Die Suche ergab 8 Treffer

von tooempty
15.05.20 @ 20:20
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11835

Re: Corona

Das sagt Trump selber..

Damit erübrigt sich der ganze Rest ja, denn nichts was dieser Typ sagt, entspricht der Wahrheit.
von tooempty
01.06.18 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2018/2019
Antworten: 404
Zugriffe: 134125

Re: Kaderplanung 2018/2019

Als Schwede würde ich seine Aussagen nicht überbewerten. Er sagt schlussendlich einfach, dass GC die Kaufoption noch nicht gezogen hat und er noch nicht weiss, wie die Situation aussehen wird. Beim jetzigen Stand würde er zurück nach Russland gehen, er kann sich aber grundsätzlich vorstellen, überal...
von tooempty
30.05.18 @ 17:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1295
Zugriffe: 419840

Re: Hardturm Stadion

Auch Marcel Knörr und das Komitee aus mehrheitlich Bürgerlichen sind bereit, bis vor Bundesgericht zu ziehen, um die Stadion-Hochhäuser zu verhindern. Und in 4-6 Jahren sollte das neue Stadion stehen. Glaubt das jetzt echt noch jemand? :idea: :shock: Ich bin mir nicht sicher ob das einen Einfluss h...
von tooempty
08.05.18 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25349
Zugriffe: 6882328

Re: Presse Thread

"Jetzt plant Vilotic seine unmittelbare Zukunft. «Ich möchte gerne in der Schweiz bleiben. Ich kenne die Liga. Und meiner Familie gefällts hier sehr gut.»"

Wird wohl ein weiterer GC-Spieler der unnötigerweise unsere Konkurrenz verstärkt. Hab gehört St.Gallen braucht noch einen Abwehrspieler..
von tooempty
02.05.18 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25349
Zugriffe: 6882328

Re: Presse Thread

hans_nötig hat geschrieben:In einer Woche redet kein Schwein mehr darüber. Wenn nicht unmittelbar vor der Abstimmung etwas passiert, wird der neue Hardturm vom Volk durchgewunken. Vorausgesetzt ist natürlich eine gute Pro Kampagne.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für eine gute Pro Kampagne gesehen?
von tooempty
25.04.18 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19:00)
Antworten: 34
Zugriffe: 17602

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

Bin vor allem gespannt ob bei Kodro und Djuricin der Knoten endlich geplatzt ist. Wäre schön, wenn sie ihre Leistung nochmals bestätigen können. Vor allem hoffe ich aber, dass wir eine allfällige Führung mal entspannt runter spielen können. Die letzten 15 Minuten schlagen mir jeweils zu fest auf die...
von tooempty
25.04.18 @ 8:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25349
Zugriffe: 6882328

Re: Presse Thread

das schlimmste am ganzen ist,dass wirklich immer mehr fans angst haben an den match zugehen und dies auch absolut begründet! was kann man machen??? das ist eine tragische entwicklung! das problem ist, dass man diese leute nicht stoppen kann, keine lächerliche fanbetreuung von der stadt,nicht die ei...