Die Suche ergab 59 Treffer

von Marc Steven
13.05.19 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386953

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/news/schweiz/stefan-n-fuehrt-chaoten-an-dieser-nazi-erpresst-die-gc-leibchen-id15318675.html Ihr verdammten Drecksnazis - jeder, aber wirklich jeder, der auf diesen alten Fettsack hört, sollte sich schämen. Unerträglich! Was am schlimmsten an der ganzen Sache ist, der Chaoten A...
von Marc Steven
11.05.19 @ 21:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 31575

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

skip intro hat geschrieben:
11.05.19 @ 21:02
noch ist polen nicht verloren!
Nur verschoben, auf morgen.
von Marc Steven
10.05.19 @ 22:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386953

Re: Presse Thread

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heusler und Heitz den über fünf Jahre entstandenen Schaden in zwei Monaten reparieren können", sieht Thomas Renggli diese Massnahme aber auch kritisch. Das waren auch schon meine Gedanken. Gut möglich, dass es eine Art Renovationsjahr braucht und wir erst wieder...
von Marc Steven
08.05.19 @ 18:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 18931

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Richtige Einstellung von euch, jetzt erst recht. Spieler und Funktionäre kommen und gehen, doch die blau weisse Liebe bleibt bestehen und meistert alle Situationen.
von Marc Steven
08.05.19 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 18931

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

So wie der FC Aarau in dieser Saison ... Ja z.B. Aarau ist momentan genauso ein Kandidat für die Barrage wenn man bedenkt wo sie vorher waren. Moment, das mit deinem "Chills...blabla wir kommen gestärkt" war nicht Ironie?! :roll: was treiben sich hier für Leute rum?! Optimistische GC Fans die in di...