Die Suche ergab 25 Treffer

von Cavalletta
17.07.19 @ 17:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 122
Zugriffe: 32876

Re: Testspiele 2019/2020

Senderos heute in der Startformation. Somit ist wohl mit einer Verpflichtung zu rechnen. Alles andere würde keinen Sinn machen.
von Cavalletta
04.07.19 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5097
Zugriffe: 1682027

Re: Wo sind sie jetzt?

Habe Nathan heute beim Bahnhof Selnau gesehen. Keine Ahnung ob der einfach noch nicht zurück in Brasilien ist oder ob er in Verhandlungen mit den Schweinen steckt.
von Cavalletta
24.05.19 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1319165

Re: (realistische!) Transferwünsche

Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt. Mein Tip(reine Spekulation) Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi... Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht. Bin auch ge...
von Cavalletta
13.05.19 @ 13:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 63941

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich Rietiker bisher überzeugt und einen massiv professionelleren Eindruck macht, als unser vorheriger Präsident (was aber fairerweise auch nicht sonderlich schwierig ist). Ich fand sein Verhalten gestern in Ordnung. Er hat sich permanent vor die Mannschaft gestel...
von Cavalletta
04.05.19 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 32. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCSG (Sa., 04.05.19, 19:00h)
Antworten: 61
Zugriffe: 15148

Re: NLA, 32. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCSG (Sa., 04.05.19, 19:00h)

Aufstellung GC:
Lindner - Asllani, Cvetkovic, Zesiger, Lika - Diani, Basic - Cabral, Bajrami, Ravet - Ngoy.

Ausw.: Matic, Rhyner, Sigurjonsson, Ajeti, Rustemoski, Mallé, Djuricin.
von Cavalletta
29.04.19 @ 13:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 59623

Re: Neuer Sportchef

Ich sehe diesen Entscheid soweit wirklich positiv. Aufgrund der letzten Monate hätte ich darauf getippt, dass wir wieder so eine grossartige Entscheidung treffen und Bickel, Zubi oder so etwas installieren. Heusler war wohl ziemlich der seriösteste und kompetenteste Präsident im Schweizer Fussball s...
von Cavalletta
05.04.19 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 28. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FCZ (Sa, 06.04.2019, 19:00h)
Antworten: 95
Zugriffe: 13423

Re: GCZ - fcz 6.4.19, 19.00h

Ich tippe auf ein 1:1. Nathan per Kopf nach einem Standard. Anders bringen wir die Kugel kaum rein.

Habe aber kurz via Blickrechner die letzten Grunden getippt. Kann nichts passieren, wir werden 9. Xamax darf in den restlichen Spielen einfach nicht mehr als 6 Punkte holen, dann kommt alles gut. :?
von Cavalletta
03.04.19 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)
Antworten: 83
Zugriffe: 13382

Re: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)

Ich habe irgendwie 0 Hoffnung auf ein positives Resultat (wie auch?), bin nun trotzdem auf dem Weg nach Sg und sogar nervös dabei... Was für ein Gefühlschaos..
von Cavalletta
25.03.19 @ 22:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1088
Zugriffe: 331066

Re: GC-Spieler international

Sigurjonsson bei Frankreich-Island in der Startelf. Wurde aber eben nach ca 55‘ verletzt ausgewechselt.
von Cavalletta
09.03.19 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys(Sa, 09.03.2019, 19:00h)
Antworten: 109
Zugriffe: 15633

Re: NLA, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys(Sa, 09.03.2019, 19:00h)

Lindner - Ajeti, Holzhauser, Rhyner - Sigurjonsson, Kamber - Goelzer, Bajrami, Lika - Caiuby, Ravet.