Die Suche ergab 635 Treffer

von hope
06.11.19 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Hab meine Meinung zum Trainer bereits gegeben . Auf die Fans zu sprechen komme ich, weil ihr immer nur alle andern kritisiert, (betr. Image etc) die Fans aber wie Heilige behandelt! Wer selber keine Kritik erträgt, sollte auch andere nicht kritisieren! Man tut so, als wären gewisse „Fans“ unfehlbar...
von hope
06.11.19 @ 14:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Anna Huna hat geschrieben:
06.11.19 @ 14:49
Kannst du eigentlich keine halbwegs kontroverse Diskussion führen, ohne dass du ständig mit deinen Fäns kommst?
weil jeder Mumpitz (!) von Forte kritisiert wird. Warum darf alles kritisiert werden, nur die heiligen hochvorbildlichen Fans nicht??? Nicht kritikfähig, leider.....
von hope
06.11.19 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Die hier offensichtlich gesuchte Kritik an Forte ist auch nicht von gestern, eher weiter zurück als der Einsatz von Gummischrot am 25.10.19. Zur Erinnerung: Am 25.10 haben wir im "Heimspiel" gegen den hochkaräter FC Vaduz eine 3:1 Führung hergegeben, und sind trotz allem mit einem eher glücklichen ...
von hope
06.11.19 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Wer sucht der findet. Es gibt auch Fans, die sich nicht immer vorbildlich verhalten und darunter sind nicht nur 12jährige. Schon mancher Trainer wurde auf die Tribüne verbannt, keine Staatsaffäre! Was hast du nur immer mit den Fans? Verfolgungswahn? Ein kleiner Unterschied könnte sein das kein Fan ...
von hope
06.11.19 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Wer sucht der findet. Es gibt auch Fans, die sich nicht immer vorbildlich verhalten und darunter sind nicht nur 12jährige. Schon mancher Trainer wurde auf die Tribüne verbannt, keine Staatsaffäre!
von hope
05.11.19 @ 23:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Wie man feststellen kann, ist die Sichtweise über Fortes Trainerqualitäten ziemlich unterschiedlich. Die einen sehen‘s so, die andern so. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Es ist nur schade, dass einige IHRE Wahrheit für die einzig richtige halten und nicht ganz angemessen auf andere Ansi...
von hope
05.11.19 @ 17:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Danke für eure Ansichten. Die Frage richtete sich aber an Optimusprime und hope. Es wäre schön, einmal eine Antwort von einem der beiden zu kriegen auf eine sachliche Frage. Dass Forte nicht der begnadeste Trainer ist bestreitet kaum jemand. Dass er die Spieler kaum voran bringt ist eine leidige Ta...
von hope
05.11.19 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 390
Zugriffe: 75210

Re: Neuer Trainer

Wie lange nörgelt ihr hier eigentlich noch an Forte herum? An der Zeit die neue Realität anzuerkennen und nicht dauernd wie Kinder das zu fordern, was ihr grad nicht habt. Vermutlich würdet ihr auch bei Rangnick oder sonst einem Top Shot noch motzen. Warum, tami namal, finde ich da in diesem Forum ...
von hope
31.10.19 @ 9:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24052
Zugriffe: 6474712

Re: Presse Thread

Es gehört nun mal zur Schweizer Demokratie, dass das Referendum ergriffen werden kann! Niemand ist erfreut darüber! Was bitteschön soll GC dagegen tun???? Was erwartest du?
von hope
29.10.19 @ 19:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1189
Zugriffe: 362545

Re: Hardturm Neubau

Von diesen EGOISTEN hört man nichts anderes als wir wollen, wir fordern, WIR, WIR, WIR! Einfach nur noch zum Kotzen!!