Die Suche ergab 516 Treffer

von Dori Kuerschner
01.04.20 @ 9:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24666
Zugriffe: 6683631

Re: Presse Thread

Das System Fosun/Mendes wird früher oder später implodieren, da nicht kompatibel mit dem FFP (Zuschüsse sind limitiert, direkte oder indirekt Beteiligungen von Spielervermittlern an Klubs verboten). https://www.spiegel.de/international/world/football-leaks-wolverhampton-conflict-of-interest-a-123982...
von Dori Kuerschner
26.03.20 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24666
Zugriffe: 6683631

Re: Presse Thread

Als 11Freunde-Leser finde ich das neu erschienene Buch durchaus unterhaltsam. Zur Überbrückung der fussballfreien Zeit bin ich dringend auf gute Fussballliteratur angewiesen. Was gibt der Markt sonst so her? Insbesondere Neuerscheinungen interessieren mich.
von Dori Kuerschner
16.02.20 @ 9:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24666
Zugriffe: 6683631

Re: Presse Thread

Nichts neues: https://nzzas.nzz.ch/sport/gc-auch-auslaendische-firmen-haben-interesse-ld.1540786 Aber Rietiker sollte sich vielleicht einmal in Manchester rum hören. Die UEFA lässt solche 100 Millionen Engagements gar nicht mehr zu. Und das aus gutem Grund: Die Klubs müssen selber wirtschaften. Die ...
von Dori Kuerschner
15.02.20 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 15359

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Die ständigen Diskussionen über neue Geldquellen lassen leider die wahren Problem in den Hintergrund rücken: Totale Entwurzelung von Stadt und Fanbasis, Konzeptlosigkeit und Inkompetenz auf allen Stufen. Unsere Konkurrenten erreichen mit Kleinstbudgets, was wir mit dem 10-fachen nicht hinkriegen. De...
von Dori Kuerschner
14.02.20 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24666
Zugriffe: 6683631

Re: Presse Thread

joey_tribbiani hat geschrieben:
14.02.20 @ 16:52
Kurz gesagt: Das Geld alleine bringt nichts, wenn wir den Campus behalten und von oben bis unten nur Möngis am Start haben...
:!:
von Dori Kuerschner
10.02.20 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 120956

Re: Neuer Trainer

Mitch hat geschrieben:
10.02.20 @ 17:08
GC Supporter hat geschrieben:
10.02.20 @ 16:55
Gurovits musste nichts beantworten oder durfte nichts gefragt werden bezüglich Investoren?
Doch. Es gebe tatsächlich Investoren. Aber könne im Moment nichts näheres sagen. 😉
Gurovits sagte, er führe Gespräche mit möglichen Geldgebern. Fix sei aber noch nichts.