Die Suche ergab 558 Treffer

von Dori Kuerschner
20.07.20 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 357
Zugriffe: 159282

Re: Kaderplanung 2020/2021

Bitte den Text gleich reinkopieren, da kein NZZ Abo. Danke GC: Kadars Bilanz ist gut – bleibt er Chefcoach? Seit Zoltan Kadar zum Cheftrainer bestimmt worden ist, haben die Grasshoppers sechs von acht Spielen gewonnen. Flurin Clalüna 18.07.2020 Seit diesem Frühling ist im Grasshopper-Club alles neu...
von Dori Kuerschner
29.06.20 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1343444

Re: Quo vadis GC?

Da man getrost davon ausgehen darf, dass Dr. Andres Iten diesen Kommentar wohlüberlegt verfasst hat, lässt dieser für mich nur einen Schluss zu: Iten stellt klar, dass der Zentralvorstand für die Markennutzung die entscheidende Rolle spielt und signalisiert der AG, dass diese nicht einfach schalten...
von Dori Kuerschner
15.05.20 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138315

Re: Presse Thread

Ja, du hast Recht. Girona gibt es auch noch. Deine Frage war, warum Fosun verschleiert und die CFG nicht. Wir können es nur erahnen. Aber scheinbar will Fosun mit GC an den UEFA Wettbewerben teilnehmen und die CFG mit Lommel und Girona nicht. Girona ist unter dem CFG-Regime auch wieder abgestiegen. ...
von Dori Kuerschner
14.05.20 @ 22:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138315

Re: Presse Thread

Hat zwar nicht direkt mit GC zu tun, aber würde mich interessieren wieso die City Football Group mehrere Vereine besitzt und bei GC die zugehörigkeit zur Fosun Gruppe über eine Firma in HK verschleiert wird...? Die City Football Group hat die Übernahme des belgischen Zweitligisten Lommel SK perfekt...
von Dori Kuerschner
14.05.20 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FC Chiasso
Antworten: 4
Zugriffe: 8936

Re: FC Chiasso

Das Third-Party-Ownership Verbot der FIFA hat sich leider zu einem Rohrkrepierer entwickelt. Dritten ist es zwar untersagt, Spieler zu "besitzen". Die Regel wird aber umgangen, indem "man" sich einfach einen ganzen Klub kauft und ein paar Strohmänner als Marionetten vorschiebt.
von Dori Kuerschner
06.05.20 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138315

Re: Presse Thread

Spycher in Ehren, er macht bei YB einen sehr guten Job. Was er aber heute im Tagi und in der NZZ rauslässt, ist grober Unfug. Die Forderung nach Subventionen durch die öffentliche Hand ist einfach nur absurd. Wie wären solche zu rechtfertigen?