Die Suche ergab 120 Treffer

von Eren
06.08.20 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 357
Zugriffe: 159297

Re: Kaderplanung 2020/2021

nau: Um den Aufstieg zu realisieren, wird sich GC auch auf einigen Positionen verstärken. Sicher auch in der nächsten Saison wieder mit dabei, wird Captain Vero Salatic sein. «Vero ist ein wichtiger Spieler für uns – auch in der nächsten Saison.» das ist so. er geht nicht nur mit den afrikanern sho...
von Eren
06.08.20 @ 8:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 194250

Re: Neuer Trainer

Voltan hat geschrieben:
06.08.20 @ 7:38
Optimusprime hat geschrieben:
06.08.20 @ 7:11
Mit Volker Fink wars auch nicht besser.....
Der Volker war nie GC Trainer im Fall.
und der hiess auch nie fink, sondern finke
von Eren
05.08.20 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5479
Zugriffe: 1914482

Re: Wo sind sie jetzt?

Holzhauser, der Lulatsch mit den besten Eckbällen steigt am grünen Tisch in die höchste Belgische Liga auf mit seinem Verein Beerschot. 16 Scorer Punkte (7T / 9A) gelangen ihm. Muss eine Kackliga sein die zweithöchste belgische Liga 🙄 7 tore in 27 spielen in der zweithöchsten belgischen liga, davon...
von Eren
04.08.20 @ 21:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 194250

Re: Neuer Trainer

man kann sich ja gerne weiterhin über den skibbe lustig machen. und meinetwegen die unwahrheiten die der salatic und seine bande mit hilfe der korrupten führung in umlauf gebracht haben weiterverbreiten. aber der typ hat mehr ahnung von fussball und mehr im business gesehen, als tami, walther, kadar...
von Eren
04.08.20 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 194250

Re: Neuer Trainer

Marcel Koller wär was der erhält in Basel keinen neuen Vertrag, da er den Meistertitel klar verpasst hat. ist das der gleich koller der im blick jammert, dass er die meisterschaft halt nicht gewinnen konnte weil YB einfach das bessere Kader hat? der hat beim aktuellen GC sicher nichts verloren. es ...
von Eren
04.08.20 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 194250

Re: Neuer Trainer

immer dieses negative getue. der carlos pereira kennt den schweizer fussball ja recht gut. war immerhin 4 monate in genf und hat damals schon den sstolzen rekordmeister mit 3:1 nach hause geschickt. und damals war unser team noch mit den stars gespickt: DDR, xhaka, bruno banani, der frank, judas und...
von Eren
04.08.20 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 357
Zugriffe: 159297

Re: Kaderplanung 2020/2021

Tagi Artikel einmal mehr etwas anmassend und despektierlich. "Bastelt an der Zukunft..." und so Kacke. Wenn man das so liest, könnte man meinen es kommt niemand mehr nach der Nicht-Verlängerung der drei Spieler. ja genau. was fällt dem miesen schreiberling eigentlich ein, anzudeuten dass beim rekor...
von Eren
03.08.20 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4704
Zugriffe: 1438060

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein. Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen) Daniel Ayala, Innenverteid...
von Eren
03.08.20 @ 19:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4704
Zugriffe: 1438060

Re: (realistische!) Transferwünsche

Voltan hat geschrieben:
03.08.20 @ 19:28
Phuu das klingt für mich nach seelenloser Söldnertruppe.
merci
von Eren
02.08.20 @ 23:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 357
Zugriffe: 159297

Re: Kaderplanung 2020/2021

forkob hat geschrieben:
02.08.20 @ 23:34
forkob in der Rolle von Schuitemann:
...
Lasst die Diskussion beginnen und gerne mit Ideen für Neuzugänge...
nur schwachsinn dein geschreibsel