Die Suche ergab 461 Treffer

von Dori Kuerschner
07.06.19 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 18364

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Wie Platzwart schon erwähnt hat, sind Anliker und Huber seither nicht mehr Teil des Sektionsvorstandes. Er hat also im Verein Grasshopper Club Zürich nichts mehr zu sagen. Eine andere Geschichte ist die Fussball AG. Diese ist weder der Verein Grasshopper CLub Zürich und noch nicht einmal ein Teil da...
von Dori Kuerschner
07.06.19 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120225

Re: Presse Thread

Das ist der springende Punkt. Mit einem Budget von 13.6 Mio kann ich gut leben. Mit diesem Budget muss man aufsteigen. Mir ist aber unerklärlich, weshalb Anliker gleichzeitig als Ziel vorgibt, nur die Klasse zu halten. Mit 13,6 Mio!
von Dori Kuerschner
07.06.19 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 18364

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Mein Austritt aus der Sektion ist verschickt. Bin gespannt auf die Rechtschreibung in der Antwort. Ich verstehe deine Vereinspolitverdrossenheit. Gerade die letzte Sektionsversammlung hat aber gezeigt, dass die Macht der Mitglieder nicht zu unterschätzen ist. Anliker und Huber zogen einige Stunden ...
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 15:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020170

Re: Quo vadis GC?

NZZ hat geschrieben:
04.06.19 @ 15:48
Dass sich der Grasshopper-Club in einer der schwierigsten Phasen seiner Vereinsgeschichte zu einem derartigen Projekt durchringen konnte, zeigt die Entschlossenheit, den Prestigeverlust der jüngsten Zeit zu korrigieren.
:roll:
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020170

Re: Quo vadis GC?

Zur Erinnerung daran, warum der Campus überhaupt gebaut wurde: Die Stadt konnte seinerzeit GC keine Trainingsplätze in der Stadt anbieten. GC musste die alten Trainingsplätze aufgeben wegen dem Neubau Hardtum, der dann halt aus den bekannten Gründen nicht kam. Der Not gehorchend, nicht dem eigenen ...
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 15:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Chronik des Schreckens
Antworten: 39
Zugriffe: 6844

Re: die Chronik des Schreckens

Meines Wissens gehörte das heutige Hardturm Areal zunächst dem Klub. Es ging erst 1934 ins Eigentum von Schöller über, da er im Gegenzug den Wiederaufbau der Tribüne finanzierte. Diese Handänderung war damals sehr umstritten.
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 63
Zugriffe: 16694

Re: Saläre

Würde heissen, dass Huber jedes Jahr 250'000 Treueprämie erhält? Zusätzlich zum Fixlohn und sonstigen variablen Vergütungen natürlich. Kann das sein? Nein es war mal die Rede von einer Treueprämie nach 5 Jahren. Warum man aber darauf besteht dass Huber genau bis zum ende dieser 5 Jahre bleibt verst...
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 63
Zugriffe: 16694

Re: Saläre

Würde heissen, dass Huber jedes Jahr 250'000 Treueprämie erhält? Zusätzlich zum Fixlohn und sonstigen variablen Vergütungen natürlich.

Kann das sein?
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020170

Re: Quo vadis GC?

Vernünftigerweise müsste man mit einem Budget irgendwo im Bereich von 10 Millionen planen. Einerseits weil es finanzierbar wäre, andererseits weil weniger Mittel weniger Begehrlichkeiten wecken. Dass Rietiker mit dem Doppelten plant, überrascht aber nicht. Er und seine Berater hätten in dieser 10 Mi...
von Dori Kuerschner
04.06.19 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 63
Zugriffe: 16694

Re: Saläre

Huber kriegt als Ausstiegsprämie (=Abstiegsprämie) nochmals 250'000.-, oder wie ist das zu verstehen? https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/alarm-absteiger-hat-noch-kein-budget-gc-aktionaere-wollen-gegen-ex-boss-anliker-klagen-id15356171.html Und wessen Sprecher ist jetzt eigentlich Ha...