Die Suche ergab 1017 Treffer

von Paddington_Cargo
18.08.19 @ 3:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1. Runde (1/32): FC Seefeld vs. Grasshopper Club Zürich (Sa., 17.08.19, 17:00 Uhr)
Antworten: 32
Zugriffe: 11053

Re: Cup 1. Runde (1/32): FC Seefeld vs. Grasshopper Club Zürich (Sa., 17.08.19, 17:00 Uhr)

Das Cup-Spiel gegen GC ist für den FC Seefeld ein «Hosenlupf» bir. · Im Alltag heissen die Gegner Witikon, Zürich Affoltern, Horgen, Wollishofen oder Unterstrass, doch am Samstag ist für den FC Seefeld nicht 2. Liga angesagt, sondern Schweizer Cup und GC. Die Grasshoppers sind zwar inzwischen nach ...
von Paddington_Cargo
14.08.19 @ 18:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278485

Re: Presse Thread

Magic-Kappi hat geschrieben:
14.08.19 @ 15:40
Ridge hat ein grosses Handicap für diesen Job: Er kann überhaupt nicht tschutten.
Im Fussball, allen voran bei GC stört dies nicht weiter.
von Paddington_Cargo
10.08.19 @ 18:35
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 22
Zugriffe: 10776

Re: NLB

Chiasso schlägt Aarau mit 4:2! nach 0:2 In der AZ wird von Überheblichkeit, Arroganz und Nonchalance geschrieben. Die haben wohl einen ganz düsteren Abend eingezogen nach der 2:0 Führung. Aber soll uns recht sein. Die sind nun schon etwas zurückgebunden. Aarau hat übrigens zwei knapp volljährige Na...
von Paddington_Cargo
09.08.19 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716512

Re: Wo sind sie jetzt?

Munsy gesten bei der Europa-League Pleite zur Pause ausgewechselt :roll: Er hat seine Chancentodqualitäten 1:1 zu Thun mitnehmen können. Ehrlich, der tut mir leid. Der knüpft da an, wo er bei all seinen Leihstationen bisher aufgehört hat. Kaum war der draussen, kam Schwung in den Sturm. Ein guter F...
von Paddington_Cargo
06.08.19 @ 18:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 570470

Re: GC-Fanartikel

Nur 10 Stutz, richtig günstig. Im Laden 2.90 mit Werbung, im Fitness kriegst Du eine geschenkt mit Logo des Fitness Centers. Photoshop et al. wird völlig überbewertet.
von Paddington_Cargo
05.08.19 @ 22:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278485

Re: Presse Thread

https://www.woz.ch/1929/eingespielt/ultras-sind-die-wichtigste-subkultur Aus der WOZ Sonderbeilage "Wobei - Fussball" https://www.woz.ch/t/wobei-fussball Seit wann ist der von den Journis sogenannter polizeilichbekannter Nazihooligan der Wortführer aka Anführer der GC Ultra? :lol: Nicht der grösste...
von Paddington_Cargo
04.08.19 @ 18:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 22
Zugriffe: 10776

Re: NLB

yoda hat geschrieben:
04.08.19 @ 17:26
Paddington_Cargo hat geschrieben:
04.08.19 @ 16:57
yoda hat geschrieben:
04.08.19 @ 8:08
0:6 ist echt krass. Winti war gegen Aarau gut. Aber wir kennen es ja: Hast du Scheisse am Fuss...
Winti sollte M. Walther zurückholen...
Unbedingt! Und mit Nicht-Abstiegsprämie und Treue-Prämie. Der Walther, ein Fachmann.
Ja eben! Qualitätssiegel erhält er von dr homer.
von Paddington_Cargo
04.08.19 @ 16:57
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 22
Zugriffe: 10776

Re: NLB

yoda hat geschrieben:
04.08.19 @ 8:08
0:6 ist echt krass. Winti war gegen Aarau gut. Aber wir kennen es ja: Hast du Scheisse am Fuss...
Winti sollte M. Walther zurückholen...
von Paddington_Cargo
04.08.19 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157093

Re: Kaderplanung 2019/2020

Werter kummerbube Da ich Dich sehr schätze ( nicht sch.... gemeint) , darfst du auch im Nachhinein noch dem Fanclub beitreten, wenn uns francis zurück ins oberhaus geschossen hat🤠 Sehr verlockend. Aber als Vize Präsident des NBK Fanclubs kann ich Präsident Magic unmöglich alleine lassen. Man stelle...
von Paddington_Cargo
04.08.19 @ 16:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4368
Zugriffe: 1062934

Re: Quo vadis GC?

Gehört nur indirekt hier rein, da Afe aber immer genannt wird mit der neuen Führung und er sich auch öffentlich gegen Anliker stellte denke ich man darf das schon erwähnen. Der hat es tatsächlich hingebracht, im Sommer bei einem 1.Liga Hockey Club für ein Testspiel 900 Nasen ins Stadion zu bekommen...