Die Suche ergab 9 Treffer

von Locke der Boss
28.02.19 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 131
Zugriffe: 70381

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

"Ende 2018 erkämpfte sich Njie einen Stammplatz in der liberianischen Nationalmannschaft, wo er in der Afrika-Cup-Qualifikation viermal durchspielte. " Nicht schlecht. Aber wäre er ein Riesentalent hätten doch bereits zig andere Vereine mit grösserem Geldbeutel gelockt!? Mich erstaunt ehe...
von Locke der Boss
31.01.19 @ 10:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3202481

Re: Wo sind sie jetzt?

"Torgefährlicher" Ngamukol verstärkt Fortuna Köln :shock:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... koeln.html
von Locke der Boss
08.02.17 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3202481

Re: Wo sind sie jetzt?

Ich bin seit Jahren GC-Fan und grundsätzlich sehr geduldig. Aber dass wir einen Tabakovic vorne im Sturm haben, welcher a)keinen Ball annehmen kann, b)extrem langsam ist und c)technisch extrem limitiert ist Ich sehe das positiv. Tabakovic ist einfach der Ngamukol Ersatz. Der konnte auch keinen Ball...
von Locke der Boss
08.02.17 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5881
Zugriffe: 2206639

Re: (realistische!) Transferwünsche

Tabakovic hat in 25 Spielen für den FC Wil 13 Tore geschossen! Ist der auch eine Verstärkung für uns?
von Locke der Boss
08.02.17 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5881
Zugriffe: 2206639

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lurker hat geschrieben:Bottani, Vonlanthen, Jocelyn Roux und noch ein Dutzend andere Wiler dürften ab heute Nachmittag auf dem Markt sein. Etienne Scholz sicherlich auch. Huber übernehmen Sie.
Ironie off :lol:
von Locke der Boss
07.02.17 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128276

Re: Presse Thread

Also von ahnungslosen Führungspersonen und untalentierten Fussballer hat es mehr als genug.
von Locke der Boss
13.01.17 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128276

Re: Presse Thread

Kämpfen sollte auch der technisch limitierteste Fussballer können. Wenn dies nicht der Fall ist, ist Kritik berechtigt aber auf einem gewissen Niveau. Aber irgendwo hat es Grenzen. Wenn einer nicht tschutten kann, dann kann er einfach nicht tschutten - Auch wenn er sich noch so zerreisst. Ja, sehe ...
von Locke der Boss
13.01.17 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128276

Re: Presse Thread

Das Niveau vom Blick passt doch eigentlich wunderbar zu unserem Verein und zu diesem Forum. Verschiedene User pöbeln sich immer gegenseitig an, ohne irgendwann mal was konstruktives zu schreiben. Es wäre ja positiv, dass verschiedene User- Meinungen über gewisse Entscheidungen von seitens Club/Aufst...
von Locke der Boss
12.01.17 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128276

Re: Presse Thread