Die Suche ergab 524 Treffer

von Paddington_Cargo
23.01.19 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung/Testspiele 2018/19
Antworten: 263
Zugriffe: 75995

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

hope hat geschrieben:
23.01.19 @ 13:01
Ja, lasst nur nirgends ein gutes Haar.....
…Dein Niveau und Anstrengungen des begründeten Widerstandes (pro aktuellem GC Management) erreichen auch einen neuen Tiefstand.
von Paddington_Cargo
22.01.19 @ 23:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 25481

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Wenn die Vorgabe des Vereins ist, zuerst müsst ihr mit transfers die 5-8 mio pro saison decken und was drüber hinausgeht darf in neue spieler investiert werden dann wirds sich sicher sportlich kaum was ändern. Da bin ich bei dir. Es gab aber immer wieder Zeiten da hat man trotz Verluste investieren...
von Paddington_Cargo
22.01.19 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4850
Zugriffe: 1588348

Re: Wo sind sie jetzt?

hope hat geschrieben:
22.01.19 @ 18:40
Abwarten, bis er auch in Sion zu viel Macht übernimmt
Gut haben bei GC die fussballkompetenten Leuten auch die ungeteilte Macht. Könnten glatt ein Governance Lehr-Handbuch herausgeben...
von Paddington_Cargo
22.01.19 @ 23:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174076

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich lese nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und will nun doch auch mal meinen Senf loswerden. Leider finde ich es beschämend wie sich einige User aufführen !! Hat jemand eine andere Meinung wird gleich gebasht und auf einem Niveau beleidigt das unter aller Sau ist ! Wir sind alle Fans u...
von Paddington_Cargo
21.01.19 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 3739
Zugriffe: 1174076

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Magic-Kappi hat geschrieben:
21.01.19 @ 21:19
https://www.srf.ch/play/radio/popupaudi ... 97ab794f65

Ab 3:21 geht es um das wundersame Online-Transferportal. Weiss nicht, wie lange das noch zu hören bleibt.
So quasi das Tinder (für die Spieler) jetzt fürs Management...
von Paddington_Cargo
21.01.19 @ 22:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 25481

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Wenn man die Transfererlöse dieser Saison (doumbia,von moos,dabbur) zusammenrechnet, darf man in etwa davon ausgehen, das der GCZ 5 Mio eingenommen hat. Damit müsste ja ein grossteil des Defizits von 5-8 Mio gedeckt sein. Finanziel dürften wir also gut aufgestellt sein, verglichen mit anderen Saiso...
von Paddington_Cargo
19.01.19 @ 7:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3189
Zugriffe: 836489

Re: Quo vadis GC?

Ich denke schon, dass es welche gibt, die möchten. Wenn du dein Ego ein wenig befriedigen möchtest, ist ein Fussballclub nicht schlecht. Das Problem mit der jetzigen Führung ist, wie viel möchten sie, um abzutreten? Wir erinnern uns, Gaydul wollte uns übernehmen, er scheiterte daran, dass Spross wo...
von Paddington_Cargo
18.01.19 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3189
Zugriffe: 836489

Re: Quo vadis GC?

Perego hat keine Connections in Zürich. Man kennt ihn in Zürich nicht. Er ist ein Landei. Spross schon eher. Aber er ist ein Einzelgänger. Und mit Connections meine ich nicht einfach ein paar käuflich erworbene Beziehungen durch den DC. Ich meine damit (durch Schule, Studium, Arbeit und Familie) ge...
von Paddington_Cargo
17.01.19 @ 18:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3189
Zugriffe: 836489

Re: Quo vadis GC?

Hier kannst du dich melden unds besser machen https://www.gcz.ch/news/news/artikel/86-live-wir-suchen-verstaerkung/ Ich? Soll der Klub lauter Amateure an der Front haben ??? Was ich? Herrgott, ist das ein Niveau. Ewige Leidenschaft, ungebremste Emotionen und pure Begeisterung – das ist 86-Live, von...
von Paddington_Cargo
17.01.19 @ 7:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21564
Zugriffe: 5686478

Re: Presse Thread

Und der Blick hypet den bereits als krassen Serie A Stürmer :lol: :roll: Warum machst du dich über einen Spieler lustig, den du noch gar nicht kennst? Ich mache mich nicht über den Spieler lustig sondern über den Blick der ihn als Serie A Stürmer betitelt, obwohl dieser Spieler noch nicht 1 Minute ...