Die Suche ergab 749 Treffer

von Tradition 1886
18.06.19 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120138

Re: Presse Thread

Hätte nie gedacht, dass wir solche Idioten unter den Fans haben, die glauben die Siebesieche zu sein! Wenn die sich nur nicht den Ast ganz absägen, auf dem sie sitzen. Erpressung? Nötigung? Irgendwann hat jeglicher Geldgeber genug und wird dafür sorgen, dass der GCZ für immer Geschichte ist! Treibt...
von Tradition 1886
18.06.19 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 18351

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Aber jetzt auch noch den Geldgeber ohne Alternative zu vertreiben. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Zumal Anliker sowieso schon einen Nachfolger am suchen sein dürfte... Es gibt genug Alternativen, aber dafür muss zuerst Anliker weg... Herrgott nochmal, versteht doch das endlich! bin sicher s...
von Tradition 1886
18.06.19 @ 13:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120138

Re: Presse Thread

20 min : Fussball: GC-Fans verzichten auf Saisonkarten Mitte Juli beginnt für GC die neue Saison in der Challenge League. Zuvor wird es um die Zürcher aber nicht wirklich ruhig. Nun haben einige Fans einen Boykott angekündigt. So schlägt die Fanabteilung Sektor IV allen Supportern vor, vorerst keine...
von Tradition 1886
18.06.19 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 18351

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

wird mindereinnahmen geben.auch viel weniger würste werden gefressen.denn offenbar verdient der verein ja doch am catering mit.der zillertaler kommt in die bredoullie wenn er noch mehr geld einschiessen muss.seine aktien sind sowieso nix wert.es wird ihn langsam ankacken
von Tradition 1886
18.06.19 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4981
Zugriffe: 1653157

Re: Wo sind sie jetzt?

wir haben zwar genug eigene probleme,aber ab dem heutigen tag ist der mäse für mich gestorben.wenn man beim vero konsequent ist dann auch bei ihm.ich mache mir keine illusionen mehr bezüglich vereins-ikonen :!:

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/17384253
von Tradition 1886
18.06.19 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 18351

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

bin sicher wenn anliker weg wäre käme spross zurück.

übrigens puma gegenüber hat man keine verpflichtungen mehr.also wenn man für die ausrüstung eh schon geld ausgibt,anstatt gesponsert zu werden,kann man auch sofort zu adidas wechseln.bringt bitte wenigstens mal diese "kleinigkeit" wieder in ordnung
von Tradition 1886
17.06.19 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

Vero hilft der Mannschaft ganz sicher. Eine gute Wahl. Bitte nicht vergessen, Skibbe und Co. Haben viel beigetragen, dass Vero damals ging . Also, all die Besserwisser und Clubpuritaner. Vero ist der Richtige um zusammen mit Basic und Nathan eine gute Achse zu bilden. Jetzt noch was im Sturm, dann ...
von Tradition 1886
17.06.19 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

zum glück ist das budget gekürzt worden sonst hätte der ueli noch holzhauser zurückgeholt und boris reaktiviert :mrgreen:
von Tradition 1886
17.06.19 @ 18:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

interessant ist auch noch,dass xamax z.B. Dylan Dugourd von Etoile Carouge holt.die sind von der classic in die promotions liga aufgestiegen.er hat dort 14 tore geschossen.die sind sich also nicht zu schade so einen zu holen.ich denke es wäre wirklich nicht dumm den von ls ouchy zu holen mit den 22 ...