Die Suche ergab 1032 Treffer

von Paddington_Cargo
09.10.19 @ 7:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094680

Re: Quo vadis GC?

Wo stehen wir im Vergleich zum Vorjahr? Wir sind eine Liga tiefer, was eine Schande für diesen Verein ist! Sportlich sind wir jedoch klar besser aufgestellt als im Vorjahr! 18/19 am Tabellenende der NLA. Junge Spieler mit Potenzial waren Pusic, Doumbia, Nedim ev Ngoy. Pusic spielte kaum, Nedim konn...
von Paddington_Cargo
04.10.19 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Alles kein Problem, der eine oder andere sagte doch, bis im Winter ist Anliker weg. Er möchte gehen, lieber heute als morgen. Das einzige was sicher ist, der hat dem Club geschadet wie niemand vor ihm, das er geht hoffe ich habe da aber meine bedenken... der streicht vorher das Budget zusammen bis ...
von Paddington_Cargo
15.09.19 @ 2:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 16976

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Cabral 2 Fouls und Platzverweis. Mehr als hart. Salvi mit sehr starken Paraden, hat uns den Sieg gebracht. NBK kämpferisch top. Saltic fahrig aber verbessert. Forte sollte seine Auswechslungen überdenken. Für alle, die Bickel begrüssen und Forte davonjagen möchten: Ohne das unmoralische Angebot sei...
von Paddington_Cargo
11.09.19 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094680

Re: Quo vadis GC?

Ich find es gut. Wir brauchen mehr Kompetenz in Fussballthemen und die bringt Bickel mit. Punkt. Wir können ja nicht ewig mit Ex Bankern usw. arbeiten. Ich finde alles, was in den letzten Monaten passiert ist hat eine Logik und sieht nach einer Strategie aus. Egal ob das nun gut ist oder nicht (ich...
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094680

Re: Quo vadis GC?

GC Supporter hat geschrieben:
10.09.19 @ 22:25
Jose will man behalten?!?
War immer klar, die Fans sind an Board damit der Pöbel schweigt.
Habe gehört, die Gönner fordern jetzt auch einen Beirat, inkl. im Organigramm eingebunden.
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094680

Re: Quo vadis GC?

Ein erster hat verloren. Weitere folgen. Wenn Fredy nochmals den doofen Ulrich hinfortschickt, gefällt mir seit langem mal wieder die Wetterlage auf dem Campus. Und die Millionenabfindung? Wer bezahlt die? Den San Juan Jose will man aber behalten bzw. verlängern. Er scheint aber keinen Bock mehr zu...
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 21:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094680

Re: Quo vadis GC?

Es hat wieder angefangen — sorry unlängst. Die Ruhe vor dem Sturm. Lauerstellung auf dem Campus. Schachspiel in Homerland. Eskalation und operative Entscheide gehen zum interim Präsident, der heillos überfordert ist. Auch zeitlich. Politik, Verbände reagieren, und sind unzufrieden. Lustig, lustig mi...
von Paddington_Cargo
29.08.19 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 775
Zugriffe: 182815

Re: Kaderplanung 2019/2020

Anna Huna hat geschrieben:
29.08.19 @ 13:42
Seit einem Jahr vereinslos.
Damit kennt sich Forte aus. Gemeinsames Thema.
von Paddington_Cargo
28.08.19 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757630

Re: Wo sind sie jetzt?

Magic-Kappi hat geschrieben:
28.08.19 @ 17:06
MaRo hat geschrieben:
28.08.19 @ 16:20
ich bin ja eher ein Rangers Fan :roll:
Ob das auch für User kummerbube mit seinem Range Rover gilt?
Range gibts nur in Kombination mit Rover, oder, krummer Kummi? :idea:
von Paddington_Cargo
24.08.19 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 18426

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

uhu hat geschrieben:
24.08.19 @ 19:40
Die Nati B tut uns gut. Sehr gut sogar.
Hätten wir das bloss früher gewusst! :roll: