Die Suche ergab 35 Treffer

von Cavalletta
18.09.19 @ 16:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6340477

Re: Presse Thread

Er kann zwar nicht tschutten aber diesbezüglich hat er absolut recht.
von Cavalletta
03.09.19 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1326237

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Lausanne will angeblich Serey-Die verpflichten.
von Cavalletta
31.08.19 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 16338

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Ich tippe auf
Salvi - Arigoni, Cvetkovic, Basic, Wittwer - Salatic, Diani - Pusic, Alves, Cabral - Ben Khalifa.
von Cavalletta
23.08.19 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744730

Re: Wo sind sie jetzt?

Sevilla befasst sich offenbar damit, Dabbur schon wieder abzugeben. Der Transfer wurde noch mit dem alten Trainer vereinbart. Lopetegui ist seit dem 01.07. im Amt und setzt offenbar nicht auf ihn.
von Cavalletta
16.08.19 @ 10:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 177853

Re: Kaderplanung 2019/2020

Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef. Sollte man ihm nicht zuerst wenigstens 1-2 Spiele lang eine Chance geben, bevor man sich ein finales Urteil erlau...
von Cavalletta
13.08.19 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 177853

Re: Kaderplanung 2019/2020

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/nedim-bajrami-wechselt-zum-fc-empoli/ Und weg ist er. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man jeeedesmal ein solches Geheimnis über die Ablösesumme macht. Ab und zu ok. Aber ich weiss nicht, wann das letzte Mal offiziell eine solche kommuniziert worden ist...
von Cavalletta
09.08.19 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 17805

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Ich kann es kaum erwarten! Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein „Heimspiel“ gefreut. Man darf endlich wieder einmal optimistisch ans Spiel und muss sich keine Gedanken machen, dass es evtl eine 4:0-Klatsche geben könnte. Wir haben wieder ein Team auf dem Platz, das Wetter stimmt, Sektor IV ha...
von Cavalletta
21.07.19 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744730

Re: Wo sind sie jetzt?

Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D Ich weine mich gefühlt immer noch jeden Abend in den Schlaf und du kannst dich darüber freuen das der FC und die Jungen Buben heute nicht gewonnen haben.. So unterschiedlich sind die Prioritäten Easy.. war nur halbernst g...
von Cavalletta
21.07.19 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744730

Re: Wo sind sie jetzt?

Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D