Die Suche ergab 377 Treffer

von Grillo
14.03.24 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 21709

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Nur wer sich selber aufgibt ist verloren!!
Wir, als 12ter Mann der Mannschaft, schicken die Güller mit einer Packung gen Osten. Damit kann jeder der dabei war später von der wundersamen Rettung im Frühling 2024 erzählen.
Alli in Roschtchübel!
Vorwärts GC Züri
von Grillo
11.03.24 @ 20:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179780

Re: Wo sind sie jetzt?

Wäre der jetzt "eine vo eus" oder eben "eine vo dänne (Albaner)" :lol:
von Grillo
09.03.24 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29268

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Gegen diesen Club aus so einem Gaggi-Kaff mit roten ÖV-Bussen zu verlieren schmerzt schon extrem. Na dann, machen wir eben einen auf Optimist! Es sind noch 6 Spiele, also 18 Punkte möglich......die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: .
von Grillo
08.03.24 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029722

Re: GC-Fanartikel

Der Shop ist seit Jahren das Spiegelbild unseres Vereins. Ein Refresh wäre längst überfällig. Was nervt: - Was machen die Verantwortlichen den ganzen Tag? - Angestaubtes Erscheinungsbild - Unprofessionelle Präsentation der Artikel (z.B. Kleider am Ständer ) - Lieblose und kindische Artikeldesign (s...
von Grillo
04.03.24 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029722

Re: GC-Fanartikel

oje, leider habt ihr keine Ahnung. Der Fisch stinkt immer am Kopf. Die Shopbetreiber können nur das umsetzen was von oben kommt und wenn nichts kommt... Wie überall wird auch hier nur heisse Luft verbreitet und Sachen in die Welt gesetzt, die nie und nimmer umgesetzt werden. Wieviele Male wurde sch...
von Grillo
03.03.24 @ 23:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere ...
von Grillo
03.03.24 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 27909

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Hört mal mit dem Ndicka Bashing auf. Die Offensivspieler machen keine Tore - Punkt - Amen - Aus. Na ja, immerhin 1 Tor hat er gegen Lausanne geschossen. Ein beherzter Spieler aber einfach kurz geraten. Der kann noch so wie ein Maschinchen rumwuseln....mit den kurzen Beinchen reichts einfach nicht :...
von Grillo
03.03.24 @ 23:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029722

Re: GC-Fanartikel

Ob es die schwarz goldene Einlaufjacke mal im Shop geben wird? :| Die ist sehr geil…Frag doch mal nach. Wirst nie eine Antwort erhalten. Der Shop und die Betreiber sind für gar nichts. Die ist echt der Hammer. Habe diese am Fanartikelstand beim Match gegen Luzern für Fr.89.- gekauft (war der beste ...
von Grillo
24.02.24 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035607

Re: Presse Thread

AG_1886 hat geschrieben: 24.02.24 @ 15:32 Ich kann das Wort Prozess nicht mehr hören :evil: :lol:
Noch nerviger: Partner :roll:
von Grillo
23.02.24 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035607

Re: Presse Thread

Ganz interessante Pressekonferenz! Wirkt schon fast beruhigend. https://www.gcz.ch/86tv/video/1/86tv-pressekonferenz-mit-gaertner-haas-und-berner/ Was war interessant? Versteh mich nicht falsch, aber das war nichts anderes als "Gspürsch mi, fühlsch mi". Keine konkreten Ansagen, Herumreite...