Die Suche ergab 32 Treffer

von 1angryman
30.08.19 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 177152

Re: Kaderplanung 2019/2020

ZWOELF hat geschrieben:
29.08.19 @ 21:05
Ronny89 hat geschrieben:
29.08.19 @ 13:13
Wie angekündigt :lol: Danijel Subotic hat bei uns unterschrieben.
Und hier ein Portrait aus ZWÖLF #45:
http://www.zwoelf.ch/danijel-subotic-de ... r-beckham/
Sehr schöner Artikel. Vielen Dank
von 1angryman
22.08.19 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

Irgendwie kommts dem Hockey sehr nahe mir Play-Off und Play-Out.... Es ist einfach so, dass man auch bei einem schlecht besuchten Derby noch viel mehr Zuschauer generiert als bei einem Spiel Lugano vs Servette. Mit dem im Hinterkopf sollte man also das ganze Betrachten. Man darf und sollte dem neue...
von 1angryman
12.08.19 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

ZürcherUnterländer (und vermutlich Tagi?) ist ja alles das selbe. Nicht online verfügbar: Das Zeichen der Fans Grasshoppers Die Kurve nutzt eine Chance und spricht sich gegen Rassismus aus. Die Transparente in der Kurve waren gut lesbar. «Ob jung oder alt / Schwarz oder wiss / Arm oder rich / GC Zü...
von 1angryman
31.07.19 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

Aktuell ist die Situation jedenfalls kaum besser; wir scheinen keine Strategie zu haben oder jemanden der eine Strategie entwickelt; von deren Umsetzung ganz zu schweigen. Um so erstaunlicher ist, dass trotz allem so etwas wie Aufbruchstimmung herrscht und eine Mannschaft steht, die durchaus Spass ...
von 1angryman
30.07.19 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

Naivität hat einen neuen User Name. Knapp 6 Wochen im Amt, 1 Mio. an Beraterhonoraren verbrannt. Selber abkassiert. Grosse Medienklappe, intern kaum präsent. Starker Tabak. Und dem Freund noch knapp 100´000 Headhunterprämien für einen Trainer zugeschanzt . Sowie dem arbeitslosen und gescheiterten n...
von 1angryman
04.07.19 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 10803

Re: Elio Keller

Es geht nicht um den Titel, aber der Titel sagt viel über die Positionierung und Macht, Aufgaben, Kompetenzen aus, leider. Wer je in einer Oberleitung gewirkt hat, Du anscheinend nicht, lernt ziemlich schnell, dass die Qualität des Geschäftsführers der wichtigste Faktor für den Erfolg einer Organis...
von 1angryman
01.07.19 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

Auch mich stören solche sinnlosen Beleidigungen. Und noch mehr stört mich, wie man in der Schweiz immer stärker an der Meinungsfreiheit kratzen will. Ob es jetzt um Religionen, LGBT, die Nazis oder den Holocaust geht. Eine sehr ungesunde Entwicklung von unseren Deutschland-orientierten Bessermensch...
von 1angryman
01.07.19 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23781
Zugriffe: 6328818

Re: Presse Thread

Den Forumsbetreibern sei gesagt, dass solche Äusserungen rein gar nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun haben, sondern üble Straftaten darstellen, mit denen ihr euch offensichtlich solidarisiert. Auch mich stören solche sinnlosen Beleidigungen. Und noch mehr stört mich, wie man in der Schweiz imm...
von 1angryman
28.03.19 @ 9:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 66403

Re: Neuer Präsident

Bei Anliker hat gar nie ein Umdenken stattgefunden. Kurve und Gönner haben ihn zum Abgang gedrängt. Im Übrigen kommt auch Clalüna zur selben Einschätzung was den Führungsstil betrifft: Rietiker sagt, er wolle den Klub mittelfristig weniger abhängig von den Investoren machen und ihn «wie ein Unterne...