Die Suche ergab 41 Treffer

von Rindspinsel
28.08.19 @ 15:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771430

Re: Wo sind sie jetzt?

Moritz Bauer Fussballgott wechselt leihweise von Stoke City zu Celtic.
Hoffe er gewinnt dort mehr Trophäen als bei Stoke
von Rindspinsel
19.08.19 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3023
Zugriffe: 586093

Re: GC-Fanartikel

Wenn Tabakige und Pingen verpflichtet werden, wenn Josés GAR NIX machen und wenn Gagg mit GC Logo verkauft wird ist jeder anständige und wahre GC Fan verpflichtet zu toben. :!: Sehr treffend analysiert. Was es da im Shop zu kaufen gibt ist teilweise tatsächlich Gagg mit GC Logo. Allerdings findet a...
von Rindspinsel
16.08.19 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 196699

Re: Kaderplanung 2019/2020

Lassen wir uns überraschen. Am besten positiv.
Eventuell ist er auch der Spassvogel-Nachfolger für den abgewanderten Munsy :roll:
von Rindspinsel
15.08.19 @ 11:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 11
Zugriffe: 6594

Re: NLA Saison 19/20

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/nach-fussballspiel-in-zuerich-fcz-fan-schlaegt-mann-40-mit-kindern-faust-ins-gesicht-id15466430.html FCZ Fan schlägt Familenvater bewusstlos. Dieser war gemäss Blick nicht mal Fussbalfan. Aber Hauptsache man kann bei jedem GC Match ein Weltuntergangs-Szenari...
von Rindspinsel
14.08.19 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 196699

Re: Kaderplanung 2019/2020

Kader ist ausgeschlankt. Bitte noch Avdijaj noch weg und dafür einen passablen Verteidiger holen. Klar ist die Verteidigung mehr schlecht als recht, doch ein Stürmer der Tore schiesst, wäre nicht zu verachten. Vielleicht springt ja Momoh in die Bresche. Avdijaj kann man auch ohne Ersatz abgeben. Me...
von Rindspinsel
14.08.19 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426340

Re: Presse Thread

Munsy ist ein prima Typ, aber leider kein Stürmer. Ich hätte ihn gerne als Flügel gesehen... Trotzdem muss man auch mal loben, ich hätte nie gedacht, dass so gut ausgemistet werden kann. Munsy ist in der Tat ein toller Typ. Allerdings bezweifle ich, dass er als Flügelspieler mehr taugt. Hoffe er ka...
von Rindspinsel
12.08.19 @ 8:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 18590

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Das die Medien die tolle Aktion gegen Rassismus verschweigen, erstaunt mich nicht im geringsten. Was unsere Qualitätsjournalisten seit Jahren für geistigen Dünnpfiff verbreiten ist jenseits von gut und böse. Zum Spiel: Arigoni für mich knapp NLB tauglich. Von 10 Flanken kommen mit Glück 2 bei einem ...
von Rindspinsel
09.08.19 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771430

Re: Wo sind sie jetzt?

Munsy gesten bei der Europa-League Pleite zur Pause ausgewechselt :roll:
Er hat seine Chancentodqualitäten 1:1 zu Thun mitnehmen können.
von Rindspinsel
03.08.19 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 35471

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

So machts Spass. 3 Spiele 9 Punkte Starke defensiv Leistung gegen ein starkes Aarau. Basic überragend und auch Nije. Salatic hat die Bälle gut verteilt aber nach der gelben Karte spielte er mit angezogener Handbremse und ging nicht mehr mit aller Konsequenz in die Zweikämpfe. Es waren auch anständig...