Die Suche ergab 76 Treffer

von Roger B
24.10.19 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-verwaltungsrat-andras-gurovits-sucht-nach-zurcher-investoren-65602757 Ein Aufruf an Afe und seine Freunde, sich zu melden. Jetzt wäre der Zeitpunkt für die Übernahme gekommen. Ich hoffe, dass es diese Leute im Hintergrund gibt, von denen er im Frühling im TeleZü...
von Roger B
23.10.19 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

Und wie hiess der Verteidiger nochmal in den 90er Jahren, den man von drüben geholt hat? Ich hoffe, nein ich bete, dass du damit nicht etwa den Hodligen Marc meinst!? :shock: :o Genau. Sorry, dass Dein Gebet nicht erhört wurde. Ich wollte nicht sagen, dass er eine Verstärkung war, aber das Problem ...
von Roger B
22.10.19 @ 18:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

TO BE du machst mir ein bisschen zu viel auf Pipi Langstrumpf "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt". Du bringst jeweils nur Beispiele die dir passen dabei gibts auch andere. - Erfolg bringt automatisch mehr Fans. Absolut richtig. Der FCZ hat im B gezeigt das man nicht viele verlieren muss be...
von Roger B
23.07.19 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither et...
von Roger B
23.07.19 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither et...
von Roger B
23.07.19 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1770565

Re: Wo sind sie jetzt?

Lucas Ansersen ist übrigens bei AaB, seinem Heimatsclub, zum besten Spieler der letzten Saison erkoren worden. 8 Tore und 4 Assist in 17 Spielen, der wäre bei uns Topskorer geworden. Das zeigt doch irgendwie, dass es bei uns nicht nur Trsnferpolitik scheisse läuft. Spieler, die in anderen Clubs auf...
von Roger B
18.07.19 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23938
Zugriffe: 6423008

Re: Presse Thread

https://www.watson.ch/sport/fussball/991639948-gc-vor-challenge-league-start-das-sagen-spieler-und-trainer Basel war fünf oder sechs Jahre unten; YB zwei Jahre. Servette auch ein paar Jahre. Es gibt kein Brunnersches Naturgesetz. Sobald GC wieder vernünftig aufgestellt ist, wird das klappen. Falls ...
von Roger B
06.07.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 196325

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bitch hat geschrieben:
06.07.19 @ 9:51
Basic vielleicht.....
Es scheint, also wolle man dieses Jahr einmal versuchen, eine richtige Mannschaft zusammenzustellen.

Schade, dass Nathan drüben gelandet ist. Das schmerzt.