Die Suche ergab 40 Treffer

von 1angryman
09.04.20 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24783
Zugriffe: 6700651

Re: Presse Thread

Der Schifferle mit seiner Vogel-Paranoia - da überschätzt er dessen Möglichkeiten aber wohl eher massiv. Clalüna fasst die Situation gut zusammen (auch wenn Dori Kuerschner nur die ihm genehmen Ausschnitte postet 8) )
von 1angryman
09.04.20 @ 14:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24783
Zugriffe: 6700651

Re: Presse Thread

Spannend. Was hat Fosun vor? Das ganze tönt professionell, was ja schon mal ein grosser Schritt im Vergleich zu den vergangenen Jahren wäre. Wird GC nun Durchlauferhitzer? Oder plant Fosun ein ähnliches Projekt in sportlicher(!) Hinsicht wie Red Bull in Salzburg und Leipzig? Haben sie den Campus eig...
von 1angryman
09.04.20 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24783
Zugriffe: 6700651

Re: Presse Thread

Dori Kuerschner hat geschrieben:
09.04.20 @ 13:48
The 'bra hat geschrieben:
09.04.20 @ 13:43
Und wer ist dieser Berisha?
Ein Spielervermittler. Den grössten Fehler den man begehen kann, ist sicherlich einen Spielervermittler in eine Vereinsführung zu holen.
Warum?
von 1angryman
16.12.19 @ 15:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402993

Re: Hardturm Neubau

Ronny89 hat geschrieben:
16.12.19 @ 15:31
Anna Huna hat geschrieben:
16.12.19 @ 15:22
Das ist Quark. Die Frist läuft bis am 31. Dezember 2019.
Unterschriftsbögen bis 15.Dezember einsenden...steht auf der Fb Seite dieser Pappnasen.....
Ja, aber die Pappnasen müssen dann ja ihrerseits die Bögen bei der Stadt einreichen.
von 1angryman
08.11.19 @ 8:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 23990

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Du kannst mich gerne als Nestbeschmutzer und Agenten des Feindes abtun. Damit kann ich leben. Mein Fandasein erschöpft sich nicht in blindem Gehorsam gegenüber den austauschbaren Clowns in Niederhasli. Nüchtern betrachtet macht Winterthur einfach vieles richtig und müsste für uns eigentlich ein Leh...
von 1angryman
30.10.19 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402993

Re: Hardturm Neubau

Es ist eine Unverschämtheit den Widerstand unter einem grünen Deckmantel zu führen. Ich hoffe die meisten Grünen und Klimaaktivisten beschäftigen sich zuerst einmal kurz mit dem Umveltverträglichkeitsbericht der Stadt und dem Gestaltungsplan selbst. Dann merken sie nämlich, dass es eine ziemliche D...
von 1angryman
25.10.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402993

Re: Hardturm Neubau

Knauss ist bekanntlich auch innerhalb der Partei eine Hassfigur. Mehr als ein paar Gemeinderäte und Gspänli aus seiner Kreis partei kann er nicht mobilisieren. Was mich aber schon wundert, ist, dass sich die Grünen dennoch von seinen offensichtlichen Eigeninteressen instrumentalisieren lassen und g...
von 1angryman
19.09.19 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24783
Zugriffe: 6700651

Re: Presse Thread

Ringier, Tamedia, NZZ und SRF sind alle vom Stricherklub auf die eine oder andere Weise unterwandert. Jeder zweite Artikel über den GC beinhaltet Rufmord. Grundsätzlich sollte man nur noch mit Teleclub, Tele Züri, Zwölf und anderen mehr oder wenig objektiven Sportmedien kommunzieren. Oder frei nach...
von 1angryman
30.08.19 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 994
Zugriffe: 259166

Re: Kaderplanung 2019/2020

ZWOELF hat geschrieben:
29.08.19 @ 21:05
Ronny89 hat geschrieben:
29.08.19 @ 13:13
Wie angekündigt :lol: Danijel Subotic hat bei uns unterschrieben.
Und hier ein Portrait aus ZWÖLF #45:
http://www.zwoelf.ch/danijel-subotic-de ... r-beckham/
Sehr schöner Artikel. Vielen Dank
von 1angryman
22.08.19 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24783
Zugriffe: 6700651

Re: Presse Thread

Irgendwie kommts dem Hockey sehr nahe mir Play-Off und Play-Out.... Es ist einfach so, dass man auch bei einem schlecht besuchten Derby noch viel mehr Zuschauer generiert als bei einem Spiel Lugano vs Servette. Mit dem im Hinterkopf sollte man also das ganze Betrachten. Man darf und sollte dem neue...