Die Suche ergab 189 Treffer

von africup net
20.06.19 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143529

Re: Presse Thread

Quelle Persönlicher priv. Kontakt. Es kann erst verhandelt werden wenn Anliker bereit ist zu verkaufen. Das ist oder war er in der Vergangenheit nicht. Daher gilt es nicht aufzuhören!! Irgendwann geht jeder in die Knie Und die würden all jene, die wegen dem Boykott gehen würden/müssten wirtschaftli...
von africup net
15.05.19 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23457
Zugriffe: 6143529

Re: Presse Thread

Ihr wisst schon was das Ziel eines Boulevardblattes ist oder? Möglichst viele Klicks und Leser. In 2 der 3 meistgelesene Artikel geht es um GC, ergo Blick macht alles richtig. Da könnt ihr jetzt auch noch 3 Wochen jammern und es wird sich nicht ändern, solange Blick ihre journalistischen Rechte und...
von africup net
15.05.19 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung
Antworten: 25
Zugriffe: 9611

Re: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung

Auf Blick Print jenste Köpfe unverpixelt. Frage darf man dies überhaupt so abdrucken? Ich will nix schön reden aber ziemlich krank und übertrieben was jetzt da auf Blick abgeht! Wohnungen stürmen mit Spezialeinheit ect. Lausanne letzte Jahr abgestiegen, Vermummte mit Stöcken bewaffnet ect auf den P...
von africup net
13.05.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28584

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Grundsätzlich bin ich auch gegen Gewalt und finde dies hat in einem Fussballstadion nichts verloren. Aber das gestern war alles andere, aber keine Gewalt. Ist natürlich gefundenes Fressen für die Medien, dass die Ultras in den Augen der Medien wieder als Chaoten, Hools und weiss ich nicht was darge...
von africup net
07.05.19 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 17432

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Ich hoffe dem Constontaint haut es den Nuggi usen und er verprügelt Murat Yakin während dem laufenden Spiel. Die Folge: 20 Punkte Abzug für Sion. oder Irgendeinem Verein geht in den nächsten Woche die Kohle aus und sie verlieren die Lizenz oder Der Magnin und der Canepa haben sich wegen den Betrüge...
von africup net
25.04.19 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 91185

Re: VR Anliker

Man hat nichts mehr gehört von ihm. Zahlt er weiter? Auch im B? Soll seine Fehler gefälligst selbst ausbügeln und das Budget halten. Auch wenn es weh tut, er hat es selbst zu verantworten Nachdem er beim SC Langenthal als VR-Präsident aufhört (nach rund 15 Jahren und schon länger angekündigt), müss...
von africup net
27.03.19 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62809

Re: Neuer Präsident

dropkick zürcher hat geschrieben:
27.03.19 @ 10:15
"Ich bin Zürcher und schon lange mit GC verbunden"
Was für alle in Zürich wohnenden GC-Fans gilt :mrgreen:
von africup net
25.03.19 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 91185

Re: VR Anliker

Respekt an an Anliker. Er hat das Zeichen der Zeit erkannt. Auch seine Reputation stand auf dem Spiel. Huber musste das auch einsehen und dieser war kaum zu halten, da er schlussendlich von Anliker installiert wurde. Stimmt - in der Politik und teilweise der Wirtschaft bleibt so manch einer auf dem...
von africup net
20.03.19 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 58543

Re: Neuer Sportchef

Roman Kilchsperger - warum nicht. Identifikation da. Netzwerk da (nicht nur mit St.-Gallen-Hüppi).
von africup net
17.03.19 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 37688

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

ansonsten jetzt die nacht drüber geschlafen. und auch wenn der hopige homor und die anderen campus nutten hier es nicht vertragen, der erzwungene spielabbruch war das einzig richtige mittel. du kannst mit unfähigen mitarbeitern noch so lange plaudern, wenn sie es auch nach dem x. mal nicht geschnal...