Die Suche ergab 191 Treffer

von Ciri Sforza
14.07.20 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (DI., 14.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 32
Zugriffe: 4743

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (DI., 14.07.20, 20:30 Uhr)

Lasst den Chagas bitte keine 11er mehr schiessen. Das ging jetzt dreimal gut, obschon es nicht sollte. Ich prophezeie hiermit amtlich, dass uns das mal noCh das Genick brechen wird in dieser Saison.
von Ciri Sforza
06.07.20 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER
Antworten: 37
Zugriffe: 18635

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

Alle Sektoren ausser dem Gästesektor (Gästefans sind laut SFL nicht zugelassen) werden geöffnet.
Muss jetzt damit gerechnet werden, dass einem in GC Kluft der Zugang zu den angebotenen Plätzen verwehrt bleibt oder ist das strikte auf die Schliessung des Gästesektors zu verstehen?
von Ciri Sforza
06.07.20 @ 7:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5423
Zugriffe: 1885543

Re: Wo sind sie jetzt?

Könnte uns mehr oder weniger betreffen...

https://www.20min.ch/story/xamax-feuer ... 5679447334
von Ciri Sforza
04.07.20 @ 8:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 131
Zugriffe: 23330

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

Allen Njie endlich gelandet. Nach 5 Tagen Quarantäne gehts los. Super sieg gsi gester. Weiter gehts Bin mal gespannt ob Njie sich diese Saison noch aufdrängen kann. Im Mittelfeld wüsste ich jetzt nicht welchen Spieler für ihn draussen lassen. Das Njie aber was kann, darüber müssen wir nicht streiten.
von Ciri Sforza
03.07.20 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)
Antworten: 131
Zugriffe: 23330

Re: NLB, 28.Spieltag FC Vaduz vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr, 03.07.20)

Ich glaube langsam aber sicher mit den China Dollars wurden unsere Konkurrenten geschmiert...
von Ciri Sforza
02.07.20 @ 18:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 135
Zugriffe: 91053

Re: Kaderplanung 2020/2021

Gemäss Transfermarkt wäre Demhasaj ab 01.08.2020 für GC spielberechtigt, letzt reguläre Runde ist um den 02.08.2020.

Heisst das er dürfte in einem möglichen Barragespiel auflaufen?

Falls ja halte ich die Verpflichtung für einen gelungenen Schachzug.
von Ciri Sforza
02.07.20 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4644
Zugriffe: 1420418

Re: (realistische!) Transferwünsche

Ich versuch mich mal neutral auszudrücken. Dank seinen 2 Toren und damit einem wichtigen Sieg (dem weitere folgen müssen, wenn man auch nur den Hauch einer Chance auf den Aufstieg waren möchte), bin ich gerne gewillt in Herrn O. Buffs Zeugnis ein war stets bemüht zu schreiben. Nicht mehr, nicht weni...