Die Suche ergab 10 Treffer

von ZwRaMe
10.04.24 @ 6:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410015

Re: Der Trainer

Kurzfristig wäre Schällibaum vermutlich nicht ganz verkehrt. Langfristig würde ich mir Tim Walter wünschen
von ZwRaMe
11.09.23 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)
Antworten: 193
Zugriffe: 48445

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), FC Sion vs. Grasshopper Club Zürich (Fr, 15.09.2023 / 20:30)

So wie Ich Erfahren habe war Bruno Berner auf ein Reisli nach Mallorica um den Kopf zu lüften… Dazu sollen einige der Spieler ebenfalls Kurztripps ins Ausland gemacht haben, aber Hey wenn man 4 Tage Frei bekommt ! Hoffen Wir Alle Konnten sich Mental stärken 😅 Da auch die Fussballer normale Arbeitne...
von ZwRaMe
16.05.22 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)
Antworten: 158
Zugriffe: 31219

Re: NLA 35. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St. Gallen (Do, 19.05.2022 - 20:30)

Moreira
Arigoni : Seko : Li Lei
Da Silva : Abrashi : Santos : Schmid
Morandi : Kawabe
Sene
von ZwRaMe
11.04.22 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461921

Re: Marktplatz

Habe diverse GC Artikel zum Verkauf....

https://www.ricardo.ch/de/shop/CHRSCHR/offers/
von ZwRaMe
29.01.21 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119850

Re: Presse Thread

Transfer-Chaos um Neuzugang: Darf Neuzugang Acheffay gar nie für GC spielen? https://www.blick.ch/-id16318449.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Spannend Nach dem Nadjack mal von der Kontigentenliste gestrichen war, ist er aktuell wieder darauf aufgeführt...
von ZwRaMe
01.01.21 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1257101

Re: Hardturm Neubau

https://www.tagesanzeiger.ch/stimmrechtsbeschwerde-gegen-hardturm-stadion-wird-abgewiesen-924831051708 Kann jemand den reinkopieren? Gericht weist Stimmrechtsbeschwerde gegen Hardturm-Stadion ab Die Abstimmung über den Gestaltungsplan zum Areal Hardturm muss nicht wiederholt werden. Die Abstimmungs...
von ZwRaMe
29.09.20 @ 19:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 978707

Re: Kaderplanung 2020/2021

Still und heimlich gibt es mit Serif Berbic einen 4. Torhüter. Weiss jemand mehr? Fällt Salvi allenfalls länger aus? Wurde doch schon mal behandelt. Kommt doch von rappi?! Ja. Ist sowieso v.a. die U21. Ich find‘s nur speziell, dass wir jetzt 4 Goalies auf der Liste haben. Wie gesagt gehts mir mehr ...
von ZwRaMe
23.04.19 @ 7:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 97609

Re: NLB 19/20

Jetzt mal im Ernst , ist so ein Stadion machbar finanziell ? Weiss dass jemand? Wäre es möglich auf dem Hardturmareal? Das sollte doch wirklich eine Option sein! Nicht zu gross, 6000 sollte reichen! Gäbe zwar einen kleinen run und sollten sie dann tatsächlich anfangen gut und attraktiv Zuspielen , ...
von ZwRaMe
22.02.19 @ 7:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 124
Zugriffe: 46448

Re: Huber raus!

Auch wenn ich viele Dinge anders sehe als die meisten hier im Forum, bin ich auch hier der Meinung, dass es als "Firmen-Chef" die absolute Pflicht ist in Krisensituationen vor Ort zu sein. Wenn es meiner Firma schlecht läuft (was glücklicherweise nicht der Fall ist), reise ich bestimmt auc...