Die Suche ergab 234 Treffer

von Sergio+
23.05.20 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1246437

Re: Quo vadis GC?

Bei den serologischen Tests sind überdies zwei weitere Spieler und ein Verwaltungsratsmitglied positiv getestet worden. Das heisst: Die drei hatten das Coronavirus, sind nun aber wieder kerngesund. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/lugano-spieler-positiv-erster-bestaetigter-corona-fall...
von Sergio+
23.05.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1246437

Re: Quo vadis GC?

Je länger je mehr bin ich entschieden gegen Geisterspiele. Und dann? Saison abbrechen? Keinen Meister? Keine Ab- und Aufsteiger? Oder 2020 zu Ende spielen und 2021 verkürzte Meisterschaft? Ich bin mir nicht sicher welches das kleinere Übel ist. Sicher bin ich nur, dass ich das nicht entscheiden möc...
von Sergio+
05.05.20 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 274909

Re: Kaderplanung 2019/2020

Spannend ist auch die Frage nach den auslaufenden Verträgen, wenn die Saison fertig gespielt würde und über den 30.6. hinaus geht. Bei uns würde das folgende Spieler betreffen (Quelle transfermarkt.ch): Danijel Subotic, Mychell Chagas, Nassim Ben Khalifa, Andreas Wittwer, Oliver Buff, Ed Francis Ch...
von Sergio+
14.04.20 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25342
Zugriffe: 6873434

Re: Presse Thread

Ich denke mal nicht dass das so gesagt wird. Aber das ist sicherlich ein Teil des Plans. Gewinn macht man mit CL Einnahmen aber noch viel mehr mit Transfereinnahmen. Und diese Einnahmen werden garantiert nicht für den GC erwirtschaftet sondern für Fosun. Es ist aber auch ein Vorteil für GC, denn um...
von Sergio+
14.04.20 @ 21:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25342
Zugriffe: 6873434

Re: Presse Thread

Ist jemand eigentlich mal zum Beispiel ins Wolves Forum lesen gegangen um herauszufinden, ob sie das mitbekommen haben und uns nun als Farmteam oder so sehen oder wissen die nichts von dem? Die haben das schon mitbekommen, ist aber kein grosses Thema. Sie gehen davon aus, dass noch mehr U23 Spieler...
von Sergio+
14.04.20 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 22335

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Für mich ganz klar: Gute Nacht. Für so etwas gebe mich meine Emotionen, mein Herzblut und meine Zeit nicht her. Das hat nichts mehr mit GC zu tun und wird es auch nie haben. Meine Leidenschaft kann man nicht mit dreckigem Geld kaufen. Ich mache niemandem einen Vorwurf. Anliker und Stüber nicht und ...
von Sergio+
14.04.20 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 22335

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

lassen wir mal die "weichen" Faktoren wie Moral, Ethik und Tradition weg. Viele sagen sich offenbar, alles egal, Hauptsache Erfolg, auch wenn die GCZ-Etikette lediglich noch notdürftig auf die dampfende Scheisse gelegt wird. Aber es gibt auch harte Punkte, welche zur Klippe werden können: a) das Ga...
von Sergio+
22.02.20 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 24128

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

zueri123 hat geschrieben:
22.02.20 @ 20:24
Irgendwie immer wenn ich nicht am Spiel teilnehmen kann überzeugt GC. 3:0 gegen Wil, 2:0 gegen Kriens und jetzt 3:0 gegen Schaffhausen.

Komme nicht mehr.
Man dankt!
Und lass' dich ja nicht von Anliker zu weiteren Matchbesuchen überreden. :mrgreen:
von Sergio+
19.02.20 @ 0:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 274909

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ed Francis, interessanter Mann war bei den U Auswahlen von England und jetzt war er (Teilzeit-)Captain bei der U23 von den Wolves, kommt aber aus einer Serie mit 10 nicht gewonnenen Spielen. Dürfte trotzdem reichen um den Salat zu verdrängen. So wie ich das lese und interpretiere ist Hanne für die ...
von Sergio+
10.02.20 @ 21:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 98502

Re: Testspiele 2019/2020

Nicht mal die Aufstellung vom GC und die Torschützen sind bekannt...
https://www.fvnws.ch/Fussballverband-No ... g-3335637/

gcz.ch schweigt wie erwartet. Das Spiel ist nicht unter den Testspielen geführt.