Die Suche ergab 68 Treffer

von Roger B
18.07.19 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202612

Re: Presse Thread

https://www.watson.ch/sport/fussball/991639948-gc-vor-challenge-league-start-das-sagen-spieler-und-trainer Basel war fünf oder sechs Jahre unten; YB zwei Jahre. Servette auch ein paar Jahre. Es gibt kein Brunnersches Naturgesetz. Sobald GC wieder vernünftig aufgestellt ist, wird das klappen. Falls ...
von Roger B
06.07.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 605
Zugriffe: 129271

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bitch hat geschrieben:
06.07.19 @ 9:51
Basic vielleicht.....
Es scheint, also wolle man dieses Jahr einmal versuchen, eine richtige Mannschaft zusammenzustellen.

Schade, dass Nathan drüben gelandet ist. Das schmerzt.
von Roger B
18.06.19 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202612

Re: Presse Thread

Hätte nie gedacht, dass wir solche Idioten unter den Fans haben, die glauben die Siebesieche zu sein! Wenn die sich nur nicht den Ast ganz absägen, auf dem sie sitzen. Erpressung? Nötigung? Irgendwann hat jeglicher Geldgeber genug und wird dafür sorgen, dass der GCZ für immer Geschichte ist! Treibt...
von Roger B
16.06.19 @ 0:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 143
Zugriffe: 24673

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Solange die Angestellten Jankovski, Bollendorf, Forte und co Geld bekommen, investiere ich keinen Franken in diesen Verein. Eigentlich müsste man mir für die Duldung dieser erwiesen Inkompetenten etwa zahlen... Sobald ihr ein Abo holt, legitimiert ihr deren Anwesenheit auch ökonomisch. Schliesslich...
von Roger B
09.06.19 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039936

Re: Quo vadis GC?

Du bezeichnest Berbig als Schwachmaten? :roll: Dann wirds in der Tat höchste Zeit, dass wir endlich zu Boden gehen. :!: :!: Der liebe Herr mag ein herrvoragender Arzt und ein Top-Goalie gewesen zu sein. Jedoch war seine Präsidentenzeit genauso von Unzulänglichkeiten und Überforderung geprägt, wie s...
von Roger B
09.06.19 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039936

Re: Quo vadis GC?

Die Aktien haben keinen Wert. Im Gegenteil: Damit erhält man eine gesellschaftliche Verpflichtung, jährlich CHF 3 Mio. verwöhnten Saugoofen in den A. zu schieben. Wir sind uns einig, Anliker muss weg, weil er a) ein unglaublicher Dilettant ist und b) man ihm anhand seiner Handlungen wohl negative A...
von Roger B
08.06.19 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 126
Zugriffe: 34481

Re: Testspiele 2019/2020

lebon hat geschrieben:
08.06.19 @ 17:48
Ronaldo hat geschrieben:
08.06.19 @ 15:32

Sa 15.06.2019 16:00 GC/Campus
Grasshopper Club Zürich - SAFP (Vereinigung mit vertragslosen Spielern)
Werden im Anschluss die besten SAFP-Kicker gleich unter Vertrag genommen oder laufen die bereits für uns auf? :lol:
Die Mannschaft, die gewinnt, wird das neue GC Team.
von Roger B
07.06.19 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039936

Re: Quo vadis GC?

Redox29 hat geschrieben:
07.06.19 @ 17:56
Fetscherin, Gross, Ricci tönt ja super. Stellt sich nur die Frage wer von den 3 das Geld mitbringt
Genau das wäre gut zu wissen. Wer kennt den Schwarz? Sehr vertrauenserweckend scheint sein Auftritt nicht zu sein (falls er der Geldgeber wäre), aber ich kenne den Mann nicht.
von Roger B
06.06.19 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039936

Re: Quo vadis GC?

Die Aktionäre erachten das Ziel eines raschmöglichen Wiederaufstiegs als finanziell nicht machbar und beurteilen die damit verbundenen Risiken als zu hoch. Sie bevorzugen die Variante, welche in Bezug auf die sportlichen Ziele bescheidener und gleichzeitig finanziell vertretbar ist. Beide Hauptakti...
von Roger B
06.06.19 @ 15:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4299
Zugriffe: 1039936

Re: Quo vadis GC?

Einfach einmal zur Info an diejenigen welche meinen, das Problem Campus löst sich so einfach und schnell. Habe beruflich sehr viel mit Immobilien zu tun und kann Euch sagen, dass ein Verkauf des Campus kaum möglich ist, da schlichtweg kein Markt vorhanden ist. Der Campus befindet sich gemäss Bau- u...