Die Suche ergab 569 Treffer

von Dori Kuerschner
22.01.24 @ 18:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064498

Re: Presse Thread

Diesen Vertrag gibt es seit Bestehen der Grasshopper Fussball AG, also seit 1997. Die Stiftung mit dem Vorkaufsrecht auch? Oder ist die neu? Die Stiftung ist neu, aber ob der Club oder die Stiftung das Vorkaufsrecht hat, ist Hans was Heiri, weil die Stiftung durch den Club kontrolliert wird. Das Sy...
von Dori Kuerschner
22.01.24 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064498

Re: Presse Thread

Er hat die Verhandlungen nicht geführt, richtig. Das war ein Deal zwischen Jenny Wangs Firma und der LAFC Geschäftsleitung. Aber er hat vermittelt, beraten, sich eingesetzt für den Deal und und und. Er hat den Kopf die letzten 4 Jahre hingehalten. Sich immer wieder kritischen Fragen gestellt. Ja er...
von Dori Kuerschner
18.01.24 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353771

Re: Presse Thread

Also "Freunde der Sonne" - Die Delegation trifft mit diesem Flugi ein: https://www.flughafen-zuerich.ch/de/passagiere/fliegen/fluginformation/ankunft/1527164 Wir brauchen einen Spotter am Gate 8) Der Magische soll gehen :lol: Danach Unterzeichnung gegen 17:00 bis 18:00 Uhr in Niederhasli ...
von Dori Kuerschner
18.01.24 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353771

Re: Quo vadis GC?

Information betreffend Verkauf der Aktien der Grasshopper Fussball AG Liebe GC Club Mitglieder, Beigefügt lasse ich euch die Medienmitteilung über den Verkauf der Aktien der Grasshopper Fussball AG zukommen, welche heute um 19 Uhr den Medien zugestellt worden ist. Der Zentralvorstand wurde vom GFAG...
von Dori Kuerschner
18.01.24 @ 9:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353771

Re: Quo vadis GC?

An dieser Stelle gilt es einmal mehr unserem wahren Hopper Gurovits zu danken. Der hat es wohl wieder geschafft, dass nicht unsere Seele total verkauft wurde. Es hätte da garantiert auch andere Lösungen gegeben, die den Chinesen auch genehm gewesen wären. Die letzten Wochen waren für ihn sicherlich...
von Dori Kuerschner
17.01.24 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353771

Re: Presse Thread

Dori Kuerschner hat am 12.04.20 geschrieben: Nun gut, es ist ja bezeichnend, dass dieselben, die Anliker, Huber und Walther die Stange gehalten haben und dem Hochstapler Rietiker auf den Leim gekrochen sind, jetzt wieder in blindem Jubel verfallen, weil irgend ein Dahergelaufener das Paradies verkün...
von Dori Kuerschner
19.04.23 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064498

Re: Presse Thread

Nun gut, es ist ja bezeichnend, dass dieselben, die Anliker, Huber und Walther die Stange gehalten haben und dem Hochstapler Rietiker auf den Leim gekrochen sind, jetzt wieder in blindem Jubel verfallen, weil irgend ein Dahergelaufener das Paradies verkündet. Diese operative Führung um einen Präsid...
von Dori Kuerschner
13.09.20 @ 13:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064498

Re: Presse Thread

Es ist keine Frage des Alters sondern der Haltung. Wenn es jemand war, der das System Anliker verteidigt hat, dann Lurker. Ich sicher nicht. Das ist eine haltlose Unterstellung. Das Budget wurde weiter reduziert. Es wird weitergewurstelt wie vorher. Ich glaube kaum, dass sich viele noch begeistern l...
von Dori Kuerschner
13.09.20 @ 8:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064498

Re: Presse Thread

Schifferle und Clalüna schreiben eben was ist. Ausnahmslos alle die ich kenne, teilen ihre Einschätzung. Mit GC hat das nichts mehr zu tun. Ich kann mich nicht mit einem Klub identifizieren, der nur noch aus ausführenden Marionetten besteht, wobei die eigentlichen Hintermänner unbekannt sind. Selbst...
von Dori Kuerschner
13.08.20 @ 8:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248928

Re: Hardturm Neubau

Überraschende Wende: SP sagt doch Nein zum Stadion Obwohl sie Stimmfreigabe angekündigt hatte, empfiehlt die SP die Ablehnung des neuen Fussballstadions. Trotzdem beklagen sich die Stadiongegner über mangelnde linke Unterstützung. Beat Metzler Publiziert heute um 05:51 Uhr Am Mittwochabend hat der ...