Die Suche ergab 49 Treffer

von Roger B
18.05.19 @ 0:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034792

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-luzern-bernhard-heusler-wird-berater-von-bernhard-alpstaeg-65524721?utm_source=usr&utm_medium=35389&fbclid=IwAR3QLmKO8pvB-bOhWpjt2xFOOvmsvk0ix_ZOtxBhRc_xJOvMxe-hbEvpTHk Heusler scheinbar auch als Berater bei Luzern Das ist unglaublich! Aber natürlich bestehen da...
von Roger B
17.05.19 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 256
Zugriffe: 35289

Re: Neuer Trainer

Im vorliegenden Fall brennt auch kein Feuer mehr, allerdings nicht, weil der Brand gelöscht wurde, sondern weil das Haus schlicht und ergreifend abgebrannt ist. Zu seiner Verteidigung muss man aber, wie User kummerbube es angetönt hat, sagen, dass kein Feuerwehrmann der Welt unser in lodernden Flam...
von Roger B
14.05.19 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034792

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz. Mir ist nicht klar, auf was Du hinauswillst. Kleine Begriffsklärung: Patriotismus, Nationalismus und Nationalsozialismus sind drei verschiedene Dinge. Wenn man nicht links ist, heisst das nicht, dass man ein Nazi (=Nationalsozialist) ist. Die ...
von Roger B
13.05.19 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47610

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich Rietiker bisher überzeugt und einen massiv professionelleren Eindruck macht, als unser vorheriger Präsident (was aber fairerweise auch nicht sonderlich schwierig ist). Ich fand sein Verhalten gestern in Ordnung. Er hat sich permanent vor die Mannschaft geste...
von Roger B
06.05.19 @ 14:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034792

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/super-league-gc-steigt-hoechstwahrscheinlich-ab-ld.1479635 Der Goalie Heinz Lindner, der beste Grasshopper im Match gegen St. Gallen und in der gesamten Saison, sagte nach dem Spiel: «Ich habe immer gesagt, dass ich über alles reden werde, egal welche Liga. Bisher gab es kei...
von Roger B
05.05.19 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 104
Zugriffe: 22376

Re: NLB 19/20

Eigentlich wären wir besser beraten, wenn wir die Mannschaft zusammenbehalten würden, als wieder 30 Transfers zu machen. Die Beispiele Lausanne (hat praktisch dieselbe Mannschaft wie letztes Jahr als sie abgestiegen sind) und Servette jetzt und vor einem Jahr Xamax haben es gezeigt, dass man so meh...
von Roger B
04.05.19 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18559

Re: AUSMISTUNG

kummerbube hat geschrieben:
04.05.19 @ 8:57
Mitch hat geschrieben:
04.05.19 @ 7:53
Wo ist eigentlich sukacev?
SC Kriens
Glorreich sieht es nicht aus:
https://www.transfermarkt.ch/nikola-suk ... ler/303845
von Roger B
29.04.19 @ 14:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 184
Zugriffe: 37888

Re: Neuer Sportchef

Wenn man die Berater nicht kontrolliert, kosten sie schnell Millionen. Betrachtet man dies nun im Kontext mit, weshalb Dosé dazumals gehen musste, kann man nur schlussfolgern, dass dies nicht gut kommt. Rietiker kann möglicherweise viel. Da er aus der Pharmabranche kommt, behaupte ich jedoch, dass ...
von Roger B
28.04.19 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034792

Re: Presse Thread

Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft unter Ufo besser eingestellt und organisiert ist und zudem offensiver agiert als in all den Spielen der Rückrunde zuvor. Nie waren wir einem Sieg näher als in den letzten beiden Spielen. Wer das nicht sieht, der hat entweder keine Ahnung von Fussball oder ...
von Roger B
26.04.19 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034792

Re: Stipic Interview

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-rauswurf-beim-super-league-schlusslicht-jetzt-bricht-ex-gc-trainer-stipic-sein-schweigen-id15290972.html Wir werden nie wissen, ob wir mit ihm nicht abgestiegen wären. Hart für Stipic, keine Frage. Ich hoffe, er bekommt mal einen vernünftigen job...