Die Suche ergab 912 Treffer

von Paddington_Cargo
19.04.19 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3836
Zugriffe: 955396

Re: Quo vadis GC?

Ein mandatierter Präsident, der kostet, aber viel redet ohne aber substanzielles loszuwerden; der Berater (HWH?!) mandatiert, die Experten Analysen/Ergebnisse liefern, für das der Präsident eigentlich da wäre; noch mehr Berater, (noch) weniger Kompetenz in der Firma (Club); generieren noch mehr (Ber...
von Paddington_Cargo
15.04.19 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 193
Zugriffe: 34617

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Übrigens hat der Ueli mich nicht nur verärgert wegen seines plötzlichen Abgangs, seines stillosen Nachtretens und den mehrfachen Liebesbekundungen zum einzig wahren Stadtverein :!: , nein, es hat mich schlicht auch fussballerisch nicht überzeugt, was unter ihm geboten wurde. Cupsieg hin oder her. D...
von Paddington_Cargo
07.04.19 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 199
Zugriffe: 32519

Re: Tomislav Stipic

https://www.nzz.ch/sport/es-wird-schon-wieder-ueber-den-gc-trainer-diskutiert-ld.1473393 stipic ist mir um welten sympathischer als es fink noch war. scheint einen guten raht zu den spielern aufbauen zu können und ein gewisses gespür zu haben, wer wirklich mitziehen will. was das taktisch oder allg...
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 22:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22672
Zugriffe: 5945689

Re: Presse Thread

In so kurzer Zeit in so viele Fettnäpfchen ist unser Präsi schon gestolpert. Gibts da keine PR und Kommunikationsabteilung, die korrigierend einwirkt — wie in jeder Bude in der Wirtschaft? Welche Fettnäpfchen? Das ist dein persönliches Urteil. Dass man einen Rekurs prüft ist eine Standard-Antwort. ...
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 20:46
Forum: Offside
Thema: Quo Vadis Forum?
Antworten: 75
Zugriffe: 29489

Re: Quo Vadis Forum?

yoda hat geschrieben:
03.04.19 @ 20:43
Paddington_Cargo hat geschrieben:
03.04.19 @ 18:54
yoda hat geschrieben:
02.04.19 @ 20:25

Ohne den Hodel?
Ich hab die letzthin im TV tanzen sehen, halbnackt! Brrrr... — und dieser Dialekt! :shock:
Das ist ganz übel. Lo tscheddere!
dirty sex talk mit Anita: lo tscheddere! Ähnlich wie homers Ergüsse hier im Forum zu lesen...
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 18:54
Forum: Offside
Thema: Quo Vadis Forum?
Antworten: 75
Zugriffe: 29489

Re: Quo Vadis Forum?

yoda hat geschrieben:
02.04.19 @ 20:25
Maluk hat geschrieben:
02.04.19 @ 19:04
Anita Buri
Ohne den Hodel?
Ich hab die letzthin im TV tanzen sehen, halbnackt! Brrrr... — und dieser Dialekt! :shock:
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 35751

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

ise hat geschrieben:
03.04.19 @ 10:50
yoda hat geschrieben:
03.04.19 @ 10:19
Also das war alles zu erwarten. Hätte die Geldstrafe höher erwartet. Exempel statuieren...und so eben.

Blicken wir nach Vorne. Vielleicht reicht der Schnauf für 70 Minuten heute?
Wir haben ja jetzt ein neuer Konditrainer!
Welch starke Erkenntnis!
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 35751

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Anna Huna hat geschrieben:
03.04.19 @ 7:24
MW115556 hat geschrieben:
02.04.19 @ 21:18
In den nächsten 2 Jahren darf nichts passieren sonst gibt es ein Geisterspiel.
Also keine Pyro mehr während zwei Jahren?
Das weiss niemand so genau, denke keinen weiteren Spielabbruch. Pyro gibts ja zur Unterhaltung und Freude an jedem Auswärtsmatch! Tradition!
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 17:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22672
Zugriffe: 5945689

Re: Presse Thread

GC darf sich den Rekurs sparen Ein Einspruch gegen die Pyrostrafe bringt nur weiteren Reputationsschaden. Mittwoch 3. April 2019 00:30 von Florian Raz Eine kleine Überraschung gab es dann doch noch, als gestern das Urteil zu den Fackelwürfen von GC-Anhängern in Sitten öffentlich wurde. Nein, nicht ...
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 276
Zugriffe: 51088

Re: Abstieg

Ach ja, im Austria-Forum wollen den viele wieder in Violett sehen. Die sind auch verzweifelt. Bleiben aber oben. Nicht wie wir. Ob sie auch einen starken Stürmer wollen? :roll: :idea: „Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert S...