Die Suche ergab 322 Treffer

von Sicarius
06.07.20 @ 20:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

Njie ist wieder da und beschenkt Captain Salatic https://www.tagesanzeiger.ch/njie-ist-w ... 6430149637
von Sicarius
21.05.20 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173839

Re: Neuer Trainer

der troll bist wohl eher du hier mit deinem van eck. du bist einfach nur blöd du Spast :!: Zum Glück habe wir Leute wie dich, die den Rest mit ihren fundierten Kommentaren erleuchten. mach dir die mühe und schau nach wie oft ich sachlich war und dann primitiv vom Haslimob angegriffen wurde :lol: In...
von Sicarius
20.05.20 @ 20:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173839

Re: Neuer Trainer

Gross wäre ein Schritt zurück, Weiler oder vanEck waren viel besser. Der neue Sportchef will mehr physis im Spiel, mehr Masse.....ich würde also auf van Eck tippen. Einfach nicht die Rueda‘, Schällibaums und Fortes dieser Nation.....dann noch lieber ein Portugise.... der troll bist wohl eher du hie...
von Sicarius
14.05.20 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

yoda hat geschrieben:
13.05.20 @ 19:47
Constantin ist sich sicher: Vaduz macht nix. Genau darum, tritt nie nach dem Gastgeber.
Vaduz-Präsident Burgmeier: «Eine Klage wäre für uns kein Thema!»

https://www.blick.ch/-id15890159.html?u ... pp_android
von Sicarius
13.04.20 @ 22:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 24203

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Ich seh das nicht ganz so eng wie du. GC ist für mich mehr als eine Mannschaft in blau-weissen Trikots mit zwei Sternen. GC ist Bier trinken mit Freunden im Extrazug, politisieren in der Halbzeitspause und mit vertrauten Gesichtern durch fremde Städte ziehen und "GC" durch fremde Stadien schreien. ...
von Sicarius
12.04.20 @ 2:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

Chinas Auge auf Europas Fussball Der grosse Plan mit dem kleinen GC Die chinesische Fosun-Gruppe will mit Spielertransfers Geld verdienen. Sie beginnt, weltweit ein Netzwerk aufzubauen. GC hat sich dafür angeboten. Florian Raz, Thomas Schifferle Publiziert heute um 20:47 Uhr Als sich die Grasshoppe...
von Sicarius
10.04.20 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
«Es gibt ein Investitions-Agreement, dass innerhalb einer gewissen Bandbreite jährlich investiert wird während einer Dauer von zehn Jahren», sagt Gurovits.
von Sicarius
06.04.20 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

nur mal schnell zum Vergleich, Sebastian Kurz hatte von Anfang an eine klare Strategie, immer klar kommuniziert und dies auch konsequent umgesetzt, unsere "Regierung" ist total verunsichert, orientierungslos. kommt mir vor wie eine verarschung. wenn jemand eine Idee hat woran das liegt, bitte poste...
von Sicarius
05.04.20 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

Etwas Schönes in diesen tristen Tagen:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... e-zeigt-es
von Sicarius
31.03.20 @ 21:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25571
Zugriffe: 7039339

Re: Presse Thread

Tradition 1886 hat geschrieben:
31.03.20 @ 21:22
vielleicht auch ein aprilscherz, falls nicht fickt euch alle in niederhasli !!!!!


https://www.tagesanzeiger.ch/das-warten ... 2915155902
Kann jemand mit Abo den Artikel bitte kopieren?