Die Suche ergab 398 Treffer

von Tradition 1886
22.02.19 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 113
Zugriffe: 12025

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

Man kann auch E13 oder F14-16 kaufen. Ist doch einerlei. Ich hab da so meine Bedenken, dass der FC Thun uns einfach sitzen lässt wo wir wollen... Belehrt mich des Besseren aber ich denke die werden nicht so Freude haben, wenn wir uns fast direkt neben den Block Süd setzen wollen. Plus ein Platz in ...
von Tradition 1886
22.02.19 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 109
Zugriffe: 21389

Re: Huber raus!

wir scheissen auf die kohle von anliker und stüber,da wir sowieso absteigen.wir wären wohl sogar besser dran ohne,hätte man einen gerber als sportchef und nochmals etwas zu spross,ich halte es für falsch ihn jetzt auch noch zu diffamieren.wenn wir in der nati b weitermachen wollen,werden wir wohl ni...
von Tradition 1886
21.02.19 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885501

Re: Quo vadis GC?

also ein putschversuch vom forum ausgehend wäre zu zeiten von user wario erfolgreich gewesen, aber heute verfügt man
schlichtweg nicht mehr über die resourcen um so etwas durchzuführen 8)
von Tradition 1886
21.02.19 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885501

Re: Quo vadis GC?

GC Supporter hat geschrieben:
21.02.19 @ 19:17
Besteht die Möglichkeit, dass hier ein Putschversuch am laufen ist?

im Forum ?
von Tradition 1886
21.02.19 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780184

Re: Presse Thread

Fromm steigt aus Quelle Blick «Was will man da überhaupt noch sagen?», fragt Hauptsponsor Fromm, der weltweit in 40 Niederlassungen über 1000 Leute beschäftigt. «Das ist kaum zu glauben. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche ...
von Tradition 1886
21.02.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780184

Re: Presse Thread

bald räbelts !!!

die saison läuft und die operative führung ist in der karibik

ich glaubs einfach nicht bzw. wen überrascht sowas noch ?
von Tradition 1886
21.02.19 @ 7:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 164
Zugriffe: 16315

Re: FINK RAUS

Vor x- Jahren wünschte ich mir Weiler als Trainer, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob er der richtige ist für diesen Sauhaufen da draussen. war auch lange zeit pro weiler,für die jetzige situation aber komplett der falsche die totale unfähigkeit in niederhasli zeigt sich am beisp...
von Tradition 1886
20.02.19 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)
Antworten: 113
Zugriffe: 12025

Re: NLA, 22. Spieltag, FC Thun - Grasshopper Club Zürich (So, 24.02.2019, 16:00h)

"zudem hat vogel gestern wieder medial gegen uns gehetzt,uns wird ein seriöses arbeiten
ab sofort wieder verunmöglicht" :lol:
von Tradition 1886
19.02.19 @ 18:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21970
Zugriffe: 5780184

Re: Presse Thread

danke erich !

er weiss noch immer wie keiner,wie man GC führt und kennt das schwierige
Umfeld in diesem komplizierten verein.der weiss 100 mal mehr als all die deppen im campus.einzig tagesgeschäft sollte man ihn
schon lange nicht mehr machen lassen.
von Tradition 1886
19.02.19 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3533
Zugriffe: 885501

Re: Quo vadis GC?

bei einem abstieg wären wir anliker und konsorten los.ob stüber weitermachen würde,keine ahnung.dass spross zurück käme,man müsste halt mit ihm reden.wir fans.er wollte ja offenbar auch kloten unterstützen.das ganze geht nur ohne rostloch,im juchhof müsste ein privater investieren,also spross.die st...