Die Suche ergab 35 Treffer

von Grillo
16.05.20 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1884806

Re: Wo sind sie jetzt?

Das waren goldige Zeiten, die 80er. Und erst die Spieler: Inalbon, Wehrli, Berbig, Sulser, die Hermann Brüder, Egli, Montadon.....und viele mehr. Und alle waren sie stolz für den GC zu spielen. Anders wie Heute :|
von Grillo
16.05.20 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 988
Zugriffe: 175523

Re: GC Trikot

Also ich habe beide aktuellen Trikots, die mir beide ausserordentlich gut gefallen. Vor allem das Auswärts-Trikot: der Hammer. Und beide ohne Werbung, ganz wie es sich gehört! Vielleicht halten die Chinesen das auch nicht für nötig....das wär doch was. Der Ausrüster ist mir sowas von "Hans wie Heiri...
von Grillo
11.04.20 @ 14:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 24122

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Irgendwie traurig, dass sich keine CH-Geldsäcke mehr ein nettes Hobby gönnen und einen solchen Traditionsverein sich als Steckenpferd leisten wollen. Allerdings scheint der GC nun auf einen Schlag alle Finanzsorgen in den Wind schiessen zu können. Da werden sicher noch einige andere Clubs in den bei...
von Grillo
28.02.20 @ 0:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25549
Zugriffe: 7030743

Re: Presse Thread

Lieber gleich in die 1.Liga runter, in Schweizer Hand bleiben und mit eigenen Talenten und Geldgeber gesunden und wieder zur alten Grösse aufsteigen......oder dann eben dort bleiben. Das geschachere ist ja beschämend. Traurig, wie wenige Geldsäcke aus der Schweiz sich noch ein anständiges Hobby leis...
von Grillo
22.02.20 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 25054

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Was für ein Tag!
-ich habe Geburtstag
-bekomme von meiner Tochter das Buch "Der Hardturm"
-von meiner Frau den Hoodie "Grasshopper Club Zürich"
Und von meinem Herzensclub endlich lang ersehnten Sieg.....und das noch mit einem "..zu null".

Gruss Grillo
von Grillo
21.02.20 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 25054

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Und die alles entscheidende Frage: steht der Salat wieder dumm auf dem Rasen rum - oder schlägt er Wurzeln auf der Bank :lol:

Gruss Grillo <der einen klare Sieg erwartet> (Salat hin - Salat her!)
von Grillo
17.02.20 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1884806

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri Sforza hat geschrieben:
15.02.20 @ 22:31
Tradition 1886 hat geschrieben:
15.02.20 @ 20:53
Munsy macht das Siegestor in basel...
Wenn du nix mehr zu verlieren hast, dann machste halt auch mal so ein tor. Nein warte dann müssten wir doch...
…...jedes Spiel mit 10 Toren Differenz gewinnen :lol:
von Grillo
17.02.20 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25549
Zugriffe: 7030743

Re: Presse Thread

Es wird langsam Zeit, dass der Salat dem Hirten im Berner Oberland bei den Ferien Gesellschaft leistet :mrgreen: ! Hoffentlich hatte er bei den jüngeren nicht etwa doch noch eine Leaderposition inne gehabt…… sonst wäre der Schaden eventuell noch grösser wie gedacht.

Gruss Grillo
von Grillo
12.02.20 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 20774

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Mehr wie ein 2:1 wird's wohl nicht werden :roll: .....egal, Hauptsache ein Sieg! Der Gogo lässt den Salat auf den Platz, um sich selber ein Bild von diesem Gemüse zu machen. Dabei wurstelt er in alt bekannter Manier sich derart ungeschickt durch den Match, dass er am Gegentreffer schuld sein wird. A...
von Grillo
11.02.20 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25549
Zugriffe: 7030743

Re: Presse Thread

Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach. Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen... Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht.... Der Gogo ist nicht Skibbe: so einen ...