Die Suche ergab 984 Treffer

von Eren
16.05.23 @ 8:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356958

Re: Der Trainer

Naja es ist halt schon so, man wird es nicht recht machen können. Ich mein schaut es objektiv an, kommt ein Ausländer, wird er nicht gut sein weil kein Deutsch, kein Bezug zur Schweizer Liga usw. Ists ein Schweizer, was ja eigentlich alle fordern, wirds auch nicht gut sein. Weil, die Liste hab ich ...
von Eren
14.05.23 @ 13:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bem-vindo a Zurique, Bruno Lage!
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Bem-vindo a Zurique, Bruno Lage!

GC Supporter hat geschrieben: 14.05.23 @ 13:21Quelle?
dä Mischi :roll:
von Eren
12.05.23 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333417

Re: Quo vadis GC?

seit jahren, eher jahrzehnten immer wieder dieselbe Sch*. und immer wieder die noch verreckteren gruselfiguren. albanische zuhälter-mimen, gschliichige langenthaler arschläckerli, chinesische trophy-weibchen, zürcher zünfte-mumien und sonstige greise, portugiesische teppich- und menschenhändler, tüü...
von Eren
11.05.23 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239491

Re: Hardturm Neubau

so zum vergleich (auch weil blaser und die führungen aus china, rsp. den USA ja gestern kurz thema hier waren): https://www.nzz.ch/sport/fc-lugano-besitzer-mansueto-gibt-16-millionen-fuer-neues-stadion-ld.1737387?reduced=true 2026 zieht Lugano ins neue stadion ein: Calling Chicago: Was macht ein Klu...
von Eren
11.05.23 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179638

Re: Wo sind sie jetzt?

nichts gegen jeong persönlich, wirklich nicht. aber ich habe den mehrmals live auf ein paar dutzend meter entfernung bei uns bewundern dürfen. der typ konnte keinen ball annehmen und war selbst vom NLA tempo heillos überfordert. also entweder ist das ein klon/zwilling/ect, oder das niveau in den USA...
von Eren
11.05.23 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (SA 13.05.23, 18:00)
Antworten: 62
Zugriffe: 16549

Re: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (SA 13.05.23, 18:00)

Graf Ray hat geschrieben: 11.05.23 @ 10:19 Ein Spiel um die goldene Ananas für uns - Warum nicht mal ein paar Youngster laufen lassen?
müsste man meinen, ja.
von Eren
11.05.23 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012395

Re: Kaderplanung 2022/23

Demhasaj ist bei 1860 München im Gespräch. https://sechzger.de/stuermer-shkelqim-demhasaj-von-den-grashoppers-zu-1860/ Mimi schätzt sein Können wenigstens realistisch ein, im Gegensatz zum GC - Bueb Loosli. Ich würde ihm diesen Wechsel gönnen. :) absolut! wir waren letzten märz an der grünwalder - ...
von Eren
10.05.23 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333417

Re: Quo vadis GC?

Wenn man das so liest, fragt man sich schon, warum wir gerade die schlechte Konstruktsvariante erhalten haben müssen - abgesehen natürlich, dass mir am liebsten gar keins gewesen wäre. Gleichzeitig würde es den Medien gut anstehen, wenn nicht nur bei uns von finanziellen Zuwendungen gesprochen würd...
von Eren
10.05.23 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 980
Zugriffe: 490308

Re: Der Nachwuchs

wer erst den schleimigen ueli zurückholt und dann noch den buff, der hätte eigentlich sowieso aufgelöst gehört, egal in welcher liga und auf welchem platz man danach stand. wobei das 0:6 am letzten spieltag war schon irgendwie geil. halt zu schade war das noch während der "hustenzeit", an...
von Eren
10.05.23 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (SA 13.05.23, 18:00)
Antworten: 62
Zugriffe: 16549

NLA 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (SA 13.05.23, 18:00)

Von einer Sperre (fürs Derby!) bedroht: Herc , Ndenge , Pusic DeCarvalho , Momoh und Schettine nach wie vor out. Ribeiro und Schmid dürften wohl auch weiterhin fehlen. Herc ist krank gemeldet? über die aufstellung spekulieren zu wollen ist eigentlich relativ witzlos geworden, da der TSCHORTSCHO! ohn...