Die Suche ergab 46 Treffer

von Eren
19.11.19 @ 13:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4475
Zugriffe: 1118846

Re: Quo vadis GC?

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/text-dwu/story/29082601 Scheisse, nun müssen wir auch noch sportlich aufsteigen, die Liga Anpassung auf 12 Teams wird nicht so schnell kommen. Wiso sich genau der Fc Thun gegen diese Idee stellt ist mir ein grosses Rätsel.... vielleicht weil die rechnen k...
von Eren
15.11.19 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 159
Zugriffe: 56624

Re: Testspiele 2019/2020

unsere aufstellung fehlt leider. die vom vfb werden sicher gedacht haben, dass die in niederhasli ihren eigenen match bericht hinkriegen würden. falsch gedacht :oops:
von Eren
07.11.19 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1774545

Re: Wo sind sie jetzt?

. Um Identität zu bilden, braucht es keinen ex Head of Marketing von einer riesen Firma wie Adecco, sondern eine Person mit viel Herzblut, Innovationsgeist, einem GC Herz und viel Knowhow im Digital / Social Marketing Bereich. so jemanden könnten wir uns gar nie leisten. da musst du schon der ehc a...
von Eren
27.10.19 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 8799

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Ausserdem sehe ich keinerlei spielerischen oder taktischen Fortschritte unter Forte. Die Leidenschaft der ersten 4 Runden ist nicht mehr zu sehen. Dazu gekommen sind unter anderem Fredy Bickel und der zumindest nicht identitätsstiftende Buff. Und die Teamstimmung ist meiner Meinung nach (mein Urtei...
von Eren
27.10.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 44
Zugriffe: 10359

Re: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)

Dabbur hat geschrieben:
27.10.19 @ 7:30
Zudem der Trainer mit seinem Latein am Ende ist
diese strecke vom start bis zum ende ist auch sehr kurz.
von Eren
22.10.19 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6435109

Re: Presse Thread

Was sind das für Fans, die Deshalb nicht mehr kommen? Rostlaube....ok...lasse ich gelten. Ein Spieler der mir nicht passt? Ich unterstütze die 11 Nasen da auf dem Platz die meine Farben tragen. Muss ich die nett finden? Nö. Muss ich gleicher Meinung sein wie die? Nö! Alles was ich will, ist dass si...
von Eren
21.10.19 @ 6:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 32
Zugriffe: 15199

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

Krass wenn der "Trainer" das meiste schönredet und zufrieden ist gegen den heimstarken Zweitletzten der Nati B. Schön wenn wenigstens die Spieler genug Ergeiz besitzen und enttäuscht und unzufrieden sind mit 1 Punkt. Ueli raus. :evil: wieso verwundert das jemanden? kennt man doch seit jahren nicht ...
von Eren
18.10.19 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 32
Zugriffe: 15199

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

nobillag hat geschrieben:
18.10.19 @ 11:54
holemer die drüü pünkt :!:
Die 3 Punkte sind Pflicht gegen Schaffhausen.
von Eren
15.10.19 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4475
Zugriffe: 1118846

Re: Quo vadis GC?

Mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich? Schwafelt von Fusion, weil Buff verpflichtet wurde :roll: Eine Sprache wie aus der Gosse! Was, wenn man eure Eltern so betiteln würde? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und jetzt veranstaltet ein Gruppenheulen, das hilft bestimmt! was glaubst du wie ich...
von Eren
15.10.19 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4475
Zugriffe: 1118846

Re: Quo vadis GC?

ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass im hintergrund an einer fusion gebastelt wird, leider und für sowas sind ratten wie bickel und forte genau die richtigen.die kennen nichts.elende dreckschweine :!: wenn man den klub vorher auflösen könnte, würde man sich wenigstens einen kleinen rest ...