Die Suche ergab 1039 Treffer

von Paddington_Cargo
30.06.20 @ 1:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334299

Re: Quo vadis GC?

Da man getrost davon ausgehen darf, dass Dr. Andres Iten diesen Kommentar wohlüberlegt verfasst hat, lässt dieser für mich nur einen Schluss zu: Iten stellt klar, dass der Zentralvorstand für die Markennutzung die entscheidende Rolle spielt und signalisiert der AG, dass diese nicht einfach schalten...
von Paddington_Cargo
29.10.19 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239661

Re: Hardturm Neubau

Ist mir ebenfalls schleierhaft, was Canepa PR-mässig so Gutes tun soll. Ausserhalb des Schweinezirkels hat der etwa dieselben Sympathiewerte in der Bevölkerung wie wir. Niederhasli könnte Thomi schicken. Oder eine bezahlte Nutte. Mehr kommt mir da auch nicht in den Sinn. Welche Nutte käme da dir in...
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 22571

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

wil schlägt aarau deutlich.wir sollten uns wirklich schämen,wie wir die ganze saison schon undiszipliniert stehen in der abwehr.ist genau das was ich sagte,dieser zwergverein mit minibudget ist wieder vor uns da nützt eine gesamtstatistik mit relativ wenig gegentoren garnichts ! An alle Dorflinde: ...
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 513483

Re: Neuer Trainer

Vorwaerts hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:28
Paddington_Cargo hat geschrieben: 27.10.19 @ 17:18 Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 aktuell. Läuft alles genau nach Plan!

Aus ethisch/ästhetischen Gründen ?
Genau Gurli, der jahrelang Vize Präsi im VR war und alles abnickte ohne je zu hinterfragen.
von Paddington_Cargo
27.10.19 @ 17:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 513483

Re: Neuer Trainer

Ja klar man kann weiter zuwarten bis man diesen lumpigen Dampfplauderi entlässt. Es schwindet einfach mit jeder Runde die Chance des direkten Wiederaufstiegs. Forte raus aber subito. Wieso sollte der Gurli Forte entlassen wollen? Aufstieg ist kein Ziel, kein Must. Somit voll im Ziel mit Platz 3 akt...
von Paddington_Cargo
26.10.19 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 41
Zugriffe: 22571

Re: NLB, 12. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr, 25.10.19, 20:00 Uhr)

Jetzt ist auf einmal der doofe Ulrich schuld an allem? Dabei war doch manch ein Optimist hier der Meinung, dass nur er den Abstieg verhindern kann. Und dann nur er den sofortigen Wiederaufstieg bewerkstelligen kann. Dampfplauderis. Nur so am Rande: Die Forumprofis haben zu Beginn gesagt, dass Uli F...
von Paddington_Cargo
23.10.19 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035936

Re: Presse Thread

Es ist halt doch noch ein Unterschied, ob der vom Stadtrivalen geholte Spieler irgendein noname war oder ob er sich wie im Falle Buffs der faschistoiden FCZ-Ideologie bedient hat. In der Tat, ja. Hodel hat sich ja nur bei der Burrigen Anita bedient... :) Aber bei Gygax, Fischer und Konsorten hört d...
von Paddington_Cargo
09.10.19 @ 7:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334299

Re: Quo vadis GC?

Wo stehen wir im Vergleich zum Vorjahr? Wir sind eine Liga tiefer, was eine Schande für diesen Verein ist! Sportlich sind wir jedoch klar besser aufgestellt als im Vorjahr! 18/19 am Tabellenende der NLA. Junge Spieler mit Potenzial waren Pusic, Doumbia, Nedim ev Ngoy. Pusic spielte kaum, Nedim konn...
von Paddington_Cargo
04.10.19 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035936

Re: Presse Thread

Alles kein Problem, der eine oder andere sagte doch, bis im Winter ist Anliker weg. Er möchte gehen, lieber heute als morgen. Das einzige was sicher ist, der hat dem Club geschadet wie niemand vor ihm, das er geht hoffe ich habe da aber meine bedenken... der streicht vorher das Budget zusammen bis ...
von Paddington_Cargo
15.09.19 @ 2:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 47272

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Cabral 2 Fouls und Platzverweis. Mehr als hart. Salvi mit sehr starken Paraden, hat uns den Sieg gebracht. NBK kämpferisch top. Saltic fahrig aber verbessert. Forte sollte seine Auswechslungen überdenken. Für alle, die Bickel begrüssen und Forte davonjagen möchten: Ohne das unmoralische Angebot sei...