Die Suche ergab 49 Treffer

von mheil
25.11.18 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 15. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (So, 25.11.2018, 16:00h)
Antworten: 77
Zugriffe: 32658

Re: NLA, 15. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (So, 25.11.2018, 16:00h)

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber Südgurke sprayt grad den Hardturm voll

https://ibb.co/tp53D0j
von mheil
02.06.11 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.
Antworten: 765
Zugriffe: 167240

Re: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.

hat jetzt nix mit gcz zu tun aber trotzdem: in münchen kostet die günstigste saisonkarte 120euro (stehplatz hinter den toren). das sind also ca. Fr. 150.-, also knapp die hälfte. ob die allianz arena jetzt das bessere stadion ist oder der fussball in der bundesliga besser ist als bei uns, da kann ma...
von mheil
29.12.10 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!
Antworten: 88
Zugriffe: 22628

Re: Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!

mag so sein und die penner bleiben einfach penner, aber meine kreditkartenangeben hätte ich
jetzt denen nicht unbeding geben müssen. TuHdFCZ!!
von mheil
24.07.08 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sachbeschädigung im Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 7695

nur kurz zum thema flaschen schmeissen: gestern wurden in einem tunnel diverse flaschen so aus dem fenster geworfen dass sie bei einem anderen fenster, wohl durch den fahrtwind oder warum auch immer, wieder rein geflogen sind. mir flog dabei eine relativ grosse scherbe gaaanz knapp am auge vorbei un...
von mheil
09.06.08 @ 11:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Deutschland - Polen
Antworten: 47
Zugriffe: 8254

nur weil ich schreibe das ich da war hat ja meiner ansicht nichts mit blöffen zu tun. wenn's so rüber kam war's ein missverständniss. aber egal: der tagesablauf war nicht so wahnsinnig spannend. wir sind einfach zu dritt am sa. abend abgefahren, unterwegs gepennt und den ganzen sonntag vormittag in ...
von mheil
09.06.08 @ 10:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Deutschland - Polen
Antworten: 47
Zugriffe: 8254

also zurück aus klagenfurt. guten spiel gesehen und, wenn jetzt evtl. auch alle staunen werden, den richtigen sieger gesehen. na ja als halber deutscher darf man ja auch für deutschland sein :wink: auf jedefall ein wunder dass es "nur" 140 festnahmen wegen nazisprüchen etc. gab. schon kras...
von mheil
06.06.08 @ 0:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Deutschland - Polen
Antworten: 47
Zugriffe: 8254

Deutschland - Polen

auch wenn's aussichtslos ist:
wenn jetzt noch jemand ein ticket für deutschland - polen hat und es nicht braucht, einfach melden. ich würde mich seeeeeeeeeeeehr darüber freuen ;-)
von mheil
29.02.08 @ 16:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Münchner Derby
Antworten: 19
Zugriffe: 4447

auf bayern seite war eben diese grosse choreo mit dem alten logo in der mitte. passend zum 108 "geburtstag". bei den blauen war eine 20 mann choreo mit irgendwelchen weissen zetteln zu sehen und 2* gab es etwas rauch & 1 mal ne rote und 1 mal ne blink bengale. sonst war da nichts... di...
von mheil
26.02.08 @ 22:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Münchner Derby
Antworten: 19
Zugriffe: 4447

Münchner Derby

gab's bei uns nicht auch mal was ähnliches, wenn auch im kleineren rahmen? ich denke da an eine werbetafel... http://www.tz-online.de/de/sport/mehrsport/artikel__33251.html am sonntag ist ja auch derby, da würde doch ein gc wappen der südgurke ganz gut stehen :mrgreen: p.s ich freu mich jedenfalls a...