich bin mir noch nicht so sicher, o...
von Abstauber
15.04.24 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22517

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Bzgl. Kaderplanung kann man folgendes berücksichtigen (aus einem Interview von LAFC Sport Direktor Thorrington, welcher gemäss einem kürzlichen Interview mit Stacey auch bzgl. GC starken Einfluss hat): "Doch was ist nun genau das Ziel mit den Hoppers: " Es geht um die übergeordnete Idee ,...
von Abstauber
11.04.24 @ 21:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071677

Re: GC-Fanartikel

GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren. Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans ...
von Abstauber
11.04.24 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071677

Re: GC-Fanartikel

GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren.