Die Suche ergab 867 Treffer

von Abstauber
15.04.24 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13544

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Bzgl. Kaderplanung kann man folgendes berücksichtigen (aus einem Interview von LAFC Sport Direktor Thorrington, welcher gemäss einem kürzlichen Interview mit Stacey auch bzgl. GC starken Einfluss hat): "Doch was ist nun genau das Ziel mit den Hoppers: " Es geht um die übergeordnete Idee ,...
von Abstauber
11.04.24 @ 21:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068860

Re: GC-Fanartikel

GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren. Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans ...
von Abstauber
11.04.24 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068860

Re: GC-Fanartikel

GC macht alles um die letzten Fans noch zu verlieren.
von Abstauber
09.04.24 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068860

Re: GC-Fanartikel

Dann ist die Welt ja in Ordnung
von Abstauber
09.04.24 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068860

Re: GC-Fanartikel

Geht es überhaupt noch um Fanartikel oder was ist hier genau los?
von Abstauber
09.04.24 @ 18:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13544

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Nein, es geht glaube ich nicht darum, dass der Kader zu teuer ist. Aber es hat zu viele Nilpen und charakterliche Lumpen drin. Achso, ja das hat für mich dann aber wenig mit dem Abstieg zu tun. Das es nicht reicht sieht man ja auch ohne Abstieg. Wäre aber schön hätte er gesagt man würde Ausmisten a...
von Abstauber
09.04.24 @ 17:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13544

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Weiss jemand, ob gewisse Spieler eine Super League Klausel im Vertrag haben bzw. beim Abstieg ablösefrei gehen könnten? Gärtner hat uns am Sonntag nur gesagt, dass man auf keinen Fall runter wolle. Falls doch, dann würde richtig ausgemistet. Ich halte meine Mistgabeln und Fackeln schon mal bereit. ...
von Abstauber
09.04.24 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410000

Re: Der Trainer

Das alles ergibt so keinen Sinn.
von Abstauber
09.04.24 @ 10:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410000

Re: Der Trainer

Ich denke, wenn all die Jahre unter Bernegger, Yakin, Fink und Berner uns eines gelehrt haben, dann dass ein Trainer bei einem gaggigen Team nicht viel ausrichten kann :idea: Wir haben ein gaggiges Team?! :o Nein, es sollte reichen um in der Rückrunde nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und alle...
von Abstauber
09.04.24 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 120
Zugriffe: 27353

SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Passend zum Anlass freue ich mich schon auf die Sechselüütä-Musik nach einem GC-Tor. Sofern es denn eines gibt.

Ah und: Geniessen wir die paar Super League Spiele, die uns noch bleiben.