Die Suche ergab 29 Treffer

von Grillo
17.02.20 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5329
Zugriffe: 1808876

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri Sforza hat geschrieben:
15.02.20 @ 22:31
Tradition 1886 hat geschrieben:
15.02.20 @ 20:53
Munsy macht das Siegestor in basel...
Wenn du nix mehr zu verlieren hast, dann machste halt auch mal so ein tor. Nein warte dann müssten wir doch...
…...jedes Spiel mit 10 Toren Differenz gewinnen :lol:
von Grillo
17.02.20 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592551

Re: Presse Thread

Es wird langsam Zeit, dass der Salat dem Hirten im Berner Oberland bei den Ferien Gesellschaft leistet :mrgreen: ! Hoffentlich hatte er bei den jüngeren nicht etwa doch noch eine Leaderposition inne gehabt…… sonst wäre der Schaden eventuell noch grösser wie gedacht.

Gruss Grillo
von Grillo
12.02.20 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 12165

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Mehr wie ein 2:1 wird's wohl nicht werden :roll: .....egal, Hauptsache ein Sieg! Der Gogo lässt den Salat auf den Platz, um sich selber ein Bild von diesem Gemüse zu machen. Dabei wurstelt er in alt bekannter Manier sich derart ungeschickt durch den Match, dass er am Gegentreffer schuld sein wird. A...
von Grillo
11.02.20 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592551

Re: Presse Thread

Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach. Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen... Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht.... Der Gogo ist nicht Skibbe: so einen ...
von Grillo
11.02.20 @ 23:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113849

Re: Neuer Trainer

Hmmm……..hoffentlich ist der Gogo ein besserer Trainer wie sein Sohnemann ein Stürmer bei GC war :lol: !
von Grillo
02.12.19 @ 22:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 16. Spieltag: FC Stade-Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 30.11.19, 17:00 Uhr)
Antworten: 47
Zugriffe: 13870

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Stade-Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 30.11.19, 17:00 Uhr)


https://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/

Und dann auf "Auswärts" klicken (Verlinkung ging nicht anderst)!

Also wenn wir Auswärts so weiter machen, bei Heimspielen uns steigern...... :roll:

Gruss Grillo
von Grillo
29.11.19 @ 22:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592551

Re: Presse Thread

Danke, ich hab das Trikot ohne den Slogan ;)
von Grillo
29.11.19 @ 19:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 598732

Re: GC-Fanartikel

Endlich mal wieder ein ganz schönes, klassisches Teil für Nostalgiker wie mich:
[urlhttps://www.gcz-fanshop.ch/herren/396/heuguempe ... weiss?c=76][/url]
Kommt gleich aufs "Wunschzätteli".
von Grillo
29.11.19 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592551

Re: Presse Thread

Auf das blau-weisse Trikot des Grasshopper Club Zürich gehören (für mich) drei Buchstaben: G C Z - sonst nichts! Keine Werbung! Keine "gutgemeinte" Slogans - einfach nichts! Es mutet einem schon komisch an, wie sich hier einige ins Zeug für diesen Slogan legen, es ihnen aber an einer entscheidenden ...
von Grillo
12.11.19 @ 18:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592551

Re: Presse Thread

Noch sind wir der erfolgreichste Club, den die Schweiz je hatte......und das auf Jahre hinaus, auch wen wir in der NLB mal eben ein "Päuschen" einlegen ;) . Schaut Euch einfach mal die Bilanz an: Waaaaahnsin. https://glory.sfl.ch/klubs/suche/?tx_kochgamecenter_team%5Baction%5D=searchResult&tx_kochga...