Die Suche ergab 571 Treffer

von hope
20.08.19 @ 22:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4368
Zugriffe: 1062932

Re: Quo vadis GC?

Ich verstehe nicht, was hier wieder gemotzt wird. Es wird ein Fan-Beirat gegründet, in dem genau die gleich Art von Leuten sein werden, die diesen Boykott überhaupt initiiert haben. Die werden nicht untätig zuschauen und zudem durch ihre aktive Einbindung der Führung wohl auch den ein oder anderen ...
von hope
19.08.19 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 570470

Re: GC-Fanartikel

Ach soooo, bist halt ein ganz Gescheiter(ter)
von hope
19.08.19 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 570470

Re: GC-Fanartikel

Und du als wirklich „wahrer“ GC Fan entscheidest, was Gagg ist und was nicht!!
von hope
19.08.19 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 570470

Re: GC-Fanartikel

Grausam.... entworfen von einem 10 Jährigen? Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Fischer. Für Erwachsene vielleicht nicht das richtige....für Jugendliche aber schon... Keine Jugendlicher kauft sich das. Und wenns etwas Anständiges für Nichtdreiviertelhosenträger gäbe, würde auch niemand la...
von hope
16.08.19 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157093

Re: Kaderplanung 2019/2020

In etwa dasselbe konnte man hier bei der Verpflichtung von Momoh lesen..... :roll: Nein konnte man nicht. Viele haben gesagt der habe in Testspielen überzeugt. Und falls doch jemand den Transfer kritisierte. Das Gegenteil konnte er ja noch nicht beweisen. Schon eine etwas merkwürdige Verpflichtung....
von hope
16.08.19 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157093

Re: Kaderplanung 2019/2020

In etwa dasselbe konnte man hier bei der Verpflichtung von Momoh lesen..... :roll:
von hope
04.08.19 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30430

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Mach was du willst und kümmere dich weiter um Nebenkriegsschauplätze. Bollendorff und Jose sind weiss Gott nicht das Wichtigste. Und die beiden können für den Abstieg wohl am Wenigsten....aber als Bauernopfer sollen sie entlassen werden. Momol....weiser Entscheid. Anstatt zu predigen, wofür GC steh...
von hope
03.08.19 @ 23:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30430

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Wenn schon kritisieren, sollte man zumindest den Namen unseres Spielers wissen Spielt keine Rolle. Beide Aussenverteidiger waren sackschwach. Aber immerhin willig. Was ja zur letzten Saison schon eine Verdoppelung der Qualität darstellt. Ah ja, bevor ihrs alle vergesst infolge 3 glorreicher Siege i...
von hope
03.08.19 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30430

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

aeh, nein. offside. abgesehen davon: arigoni ist brutal überfordert. Anfangs ja, wie so viele... wurde aber im Verlaufe des Spiels besser. Finde alle Hoppers okay, gut, sehr gut und bis hin zu Salvi hervorragend. Avdjaji eine fertige Frechheit. Sowas dürfte das Shirt niemals tragen dürfen!! Heisst ...