Die Suche ergab 469 Treffer

von Dori Kuerschner
25.09.19 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Re: FC Lausanne-Sport

Lausanne-Sport hat eine grosse Zukunft vor sich, aber auch Ängste Der Challenge-League-Leader empfängt am Mittwoch im Spitzenspiel die Grasshoppers. Die Waadtländer können auf einen reichen und zielstrebigen Besitzer zählen. Doch der Zukauf der OGC Nizza in die Ineos-Gruppe wirft auch Fragen auf. ht...
von Dori Kuerschner
22.09.19 @ 21:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335267

Re: Hardturm Neubau

MEINUNG Stadiongegner: Neue grüne Dreistigkeit Ein Kurzkommentar. Thomas Isler 21.09.2019, 21.45 Uhr Da segelt die Grüne Partei dank dem Grossthema des Klimawandels und dank einer gewissen programmatischen Vagheit offenbar bequem einem Wahlsieg im Herbst entgegen. Bis diese Woche grüne Stadiongegner...
von Dori Kuerschner
30.08.19 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 775
Zugriffe: 183049

Re: Kaderplanung 2019/2020

Super Service, danke!
von Dori Kuerschner
21.08.19 @ 6:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 18426

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Ich weiss nicht, wie zuverlässig diese Angaben sind: https://www.flashscore.com/player/momoh-francis/4AshtPGA/ Aber, das sieht dann eher schlecht aus: https://www.tagblatt.ch/schweiz/fussballer-bekommt-keine-arbeitserlaubnis-ld.708383 Das Bundesamt für Migration verhinderte jedoch das Engagement des...
von Dori Kuerschner
12.07.19 @ 7:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 775
Zugriffe: 183049

Re: Kaderplanung 2019/2020

Nur, dass würde doch bedeuten, dass die Basis für die Geschäftstätigkeit der Grasshopper Fussball AG entzogen wäre? Ja Mit welchem Namen sollen denn die Mannschaften dieser AG auftreten? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Praktisch hiesse das Ende Feuer im Profifussball. Ja, zumindest für ein...
von Dori Kuerschner
11.07.19 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 775
Zugriffe: 183049

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Entzug der Namensrechte für die Grasshopper Fussball AG juristische Folgen hätte. Die Rechtspersönlichkeit Grasshopper Fussball AG hätte weiterhin unverändert Bestand, sogar mit der gleichen Firma. Auf Verträge mit Dritten hätte der Entzug einzig dann eine Wir...
von Dori Kuerschner
11.07.19 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 775
Zugriffe: 183049

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ja natürlich, wurde von einigen Mitgliedern bereits so beim ZV beantragt.
von Dori Kuerschner
07.06.19 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 44277

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Wie Platzwart schon erwähnt hat, sind Anliker und Huber seither nicht mehr Teil des Sektionsvorstandes. Er hat also im Verein Grasshopper Club Zürich nichts mehr zu sagen. Eine andere Geschichte ist die Fussball AG. Diese ist weder der Verein Grasshopper CLub Zürich und noch nicht einmal ein Teil da...
von Dori Kuerschner
07.06.19 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376618

Re: Presse Thread

Das ist der springende Punkt. Mit einem Budget von 13.6 Mio kann ich gut leben. Mit diesem Budget muss man aufsteigen. Mir ist aber unerklärlich, weshalb Anliker gleichzeitig als Ziel vorgibt, nur die Klasse zu halten. Mit 13,6 Mio!