Die Suche ergab 21 Treffer

von atticus
20.03.19 @ 18:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22656
Zugriffe: 5940767

Re: Presse Thread

Ich hab den Brief gelesen und finde ihn sehr gut geschrieben. Inhaltlich bringts Roman auf den Punkt. Ich für meinen Teil halte einfach den Rummel um das psyeudo Edelfan gehabe als unangebracht. Der ist ein Mensch wie jeder andere auch und auch die Kurve hat gute Punkte aufgelistet. Diese waren inh...
von atticus
16.03.19 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 215
Zugriffe: 81763

Re: VR Anliker

Super Hopper bitte schleunigst die Brille aufsetzen!
von atticus
24.02.19 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22656
Zugriffe: 5940767

Re: Presse Thread

Ja, mach dir in die Hosen, ein Skandal, dass ich „vorwiegend“ geschrieben habe! Tatsache ist, dass praktisch KEINE in Zürich wohnhafte ZÜRCHER den GCZ übernehmen würden, wollten,könnten! Oh, bin ich jetzt ein Rassist :shock: :? Nö einfach ein Depp. Hab mich immer gewundert wofür der GCZ einen Präsi...
von atticus
24.02.19 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22656
Zugriffe: 5940767

Re: Presse Thread

Achso? Und wer übernimmt dann? Kannst du uns das auch grad noch mitteilen? Leider haben wir im vorwiegend von Ausländern bewohnten Zürich , keinen Hüppi, der bereit wäre zu übernehmen. Solltest du Ein-Neuroner nicht gesperrt werden, wegen solchen debilen Anwürfen? Spinnst du? Warum sollte ich gespe...
von atticus
17.02.19 @ 20:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 266
Zugriffe: 30709

Re: FINK RAUS

Fink der Schwätzer soll sich schleunigst verpissen. Klar, dass wir einen Lavanchy durch Gjorgjev ersetzen, dass wir für die letzten 10 Minuten einen 20 jährigen Innenverteidiger als Sturmspitze aufstellen müssen weil wir schlicht keine andere Option mehr haben, ist himmeltraurig und dafür muss sich ...
von atticus
06.01.19 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4949
Zugriffe: 1631438

Re: Wo sind sie jetzt?

Roman Bürki tritt vorübergehend aus der Nationalmannschaft zurück: https://www.instagram.com/p/BsSZ1DFHYRt ... e=ig_embed
von atticus
16.12.18 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)
Antworten: 101
Zugriffe: 12256

Re: NLA, 18. Spieltag,FC Thun - Grasshopper Club Zürich (Sa, 15.12.2018, 19:00h)

Liebe Kurvengänger ihr flucht und reklamiert regelmässig über die Führung, dies auch zu geht. Da läuft wirklich seit Jahren alles schief was überhaupt schief laufen kann. Was ich aber nie verstehen werde und ihr in der Mitverantwortung steht ist folgendes. Zum einen der Fahnenverbot im Letzi..........