Die Suche ergab 85 Treffer

von 1angryman
18.09.20 @ 14:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 11305

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

dropkick zürcher hat geschrieben:
18.09.20 @ 12:30
Ich habe eigentlich nur noch eine Frage: Wie kann man als sog. Ultra dieses Vorzeige-Krebsgeschwür des kaputten, modernen Fussballs unterstützen ?
Das Leben ist voller Widersprüche. Und das ist gut so. Cheers
von 1angryman
12.09.20 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC
Antworten: 67
Zugriffe: 72604

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

Score hat geschrieben:
12.09.20 @ 18:20
Was für ein Dialekt... bin ja froh das es das GC Radio gibt, aber das tut ja in den Ohren weh... gibts wirklich keine weitere Zürischnurre fürs Radio? Jeder Spieler bei Basel spricht nach einem Jahr Baseldeutsch da sollte das ja nicht so schwer sein...
Inhaltlich gefällt er mir..
von 1angryman
12.09.20 @ 14:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7426426

Re: Presse Thread

Die vereinigte Forums-Claque wird jetzt wieder gemäss gewohntem Muster über Clalüna und Schifferle herfallen und sie mit dümmlichen Sprüchen und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten beschimpfen. Dabei finde ich insbesondere den Artikel von Clalüna sehr gut. Es ist nicht die Aufgabe der Presse, ...
von 1angryman
12.09.20 @ 7:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1507
Zugriffe: 599288

Re: Hardturm Neubau

Der Tagi bezieht Position. Danke. Leitartikel zur Volksabstimmung Zürich braucht ein richtiges Fussballstadion – jetzt oder nie Profifussball ist in Zürich wichtiger, als viele wahrhaben wollen. Und mehr Wohnungen braucht die Stadt ohnehin. Deshalb verdient das Hardturm-Kombi-Projekt ein Ja. MEINUNG...
von 1angryman
10.09.20 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1507
Zugriffe: 599288

Re: Hardturm Neubau

Zürich stimmt zum vierten Mal über ein neues Hardturm-Stadion ab. Die Befürworter sehen bei einem Nein die Zukunft des Zürcher Fussballs bedroht, doch die Gegner sind entschlossen, das Projekt zu verhindern – die Debatte mit FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Lisa Kromer vom Verein IG Freiräume heute...
von 1angryman
09.09.20 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1507
Zugriffe: 599288

Re: Hardturm Neubau

Munas hat geschrieben:
09.09.20 @ 22:41
Wird wirklich knapp, darf keine Zahlen nennen, aber ist entscheiden, dass jetzt mobilisiert wird! Geht an die Bahnhöfe verteilt Flyer usw! Wir verlieren sonst.
Zeigen das Umfragen der Bauherren oder was?
von 1angryman
09.09.20 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1507
Zugriffe: 599288

Re: Hardturm Neubau

Vor zwar Jahren hat sich die SP aktiv dagegen gestellt. Entsprechend wurde die Vorlage viel mehr und kontroverser diskutiert. Es kommen gefühlt viel weniger Artikel in den Medien zur Vorlage. Die IG Freiräume ist auch sicherlich viel weniger wahrnehmbar als die SP vor zwei Jahren. Ich denke daher eh...
von 1angryman
07.09.20 @ 19:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7426426

Re: Presse Thread

Hm, streng genommen spricht er es richtig und wir falsch aus. GC ist ja die Abkürzung zweier Englischer Begriffe, Grasshopper und Club, als TschiiSii... ;)
von 1angryman
07.09.20 @ 19:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1507
Zugriffe: 599288

Re: Hardturm Neubau

Grossartig, magic.. :lol:
von 1angryman
04.09.20 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567381

Re: Kaderplanung 2020/2021

Einfache Gemüter finden das eine gute Replik. Eigentlich hast Du aber nur geistig onaniert. Du erweckst den Eindruck, Du könntest meine Ausführungen in der Luft zerreissen. Dabei musstest Du aber wohl oder übel vielen meiner Punkte zustimmen. In einigen Fällen greifst Du angebliche Aussagen an, die...