Die Suche ergab 71 Treffer

von Roger B
23.07.19 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282482

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither et...
von Roger B
23.07.19 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282482

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither et...
von Roger B
23.07.19 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716839

Re: Wo sind sie jetzt?

Lucas Ansersen ist übrigens bei AaB, seinem Heimatsclub, zum besten Spieler der letzten Saison erkoren worden. 8 Tore und 4 Assist in 17 Spielen, der wäre bei uns Topskorer geworden. Das zeigt doch irgendwie, dass es bei uns nicht nur Trsnferpolitik scheisse läuft. Spieler, die in anderen Clubs auf...
von Roger B
18.07.19 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282482

Re: Presse Thread

https://www.watson.ch/sport/fussball/991639948-gc-vor-challenge-league-start-das-sagen-spieler-und-trainer Basel war fünf oder sechs Jahre unten; YB zwei Jahre. Servette auch ein paar Jahre. Es gibt kein Brunnersches Naturgesetz. Sobald GC wieder vernünftig aufgestellt ist, wird das klappen. Falls ...
von Roger B
06.07.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157339

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bitch hat geschrieben:
06.07.19 @ 9:51
Basic vielleicht.....
Es scheint, also wolle man dieses Jahr einmal versuchen, eine richtige Mannschaft zusammenzustellen.

Schade, dass Nathan drüben gelandet ist. Das schmerzt.
von Roger B
18.06.19 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282482

Re: Presse Thread

Hätte nie gedacht, dass wir solche Idioten unter den Fans haben, die glauben die Siebesieche zu sein! Wenn die sich nur nicht den Ast ganz absägen, auf dem sie sitzen. Erpressung? Nötigung? Irgendwann hat jeglicher Geldgeber genug und wird dafür sorgen, dass der GCZ für immer Geschichte ist! Treibt...
von Roger B
16.06.19 @ 0:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 147
Zugriffe: 27057

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Solange die Angestellten Jankovski, Bollendorf, Forte und co Geld bekommen, investiere ich keinen Franken in diesen Verein. Eigentlich müsste man mir für die Duldung dieser erwiesen Inkompetenten etwa zahlen... Sobald ihr ein Abo holt, legitimiert ihr deren Anwesenheit auch ökonomisch. Schliesslich...
von Roger B
09.06.19 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4379
Zugriffe: 1065670

Re: Quo vadis GC?

Du bezeichnest Berbig als Schwachmaten? :roll: Dann wirds in der Tat höchste Zeit, dass wir endlich zu Boden gehen. :!: :!: Der liebe Herr mag ein herrvoragender Arzt und ein Top-Goalie gewesen zu sein. Jedoch war seine Präsidentenzeit genauso von Unzulänglichkeiten und Überforderung geprägt, wie s...
von Roger B
09.06.19 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4379
Zugriffe: 1065670

Re: Quo vadis GC?

Die Aktien haben keinen Wert. Im Gegenteil: Damit erhält man eine gesellschaftliche Verpflichtung, jährlich CHF 3 Mio. verwöhnten Saugoofen in den A. zu schieben. Wir sind uns einig, Anliker muss weg, weil er a) ein unglaublicher Dilettant ist und b) man ihm anhand seiner Handlungen wohl negative A...
von Roger B
08.06.19 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 36513

Re: Testspiele 2019/2020

lebon hat geschrieben:
08.06.19 @ 17:48
Ronaldo hat geschrieben:
08.06.19 @ 15:32

Sa 15.06.2019 16:00 GC/Campus
Grasshopper Club Zürich - SAFP (Vereinigung mit vertragslosen Spielern)
Werden im Anschluss die besten SAFP-Kicker gleich unter Vertrag genommen oder laufen die bereits für uns auf? :lol:
Die Mannschaft, die gewinnt, wird das neue GC Team.