Die Suche ergab 44 Treffer

von Grillo
02.08.20 @ 19:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1420711

Re: Quo vadis GC?

Genau: lieber gleich 5.Liga und dann jedes Jahr einen Aufstieg feiern. Dafür aber wirklich ein Club "aus Zürich - für Zürich" sein. Dieser GC wird doch langsam aber sicher eine Club ohne Seele :| .
von Grillo
02.08.20 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263449

Re: GC Trikot

long_beach hat geschrieben:
02.08.20 @ 18:40
Gruss Grillo
Ne, "Long-Beach"....das kannst Du für mich künftig übernehmen :D
von Grillo
02.08.20 @ 18:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 20577

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Vergesst einfach nicht, wieviele aus dem eigenen Nachwuchs in der 1. Mannschaft gespielt haben und sie bestimmt ihr Bestes gegeben haben. Es bringt den Jungen absolut nichts, wenn man sie jetzt niedermacht! Vielleicht spielen sie zukünftig in einer andern Mannschaft, wo sie geschätzt werden von den...
von Grillo
02.08.20 @ 18:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263449

Re: GC Trikot

Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte es auch wissen. wenn es wie hier befürchtet "peony pink" oder "rot mit Sternen" wäre! Du scheinst Ironie mit ernsthaftee Befürchtung zu verwechseln. Und Du scheinst ganz vergessen zu haben, dass es ja bereits schon solche kotzigen pink...
von Grillo
02.08.20 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 20577

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Was für eine Versager Truppe ohne ein Funken Stolz, Ehrgefühl, Moral und Verantwortungsbewusstsein. Die Gesamte Mannschaft - inkl. Trainer - gehört gefeuert. Auch wenn man nichts besseres finden würde: DIESE NULLEN :evil: :evil: dürften nie mehr blau/weiss mit dem GC-Logo tragen dürfen.
von Grillo
02.08.20 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263449

Re: GC Trikot

von Grillo
02.08.20 @ 14:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263449

Re: GC Trikot

Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin. Wie sieht denn das versaute Shirt aus? Beschreib es mal, möchte ...
von Grillo
01.08.20 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263449

Re: GC Trikot

Kaum wieder mal eine Saison mit schönen Shirt's und dann wirds wieder versaut. Sollte so bleiben wie es ist. Ausser einen neuen Logo-Spruch! Wie wärs mit "mir ghöred ufe". Dazu noch einen gelben Meisterkübel mit einem roten "27" drin.
von Grillo
01.08.20 @ 17:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1420711

Re: Quo vadis GC?

Tschässe Zäme Gebe auch noch meinen Senf dazu: Wir bleiben in diesem "B", sind Favorit, schlagen alle in der kommenden Saison, haben eine Rekord-Bilanz in dieser Liga und werden "B-Meister" :mrgreen: . Dann steigen wir auf und werden gleich (Frühlingsrollen-Dollar's sein Dank) Schweizer-Meister! Die...
von Grillo
16.05.20 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5587
Zugriffe: 2012092

Re: Wo sind sie jetzt?

Das waren goldige Zeiten, die 80er. Und erst die Spieler: Inalbon, Wehrli, Berbig, Sulser, die Hermann Brüder, Egli, Montadon.....und viele mehr. Und alle waren sie stolz für den GC zu spielen. Anders wie Heute :|