Die Suche ergab 1038 Treffer

von Paddington_Cargo
29.10.19 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 357390

Re: Hardturm Neubau

Ist mir ebenfalls schleierhaft, was Canepa PR-mässig so Gutes tun soll. Ausserhalb des Schweinezirkels hat der etwa dieselben Sympathiewerte in der Bevölkerung wie wir. Niederhasli könnte Thomi schicken. Oder eine bezahlte Nutte. Mehr kommt mir da auch nicht in den Sinn. Welche Nutte käme da dir in...
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 8864

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

wil schlägt aarau deutlich.wir sollten uns wirklich schämen,wie wir die ganze saison schon undiszipliniert stehen in der abwehr.ist genau das was ich sagte,dieser zwergverein mit minibudget ist wieder vor uns da nützt eine gesamtstatistik mit relativ wenig gegentoren garnichts ! An alle Dorflinde: ...
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Vorwaerts hat geschrieben:
27.10.19 @ 17:28
Paddington_Cargo hat geschrieben:
27.10.19 @ 17:18
Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!

Aus ethisch/ästhetischen Gründen ?
Genau Gurli, der jahrelang Vize Präsi im VR war und alles abnickte ohne je zu hinterfragen.
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 385
Zugriffe: 72221

Re: Neuer Trainer

Ja klar man kann weiter zuwarten bis man diesen lumpigen Dampfplauderi entlässt. Es schwindet einfach mit jeder Runde die Chance des direkten Wiederaufstiegs. Forte raus aber subito. Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 akt...
von Paddington_Cargo
26.10.19 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 8864

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Jetzt ist auf einmal der doofe Ulrich schuld an allem? Dabei war doch manch ein Optimist hier der Meinung, dass nur er den Abstieg verhindern kann. Und dann nur er den sofortigen Wiederaufstieg bewerkstelligen kann. Dampfplauderis. Nur so am Rande: Die Forumprofis haben zu Beginn gesagt, dass Uli F...
von Paddington_Cargo
23.10.19 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23942
Zugriffe: 6437807

Re: Presse Thread

Es ist halt doch noch ein Unterschied, ob der vom Stadtrivalen geholte Spieler irgendein noname war oder ob er sich wie im Falle Buffs der faschistoiden FCZ-Ideologie bedient hat. In der Tat, ja. Hodel hat sich ja nur bei der Burrigen Anita bedient... :) Aber bei Gygax, Fischer und Konsorten hört d...
von Paddington_Cargo
09.10.19 @ 7:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4477
Zugriffe: 1120643

Re: Quo vadis GC?

Wo stehen wir im Vergleich zum Vorjahr? Wir sind eine Liga tiefer, was eine Schande für diesen Verein ist! Sportlich sind wir jedoch klar besser aufgestellt als im Vorjahr! 18/19 am Tabellenende der NLA. Junge Spieler mit Potenzial waren Pusic, Doumbia, Nedim ev Ngoy. Pusic spielte kaum, Nedim konn...
von Paddington_Cargo
04.10.19 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23942
Zugriffe: 6437807

Re: Presse Thread

Alles kein Problem, der eine oder andere sagte doch, bis im Winter ist Anliker weg. Er möchte gehen, lieber heute als morgen. Das einzige was sicher ist, der hat dem Club geschadet wie niemand vor ihm, das er geht hoffe ich habe da aber meine bedenken... der streicht vorher das Budget zusammen bis ...
von Paddington_Cargo
15.09.19 @ 2:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 18757

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Cabral 2 Fouls und Platzverweis. Mehr als hart. Salvi mit sehr starken Paraden, hat uns den Sieg gebracht. NBK kämpferisch top. Saltic fahrig aber verbessert. Forte sollte seine Auswechslungen überdenken. Für alle, die Bickel begrüssen und Forte davonjagen möchten: Ohne das unmoralische Angebot sei...
von Paddington_Cargo
11.09.19 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4477
Zugriffe: 1120643

Re: Quo vadis GC?

Ich find es gut. Wir brauchen mehr Kompetenz in Fussballthemen und die bringt Bickel mit. Punkt. Wir können ja nicht ewig mit Ex Bankern usw. arbeiten. Ich finde alles, was in den letzten Monaten passiert ist hat eine Logik und sieht nach einer Strategie aus. Egal ob das nun gut ist oder nicht (ich...