Die Suche ergab 110 Treffer

von Sergio+
12.05.19 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18559

Re: AUSMISTUNG

hope hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:46
tobiaso hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:43
Tschüss NLA, tschüss Forte, Tschüss Künzli, Tschüss san juan san jose juan, eigentlich tschüss Alle, und leider auch tschüss Lindner der einzige Fussballer
Und tschüss Tubel-„Fans“ :idea:
Wär schön. Die scheinen recht anhänglich zu sein.
von Sergio+
06.05.19 @ 19:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034887

Re: Presse Thread

Wurde Saipi nicht in der Winterpause in Testspielen forciert? Hatte so glaub ich gelesen zu haben, eine recht gute Figur abgegeben.

Sorry, aber nach den Leistungen beim FCL halte ich nicht (mehr) viel von Salvi.
von Sergio+
05.05.19 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Noch 4 Runden zu spielen und 8 Teams in Abstiegsgefahr, wovon 1 Klub (verzichte hier auf die Bezeichnung Team), also GC, mit Sicherheit absteigt.

Dies zeigt wie grottenschlecht die Super League ist. Und die allerschlechtesten...ach lassen wir das.
von Sergio+
04.05.19 @ 0:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Kader für nächste Saison falls wir absteigen: Tor Salvi Matic IV: Nathan (Leihvertrag bis 2020) Rhyner Zesiger Souare Cvetkovic RV Kastrati Asslani Cabral LV Goelzer Arrigoni ZDM Basic Diani Kamber Pickel ZM Bajrami Pusic Castroman von SH? Konkurrenz schwächen LM Asslani Heusler Heitz hier bitte ha...
von Sergio+
03.05.19 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Ich werf noch schnell was anderes in den Raum. Wie seht ihr eine Verpflichtung von Costanzo? Ich weiss es wurde auch schon angesprochen, aber jetzt wo er und Thun getrennte wege gehen... ich weiss ja nicht... für mich wärs eigentlich ne Win-Win-Situation, oder seht ihr das anders? Bringt der mittle...
von Sergio+
02.05.19 @ 19:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

tobiaso hat geschrieben:
22.04.19 @ 18:58
Mit Vilotic hätte man schonmal einen guten IV
Der spielt nächste Saison mit SG in der Challenge League...
von Sergio+
30.04.19 @ 19:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034887

Re: Presse Thread

nestor hat geschrieben:
29.04.19 @ 21:51
Wenn man es schafft den lindner zu behalten,ja dann haben die bei mir viel boden gut gemacht.
Der heinz ist sportlich , wie auch vom einsatz und auftreten her, das beste was dem gcz in den letzten fünf jahren passiert ist!
Bis auf seinen Abgang: KK
von Sergio+
23.04.19 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034887

Re: Presse Thread

von Sergio+
22.04.19 @ 17:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4120
Zugriffe: 1264692

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Luzern möchte Salvi nicht behalten, heisst der kommt im Sommer zu uns zurück, da er nur ausgeliehen ist/war. Mit Salvi als Nummer 1 und Matic als Backup sind wir zwischen den Pfosten gut bis sehr gut aufgestellt für die ChL.
Dann lieber gleich Matic als Nr. 1!