Die Suche ergab 1030 Treffer

von Paddington_Cargo
15.09.19 @ 2:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 15263

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Cabral 2 Fouls und Platzverweis. Mehr als hart. Salvi mit sehr starken Paraden, hat uns den Sieg gebracht. NBK kämpferisch top. Saltic fahrig aber verbessert. Forte sollte seine Auswechslungen überdenken. Für alle, die Bickel begrüssen und Forte davonjagen möchten: Ohne das unmoralische Angebot sei...
von Paddington_Cargo
11.09.19 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

Ich find es gut. Wir brauchen mehr Kompetenz in Fussballthemen und die bringt Bickel mit. Punkt. Wir können ja nicht ewig mit Ex Bankern usw. arbeiten. Ich finde alles, was in den letzten Monaten passiert ist hat eine Logik und sieht nach einer Strategie aus. Egal ob das nun gut ist oder nicht (ich...
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

GC Supporter hat geschrieben:
10.09.19 @ 22:25
Jose will man behalten?!?
War immer klar, die Fans sind an Board damit der Pöbel schweigt.
Habe gehört, die Gönner fordern jetzt auch einen Beirat, inkl. im Organigramm eingebunden.
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

Ein erster hat verloren. Weitere folgen. Wenn Fredy nochmals den doofen Ulrich hinfortschickt, gefällt mir seit langem mal wieder die Wetterlage auf dem Campus. Und die Millionenabfindung? Wer bezahlt die? Den San Juan Jose will man aber behalten bzw. verlängern. Er scheint aber keinen Bock mehr zu...
von Paddington_Cargo
10.09.19 @ 21:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

Es hat wieder angefangen — sorry unlängst. Die Ruhe vor dem Sturm. Lauerstellung auf dem Campus. Schachspiel in Homerland. Eskalation und operative Entscheide gehen zum interim Präsident, der heillos überfordert ist. Auch zeitlich. Politik, Verbände reagieren, und sind unzufrieden. Lustig, lustig mi...
von Paddington_Cargo
29.08.19 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 178036

Re: Kaderplanung 2019/2020

Anna Huna hat geschrieben:
29.08.19 @ 13:42
Seit einem Jahr vereinslos.
Damit kennt sich Forte aus. Gemeinsames Thema.
von Paddington_Cargo
28.08.19 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1745048

Re: Wo sind sie jetzt?

Magic-Kappi hat geschrieben:
28.08.19 @ 17:06
MaRo hat geschrieben:
28.08.19 @ 16:20
ich bin ja eher ein Rangers Fan :roll:
Ob das auch für User kummerbube mit seinem Range Rover gilt?
Range gibts nur in Kombination mit Rover, oder, krummer Kummi? :idea:
von Paddington_Cargo
24.08.19 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17379

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

uhu hat geschrieben:
24.08.19 @ 19:40
Die Nati B tut uns gut. Sehr gut sogar.
Hätten wir das bloss früher gewusst! :roll:
von Paddington_Cargo
24.08.19 @ 19:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17379

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Ich denke es wird zeit dass ihr endlich die Konsequenzen zieht, euch einen euch würdigen Verein zuwendet und uns mit eurem Frust in Ruhe lässt. Ist ja Himmeltraurig. Es gibt schon ein paar schwer Frustrierte Genossen hier im Forum. Ich hoffe wirklich von Herzen ihr seid im echten Leben nicht wirkli...
von Paddington_Cargo
24.08.19 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17379

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Fuck man, hab ich ein anderes Spiel gesehen als ihr? Winti war soooo schwach, jeder SL Verein hätte die 5:0 oder höher vom Platz gefegt...ja auch nur zu 10 (!) Die hatten keine Verteidigung, haben uns extrem viel Raum gelassen, Sie haben förmlich jeweils gebetelt das wir in den 16er kommen und ihr ...