Die Suche ergab 467 Treffer

von NO_Peanuts
08.08.19 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15399

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Kamber wurde übrigens schon gegen Aarau nicht mehr als verletzt gelistet, hoffe es reicht ihm für einen Teileinsatz. Würde nochmals Qualität in die Mannschaft bringen
von NO_Peanuts
07.08.19 @ 18:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312040

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

KL1886 hat geschrieben:
07.08.19 @ 16:59
Noch ein Jahr Vertrag, das geht in Ordnung. Auch die meisten SL Vereine, hätten nicht mehr für ihn bekommen, aber bei Juve wird der nie zum Zug kommen...
Nedim hat (hatte) einen Vertrag bis 2021 gem TM.
von NO_Peanuts
05.08.19 @ 19:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4198
Zugriffe: 1312040

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Wäre natürlich wünschenswert, wenn man bei einem allfälligen Transfer von Bajrami ein Teil der Kohle reinvestiert und Avdijaj durch einen fähigen Offensiv Spieler ersetzt. Persönlich würde ich mir Ngoy zurückwünschen, der immernoch bei Stoke unter Vertrag ist und dort wohl keine Zukunft hat. Jedoch ...
von NO_Peanuts
04.08.19 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 20
Zugriffe: 6992

Re: GCZ U21 Saison 19/20

Was ist mit mergim bajrami?
von NO_Peanuts
04.07.19 @ 2:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 156574

Re: Kaderplanung 2019/2020

Aktuell sind auf Transfermarkt noch 28 Spieler gelistet, wobei Alves und Vitija auslaufende Verträge haben. Es werden uns also wohl noch min. 5 Spieler verlassen um eine vernünftige Kadergrösse zu erreichen. Im ZM haben wir ein massives Überangebot an Spielern (Marko Basic, Djibril Diani, Veroljub S...
von NO_Peanuts
27.06.19 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 42119

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Wollt ihr den Stüber behalten oder muss man ihn auch vom Hof jagen, eurer Meinung nach? Was soll man denn sonst machen mit einem senilen, alten Mann, der nur von Fusion sabbelt? Zuluegen wie bei deinem Buddy M. Walther bis es soweit ist? Zurück in die Stadt, egal welche Liga und eine sympathische A...
von NO_Peanuts
27.06.19 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 42119

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Wie kommst du denn darauf? Wurde das irgendwo so kommuniziert? Primär geht's wohl mal lediglich darum, etwas Druck auf die Führung der AG auszuüben - mehr nicht. Darüber hinaus gibt es wohl verschiedene Lösungsansätze und Gruppen, die sie vertreten. Der gemeinsame Nenner ist, dass Anliker und dieje...
von NO_Peanuts
27.06.19 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 42119

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Jetzt nochmal ganz langsam, so dass ich es auch kapiere: 5. Liga, "das" ist der geniale Plan? "Dafür" boykotieren wir? Wie kommst du denn darauf? Wurde das irgendwo so kommuniziert? Primär geht's wohl mal lediglich darum, etwas Druck auf die Führung der AG auszuüben - mehr nicht. Darüber hinaus gib...
von NO_Peanuts
26.06.19 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 36290

Re: Testspiele 2019/2020

Salatic tut der Mannschaft gut, ein Führungsspieler wie er hat uns letzte Saison schmerzlich gefehlt. Njie hatte ein paar gute Aktionen/Zweikämpfe im DMF, körperlich sehr präsent. Asllani wurde mehrmals von Pusic zurechtgewiesen aufgrund seines schlechten Stellungsspiel. Auf den AV Position muss dri...