Die Suche ergab 916 Treffer

von Paddington_Cargo
19.05.19 @ 14:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 254
Zugriffe: 33961

Re: Neuer Trainer

wenn der ueli tatsächlich nicht mit jungen spielern arbeiten will,ist er sehr schnell geschichte ! es wird nächste saison etwas entscheidendes sein, die zu fördern ohne sie zu verheizen.sowieso vermute ich der will sich an GC rächen und dabei nocht fett kohle einstreichen.ist dem doch egal wenn er ...
von Paddington_Cargo
19.05.19 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 254
Zugriffe: 33961

Re: Neuer Trainer

Hallo ich bin neu hier.. Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe. Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami...
von Paddington_Cargo
17.05.19 @ 23:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wie die GALLIER
Antworten: 2
Zugriffe: 2958

Re: Wie die GALLIER

Die Wiederauferstehung Zwei Saisons verbrachte GC danach in der damaligen Nationalliga B, die 1944 ins Leben gerufen worden war. Die «Hoppers» nutzten die Zeit, um neuen Schwung zu holen und schlugen mit voller Wucht zurück. In der Saison 1950/51 dominierten die Zürcher ihre Kontrahenten in der NLB...
von Paddington_Cargo
13.05.19 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 43
Zugriffe: 8035

Re: GC/Campus

Wennschon dabei: Können wir uns einen sachfremden Berater Jaus leisten, der übe 50 000 für die Empfehlung von Forte abkassiert. Und weiter kassiert...
von Paddington_Cargo
12.05.19 @ 19:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3853
Zugriffe: 964923

Re: Quo vadis GC?

Immerhin wird das Budget in der ChaL erhöht, kein CEO wird kommen. Uli macht jetzt doch nicht auch noch den Sportchef, wie offeriert und ursprünglich vorgesehen. Erich über alles. Immerhin HWH als teures Placebo Gegenstück. Ernüchterung macht sich breit und breiter. Über 5 Mio. Mindererträge. Der te...
von Paddington_Cargo
28.04.19 @ 11:50
Forum: Offside
Thema: noch einmal will ich lustig sein
Antworten: 7
Zugriffe: 2348

Re: noch einmal will ich lustig sein

Von einem Wicht wie Dir lasse ich mich nicht wiederholt aufs Gröbste beileidigen, zumal als Basis noch Behauptungen aufgestellt werden, die erstunken und erlogen sind. Ich werde gegen Dich vorgehen und eine Strafanzeige erstatten. Für etwas habe ich ja mal Jura studiert. Wie lange muss ich noch war...
von Paddington_Cargo
19.04.19 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3853
Zugriffe: 964923

Re: Quo vadis GC?

Ein mandatierter Präsident, der kostet, aber viel redet ohne aber substanzielles loszuwerden; der Berater (HWH?!) mandatiert, die Experten Analysen/Ergebnisse liefern, für das der Präsident eigentlich da wäre; noch mehr Berater, (noch) weniger Kompetenz in der Firma (Club); generieren noch mehr (Ber...
von Paddington_Cargo
15.04.19 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47578

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Übrigens hat der Ueli mich nicht nur verärgert wegen seines plötzlichen Abgangs, seines stillosen Nachtretens und den mehrfachen Liebesbekundungen zum einzig wahren Stadtverein :!: , nein, es hat mich schlicht auch fussballerisch nicht überzeugt, was unter ihm geboten wurde. Cupsieg hin oder her. D...
von Paddington_Cargo
07.04.19 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 35602

Re: Tomislav Stipic

https://www.nzz.ch/sport/es-wird-schon-wieder-ueber-den-gc-trainer-diskutiert-ld.1473393 stipic ist mir um welten sympathischer als es fink noch war. scheint einen guten raht zu den spielern aufbauen zu können und ein gewisses gespür zu haben, wer wirklich mitziehen will. was das taktisch oder allg...
von Paddington_Cargo
03.04.19 @ 22:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6031622

Re: Presse Thread

In so kurzer Zeit in so viele Fettnäpfchen ist unser Präsi schon gestolpert. Gibts da keine PR und Kommunikationsabteilung, die korrigierend einwirkt — wie in jeder Bude in der Wirtschaft? Welche Fettnäpfchen? Das ist dein persönliches Urteil. Dass man einen Rekurs prüft ist eine Standard-Antwort. ...