Die Suche ergab 5 Treffer

von kiesi
22.11.17 @ 15:04
Forum: Offside
Thema: Die Lüge mit dem Spritverbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 6512

Re: Die Lüge mit dem Spritverbrauch

"Besonders hohe Abweichungen haben laut Studie Autos im Premium-Segment. Dort liegen die Abweichungen teils 50 Prozent über den Herstellerangaben..." Das ist aber schon heftig! Kann man da nicht gegen klagen?! Ich fahre seit zig Jahren einen Audi A4 und habe mit dem Spritverbrauch jetzt ke...
von kiesi
22.11.17 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5886
Zugriffe: 2207291

Re: (realistische!) Transferwünsche

Was ist eigentlich mit Lichtsteiner? Sein Vertrag läuft doch auch nur noch bis 2018, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
von kiesi
22.11.17 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071611

Re: GC-Fanartikel

Mein Sohnemann hat sich diesen neulich gewünscht und ich musste mich auch überwinden ihn zu kaufen! :D
von kiesi
22.11.17 @ 14:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2402914

Re: Quo vadis GC?

Pennybridge hat geschrieben:Wahrscheinlich aufgrund des Vornamen unseres GC-Gründers Tom E. Griffith. Einfach noch ein i rangehängt. ;)
Wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen...Vielleicht bewerbe ich mich, bin derzeit eh mit meinem Job unzufrieden! :D
von kiesi
22.11.17 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11128883

Re: Presse Thread

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Pierluigi Tami so schlecht abgeschnitten hat...