Die Suche ergab 132 Treffer

von Ciri Sforza
14.10.19 @ 20:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335266

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...
von Ciri Sforza
20.09.19 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 13361

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Sollte Forte nun den Salatigen in die Innenverteidigung zurück ziehen ahne ich auf Grund seiner Bewegungs- Legasthenie schlimmes. Andererseits kann man Diani nicht mit den anderen dahinten weiter wursteln lassen...
von Ciri Sforza
13.09.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 16976

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

GC gewinnt,ist eine Runde weiter,und hier heult man rum. :roll: Gute Besserung! Die können 10:0 gewinnen. Dieser Charakterlump Ueli gehört geschuhnt und das hörst du von mir jeden Tag, wenn du möchtest. Kannst auch ein Abo haben. Bitte um tägliche telefonische Benachrichtigung. Meine Nummer lautet ...
von Ciri Sforza
28.06.19 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3023
Zugriffe: 581343

Re: Fragethread

Wann gibt's neue Trikots? Und gibt's gute? Und bleibts bei Puma? Wo sind da die mit all den Gerüchten? Die jetztigen besch.. Pumas kann man in die nächste Tonne klopfen. Geht ja gar nicht, dass man die letztjährigen Lieferdisziplinslosigkeiten durchgehen lässt. Da soll man vorher günstige weisse Tr...
von Ciri Sforza
13.05.19 @ 7:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 31464

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Da ich selber bei Heimspielen nicht in der Kurve stehe sondern meist im B11 oder 12 sitze, eine Frage an die Kurvengänger: Ist dieser Stefan N. und seinen Mitläufern auch bei Heimspielen vertreten? Mir ist er vor Wochen bereits am Auswärtsmatch in St. Gallen begegnet, war da relativ freundlich (kurz...
von Ciri Sforza
17.04.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 61583

Re: Abstieg

Der Taipi wirds schon richten im defensiven Mittelfeld :lol: :lol: :lol:

GCZ 3:0 Thun
von Ciri Sforza
07.04.19 @ 7:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)
Antworten: 95
Zugriffe: 14587

Re: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)

Ich weiss nicht ob uns der Gashi was bringen würde. Ich weiss nicht ob überhaupt ein vertragsloser Spieler was bringen würde. Die Auswahl von denen die ich als realistisch erachte ist arg limitiert und das obschon vom Amimarkt oder auch aus der chinesischen Liga einige zu haben wären seit februar/ m...