Die Suche ergab 182 Treffer

von africup net
25.03.19 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 200
Zugriffe: 76706

Re: VR Anliker

Respekt an an Anliker. Er hat das Zeichen der Zeit erkannt. Auch seine Reputation stand auf dem Spiel. Huber musste das auch einsehen und dieser war kaum zu halten, da er schlussendlich von Anliker installiert wurde. Stimmt - in der Politik und teilweise der Wirtschaft bleibt so manch einer auf dem...
von africup net
20.03.19 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 74
Zugriffe: 11453

Re: Neuer Sportchef

Roman Kilchsperger - warum nicht. Identifikation da. Netzwerk da (nicht nur mit St.-Gallen-Hüppi).
von africup net
17.03.19 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 269
Zugriffe: 30942

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

ansonsten jetzt die nacht drüber geschlafen. und auch wenn der hopige homor und die anderen campus nutten hier es nicht vertragen, der erzwungene spielabbruch war das einzig richtige mittel. du kannst mit unfähigen mitarbeitern noch so lange plaudern, wenn sie es auch nach dem x. mal nicht geschnal...
von africup net
11.03.19 @ 14:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 10
Zugriffe: 7961

Re: NLB

Ja, da wird - sofern nicht noch der Sprung auf Rang 8 gelingt - einiges mehr sitzen als die Frisur ...
von africup net
08.03.19 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3704
Zugriffe: 922475

Re: Quo vadis GC?

Dann hoffen wir, dass sehr schnell aus dem "Networking for Beginners" Lern-Fortschritte erzielt werden ...
von africup net
01.03.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 266
Zugriffe: 29786

Re: FINK RAUS

Simeones 10 Gebote ►Man geht immer nur Spiel für Spiel vor! ►Sich anstrengen ist nicht verhandelbar! ►Höre nie auf zu glauben! ►Spiel jedes Spiel so, als sei es das letzte! ►Wer nicht kompromissbereit ist, kann gehen! ►Lasst uns das Fußball-Establishment stören! ►Nur Gewinnermentalität zählt! ►Das ...
von africup net
22.02.19 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 184
Zugriffe: 24603

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Ricky hat geschrieben:
21.02.19 @ 17:34
pete85 hat geschrieben:
21.02.19 @ 15:06
Ich finde Caiuby sollte so schnell wie möglich eingesetzt werden, bevor er die GCZ-übliche fettleibigkeit annimmt.
:o
Wehe wenn er sich - auch nur leicht - verletzt. Er wird dann zum Kugel..Stürmer.
Dann hätte auch GC seinen Kugel-Blitz.
von africup net
18.02.19 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 141
Zugriffe: 23953

Re: Abstieg

Eben nicht direkter Aufstieg. Sondern Aufbau. Was bringt die Dahinsiecherei? Meinst du ernsthaft, es wird dann alles gut im Sommer? 1. Ein Aufbau macht aus sportlicher Sicht sicherlich Sinn. 2. Der Zeitpunkt hinsichtlich des Stadions aber miserabel. 3. Dann serbeln noch die letzten paar Hundert Zus...
von africup net
17.12.18 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3704
Zugriffe: 922475

Re: Quo vadis GC?

Stand jetzt käme es im Frühling zu einem Hammer-Zürich-Derby: FC Winterthur gegen GC in der Barrage ... das würde sicher zumindest die Kasse füllen; besser aber Lugano oder Sion den Vortritt lassen :mrgreen:
von africup net
13.12.18 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3704
Zugriffe: 922475

Re: Quo vadis GC?

Tradition 1886 hat geschrieben:
13.12.18 @ 14:24
12 Peitschenhiebe für user Ricky :D
Das ist aber nicht sehr freundlich, er kann nicht viel dafür, für das was auf dem Platz geschieht - dort müsste man die Leute nach vorne peitschen :mrgreen: