Die Suche ergab 525 Treffer

von Noisemaker
14.07.17 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1333131

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

lion king du bist ein mongo

die letzten Tage waren nur noch Tage der Abrechnung. die betreffenden Leute haben nochmals ihr fett weg bekommen.

bin für immer fertig mit diesem Forum und jetzt sperr mich endlich !!!
von Noisemaker
14.07.17 @ 14:52
Forum: Offside
Thema: Quo Vadis Forum?
Antworten: 57
Zugriffe: 34286

Re: Quo Vadis Forum?

..
von Noisemaker
14.07.17 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Ausrüster
Antworten: 93
Zugriffe: 70268

Re: Neuer Ausrüster

jetzt fehlt nur noch die Opernsängerin :mrgreen:
von Noisemaker
14.07.17 @ 7:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarte 2017/2018
Antworten: 223
Zugriffe: 86379

Re: Saisonkarte 2017/2018

langsam bekomme ich auch zweifel,ob das klappt mit dem Verschicken. gibt ein Riesenchaos. bin dann, damit ich rechtzeitig ins stadion komme, schon um 9 uhr vor ort. :mrgreen:
von Noisemaker
14.07.17 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Ausrüster
Antworten: 93
Zugriffe: 70268

Re: Neuer Ausrüster

dropkick zürcher hat geschrieben:sehr schönes away trikot. gold steht uns gut.
traurig stimmen wie üblich die hässlichen raiffeisenkleber etc.
Ironie ? :oops:
von Noisemaker
14.07.17 @ 6:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Ausrüster
Antworten: 93
Zugriffe: 70268

Re: Neuer Ausrüster

keine Ahnung was man an einem Auswärtsdress wie bei yb gut finden soll. könnte kotzen :!:
von Noisemaker
13.07.17 @ 16:38
Forum: Offside
Thema: Offside Bereich für was?
Antworten: 45
Zugriffe: 27882

Re: Offside Bereich für was?

z.B. für News, wie diese : dem srf sind die Konzessionsgelder vom Bund massiv gekürzt worden. der gebürtige Hinwiler Ueli Maurer soll auf die Frage nach dem warum gesagt haben, weil es viel zu viele Laferis gebe beim Staatsfernsehen. zudem soll er selber mal dort vorbei gegangen sein und gesagt habe...
von Noisemaker
13.07.17 @ 13:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 108728

Re: Testspiele 2017/2018

Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen: Nein gratis für all...
von Noisemaker
13.07.17 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2017/2018
Antworten: 184
Zugriffe: 108728

Re: Testspiele 2017/2018

GC Supporter hat geschrieben:Das man immer erst meckern muss, nun ist der Eintritt Frei für Mitglieder
sollte für alle frei sein, lächerlich von den paar leuten wieder den letzten franken herausholen zu wollen

es verwundert einem nicht bei solchen Hobbyfunktionären,für die der campus das Mekka ist :mrgreen: