Die Suche ergab 2582 Treffer

von Sergio+
15.04.24 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395651

Re: Quo vadis GC?

Der Böögg wird nicht abgebrannt 🤭 So hat Stacy auch nächstes Jahr einen Grund Zürich einen Besuch abzustatten. Bei der Gelegenheit kann sie gleich beteuern, dass man sich den Saisonverlauf anders vorgestellt hat, man unbedingt aufsteigen wollte, aber eine zweite Saison in der Challenge League kein B...
von Sergio+
15.04.24 @ 18:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395651

Re: Quo vadis GC?

Cabanas-fän hat geschrieben: 14.04.24 @ 20:48 Folgende Punkte müssen bis Samstag gemacht werden.

1. Fitness Mabil und Ndenge verbessern
2. Fitness der restlichen Mannschaft verbessern
3. Unmotivierte Spieler entfernen und junge Spieler einbauen
4. Spielformen üben
5. Standards üben
6. Das neue Stadion auf dem Hardturm bauen.
von Sergio+
15.04.24 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395651

Re: Quo vadis GC?

Bei Schmid schaute doch kaum was raus, weil man unbedingt Stürmer brauchte und Basel so Fink platzieren konnte. Wahrscheinlich haben wir den für diese Saison "gratis", dafür keine/geringe Ablöse für Schmid. Die Ablöse für Ribeiro (plus Lohnersparnis, der kam noch unter Sky und wird gut ver...
von Sergio+
14.04.24 @ 17:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395651

Re: Quo vadis GC?

es gibt nur noch eine kleine Chance den Schaden zu begrenzen. Alle die, welche man nicht mehr will, die Verträge auslaufen und diejenigen die nicht mehr bleiben wollen, vorzeitig in die bezahlten Ferien schicken, damit sie mit ihrer Sch* Stimmung den Betrieb nicht mehr stören. De Carvalho würde ich...
von Sergio+
14.04.24 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13487

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Nein Tim Meyer hat kein SL niveau eventuell kann man in ausleihen und dann wird das noch was in 2 Jahren. Graf kennt die Namen von unseren Spieler schon. Tim Meyer ist auch so ein Rätsel. Anfangs Saison war der echt stark, u.a.beim Sieg gegen Basel. Klar kam danach die Verletzung aber auch er ist s...
von Sergio+
14.04.24 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13487

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es muss ausgemistet werden. Es verbleiben für mich noch folgende Spieler: Tor: Hammel, Deana (mit Mark Mihaljevic haben wir eines der grössten TW-Talent der letzten 20 Jahre in der U19!). Verteidigung: evtl Tobers; Zukaj, Bollati Mittelfeld: Abrashi, Meyer, Schürpf (für jeweils 30 Minuten, wenn er ...
von Sergio+
14.04.24 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3199032

Re: Wo sind sie jetzt?

bocca hat geschrieben: 14.04.24 @ 11:22 Weiss jemand wie es betreffend Rückkehr von Dadashov aussieht? Wird noch mit ihm geplant?
Der hat sicher ungemein Lust auf Challenge League und 50% Lohn!
von Sergio+
14.04.24 @ 13:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395651

Re: Quo vadis GC?

Mir wäre lieber gewesen Schweizer Investoren hätten den Club übernommen. Ein radikaler Schnitt und aufhören so zu tun, als sei man was besonderes. Dann ganz kleine Brötchen backen. Niederhasli auflösen, wieder nach Züri zurückkehren und voll auf den Nachwuchs setzen. Bis man wieder eine Pokal in de...
von Sergio+
14.04.24 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26949

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Die zweite Halbzeit war besser, eng an den Zweikämpfen, Pressing. Man sah, dass sie es versuchen. .. wollten... Ja, da steht noch ein langer Weg vor Schällibaum, diesen Haufen auf Linie zu bringen. - Ob's bis zur Barrage reicht? - Werden wir auch wieder mal Tore schiessen? Das ist jetzt purer Zynis...