Die Suche ergab 486 Treffer

von NO_Peanuts
07.02.20 @ 17:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 146
Zugriffe: 11274

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

Voltan hat geschrieben:
07.02.20 @ 17:27
Anna Huna hat geschrieben:
07.02.20 @ 14:15
Warum so negativ? Ich denke man hat top trainiert und es ziehen auch wirklich alle am selben Strang. GC ist immer noch eine Marke.
Besoffen?
Kann man nur hoffen wenn man den eigenen Verein als FC Niederhasli bezeichnet
von NO_Peanuts
07.02.20 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592642

Re: Presse Thread

Normalerweise bezahlt der Sponsor den Werbeträger :roll:
von NO_Peanuts
26.01.20 @ 21:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592642

Re: Presse Thread

Machen wir uns nichts vor. GC mit einem ausländischen Investor, der keinen Bezug zum Verein hat, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ziemlich hässlich. Also lieber Tod als Dosen. Man könnte noch hoffen, dass sie nur als Hauptsponsor auftreten. Ihre Internationale Zugpferde haben sie ja schon mit Lei...
von NO_Peanuts
26.01.20 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592642

Re: Presse Thread

Hat zwar nicht direkt mit GC zu tun, aber unter den aktuellen Umständen leider passend Baut Red Bull sein Reich in Dänemark aus? Der Traditionsclub Bröndby hat Schulden. Würde der Club übernommen, käme der Getränkehersteller auf fünf Vereine. Österreich, Deutschland, die USA, Brasilien und jetzt vie...
von NO_Peanuts
26.01.20 @ 20:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 19. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper-Club Zürich (So., 26.01.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 26
Zugriffe: 4497

Re: NLB, 19. Spieltag: FC Chiasso vs. Grasshopper-Club Zürich (So., 26.01.20, 16:00 Uhr)

nestor hat geschrieben:
26.01.20 @ 18:07
Wieso Basic nicht mal im Aufgebot war....
Dies ist in der Tat spannend :!:
Ob man wohl Basic "opfert" um einen neuen offensiv Spieler unter Vertrag zu nehmen?
(sein Vertrag läuft bis Ende Saison)
von NO_Peanuts
09.01.20 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4603
Zugriffe: 1169197

Re: Quo vadis GC?

und zum tausendsten mal: ich will keinen südkurvler,keinen ueli und auch keinen bickel und salatic die nun das geld verbrauchen das man dem torschützenleader hätte geben können der nun leider in lausanne spielt Der Torschützenleader, der von der gcz u21 zur fcz u21 gewechselt hat? :roll: aber buff ...
von NO_Peanuts
09.01.20 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4603
Zugriffe: 1169197

Re: Quo vadis GC?

Tradition 1886 hat geschrieben:
09.01.20 @ 12:13

und zum tausendsten mal: ich will keinen südkurvler,keinen ueli und auch keinen bickel und salatic die nun das geld verbrauchen das man dem torschützenleader hätte geben können der nun leider in lausanne spielt
Der Torschützenleader, der von der gcz u21 zur fcz u21 gewechselt hat? :roll:
von NO_Peanuts
09.01.20 @ 12:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4603
Zugriffe: 1169197

Re: Quo vadis GC?

Kann man eigentlich nachvollziehen was diesen Campus so teuer macht? Wo sind die Mehrkosten im Vergleich zu einer städtischen Trainingsanlage? Der FCZ zahlt jährlich 60'000.- für die Allmend Brunau: http://www.lokalinfo.ch/artikel/artikel-detail/datum/2017/11/15/fc-zuerich-bezahlt-gleich-viel-wie-f...
von NO_Peanuts
28.11.19 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 16. Spieltag: FC Stade-Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 30.11.19, 17:00 Uhr)
Antworten: 47
Zugriffe: 13870

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Stade-Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 30.11.19, 17:00 Uhr)

Ich würde es mal mit einem neuen System versuchen

Salvi
Cvetkovic Basic Diani
Pusic Salatic Njie Wittwer
Buff
NBK Subotic

Mögliche Wechsel:
Gjorgjev für Wittwer
Cabral/Asslani für Pusic
Momoh für Subotic

Hopp GC
von NO_Peanuts
28.11.19 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4603
Zugriffe: 1169197

Re: Quo vadis GC?

Der neue Investor aus Fernost wird bestimmt sympathischer sein wie der Bauer aus dem Langenthal. Thun lässt grüssen