Die Suche ergab 938 Treffer

von Paddington_Cargo
18.06.19 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 12
Zugriffe: 5440

Re: Paul Bollendorf

Seine interaktive "Swiping" und "Matching" eScouting Kacke ging definitiv in die Hosen. Es beweist: Man muss sein Füdli lupfen und eben doch noch reale Kenntnisse von der Materie haben, um in diesem Job erfolgreich zu sein. Der soll FIFA gamen und sein virtuelles Team da zusammenstellen. Dann fällt...
von Paddington_Cargo
18.06.19 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8677

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Mal angenommen, das fette Budget von Rietiker wäre durchgewunken worden. Wäre der Verzicht auf die Heimspiele dann auch zum Thema geworden? Natürlich nicht, Wutbürgertum 2.0! Dr. Steve Rietiker war ja auch DER Retter. Der hat es aber der BDO gezeigt, wie schlampig so ein Revisor arbeitet. Alle nich...
von Paddington_Cargo
18.06.19 @ 7:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8677

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

@ TO BE: bin da ganz bei Dir, oder denkst Du wirklich man hört auf Fan zu sein? Nur werde ich das solange auswärts machen und "zu Hause" am TV bis sich die grosse, unfähige Ratte zurück nach Langenthal verzogen hat. Ich muss mich zuerst einmal vom Schock erholen, wie die GC Fans auf den Untergang r...
von Paddington_Cargo
17.06.19 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50879

Re: Kaderplanung 2019/2020

Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging . Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann ...
von Paddington_Cargo
14.06.19 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4981
Zugriffe: 1653157

Re: Wo sind sie jetzt?

Heitz zurück beim FCB, wenn auch nur befristet.
von Paddington_Cargo
13.06.19 @ 22:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4981
Zugriffe: 1653157

Re: Wo sind sie jetzt?

Als Trainer.... und man munkelt auch sein Bruder Bin gespannt, ob nach dem Hinschied von Fontana nun eine dubiose Gruppe um Yakin diesen Verein steuert bzw. übernimmt Wetten, dass nach den Yakin Brüdern auch noch Otero dort auftaucht und vielleicht auch noch Blasucci ;) Otero ist neu in Spanien tät...
von Paddington_Cargo
05.06.19 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50879

Re: Kaderplanung 2019/2020

Shakur hat geschrieben:
05.06.19 @ 14:51
Wer fängt das eigentlich mal an? Oder wer besitzt die Kompetenz noch Spielerverträge zu unterschreiben?
homer hope (sic!)
von Paddington_Cargo
05.06.19 @ 15:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020158

Re: Quo vadis GC?

die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen. EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derz...
von Paddington_Cargo
05.06.19 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020158

Re: Quo vadis GC?

mich würde brennend interessieren wieviel der verdient.eine entlassung wird wohl zu teuer Basissalär CHF 500 000, keine Reduktion in Nati B. Besser dotierter Vertrag als beim FCZ und YB davor. Das geistert seit Wochen aufm Campus umher. Auch in der Medienwelt. Zudem hat Rietiker die Trainersuche au...
von Paddington_Cargo
05.06.19 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020158

Re: Quo vadis GC?

die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen. EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derz...