Die Suche ergab 876 Treffer

von Tradition 1886
10.01.20 @ 15:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1361915

Re: (realistische!) Transferwünsche

1. Vergesst Pavlovic, denn er spielte nie auf einem wirklich hohen Level und ich finde es fatal ihn mit Wittwer zu vergleichen, der ja sehr solide bis gute Leistungen zeigt. Es wurde auch schon gesagt, dass alle froh waren als der endlich weg war. So habe ich das auch in Erinnerung. solange salatic...
von Tradition 1886
09.01.20 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

Wenn der SFV ein Zentrum benötigt, wieso soll man dann den Campus nicht verkaufen können?! Also ansich das dümmste, ist doch der Campus wohl noch das einzige was ein wenig Wert hat und auch etwas glanz erstrahlen lässt. Jedoch halt auch ein Klotz am gelähmten GC Bein es wäre das einzig richtige,den...
von Tradition 1886
09.01.20 @ 17:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

didi mateschitz ist auch seriös :mrgreen:
von Tradition 1886
09.01.20 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

und zum tausendsten mal: ich will keinen südkurvler,keinen ueli und auch keinen bickel und salatic die nun das geld verbrauchen das man dem torschützenleader hätte geben können der nun leider in lausanne spielt Der Torschützenleader, der von der gcz u21 zur fcz u21 gewechselt hat? :roll: aber buff ...
von Tradition 1886
09.01.20 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

danke an alle kritischen stimmen, dass ihr euch endlich wieder mal meldet ! den campus kann man der gemeinde schenken,die wissen über kurz oder lang ganz sicher etwas damit anzufangen.vielleicht als erweiterung der badi die gleich vis a vis liegt.das gebäude hat nämlich genau die struktur um von ein...
von Tradition 1886
08.01.20 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

ich vermute mal das szenario der nächsten wochen wird sein,dass man noch mal improvisiert um die Lizenz zu bekommen damit man die saison fertig spielen kann.einen VR werden wir weiterhin nicht sehen,shop und fanlokal in der stadt,das wird wohl heisse luft bleiben.ich denke aber grundsätzlich wird w...
von Tradition 1886
08.01.20 @ 17:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217230

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dabbur hat geschrieben:
08.01.20 @ 16:03
Von welchen zwei Spielern redet ihr?
Marvin Keller und Elias Mesonero
von Tradition 1886
08.01.20 @ 13:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157523

Re: Quo vadis GC?

ich vermute mal das szenario der nächsten wochen wird sein,dass man noch mal improvisiert um die Lizenz zu bekommen damit man die saison fertig spielen kann.einen VR werden wir weiterhin nicht sehen,shop und fanlokal in der stadt,das wird wohl heisse luft bleiben.ich denke aber grundsätzlich wird wo...
von Tradition 1886
08.01.20 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217230

Re: Kaderplanung 2019/2020

die beiden werden dann nach 3 spielen wieder nach estland oder so ausgeliehen und dann verscherbelt
für ein Goldvreneli...
von Tradition 1886
07.01.20 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1793789

Re: Wo sind sie jetzt?

Dabbur anscheinend vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim: https://www.transfermarkt.de/neuer-rekordzugang-tsg-hoffenheim-vor-verpflichtung-von-sevillas-dabbur/view/news/351386 Kassiert GC da noch immer mit oder war das einmalig beim Wechsel zu Salzburg? wenn ja,landet es auf dem konto vom ueli oder ...