Die Suche ergab 962 Treffer

von Tradition 1886
28.03.20 @ 8:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672577

Re: Presse Thread

ich wiederhole es gerne immer wieder, servette ist mit 5 mio aufgestiegen. sie haben so eine art blue label club aus genf der ihnen etwas geld gibt und ich behaupte dass die sich innerhalb von zwei jahren im vorderen drittel der tabelle festsetzen werden. vorausgesetzt man führt den verein vernünfti...
von Tradition 1886
19.03.20 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672577

Re: Presse Thread

die haben bald einen neuen Job... denn in Niederhasli wird jeder durchgefüttert :mrgreen:
von Tradition 1886
18.03.20 @ 8:26
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Corona

seit paar Tagen gibts offenbar keine Zensur mehr bei Google. zumindest bei bestimmten Themen. es sind paar sachen zu Tage getreten, die mich echt schockieren. weiss nicht ob das alles wahr ist, was über gewisse Leute erzählt wird. ich nenne keine Namen, sucht selber nach Sachen, die bisher eventuell...
von Tradition 1886
17.03.20 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672577

Re: Presse Thread

Dass die EM verschoben wird, daran zweifelt kaum mehr jemand. In Spanien waren sie bereits so euphorisch, dass Ligapräsident Javier Tebas ankündigte, die Aufnahme des Spielbetriebs Ende Mai sei durchaus realistisch. Gemäss der spanischen Zeitung «Sport» seien sogar Szenarien der La-Liga-Weiterführun...
von Tradition 1886
17.03.20 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4706
Zugriffe: 1205942

Re: Quo vadis GC?

was ist bei einer Menschenansammlung auf dem Sächsilüüteplatz ? es ist ja nicht verboten draussen zu sein, solange es kein organisierter Anlass ist


warum muss das Militär an die Grenze ? sorry, aber dabei bekomme ich echt ein mulmiges Gefühl
von Tradition 1886
16.03.20 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 400716

Re: Hardturm Neubau

vor allem weil eine bank das ganze bezahlt und deren Untergang wird schon lange befürchtet
von Tradition 1886
13.03.20 @ 20:45
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Corona

Über dieses Coronavirus wird meines Erachtens viel zu viel Panik gemacht. Das macht alles nur noch schlimmer Morgen, nachdem der Notstand ausgerufen wird, wird es sowiso interessant :P ;) das ist eine Falschmeldung aus sozialen medien, wie Sommaruga sagt. es hat genug Lebensmittel für alle. hör auf...
von Tradition 1886
13.03.20 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672577

Re: Presse Thread

zur frage, was auf dieser Welt momentan eigentlich passiert. er macht hier eine Analyse, die man in diesen Tagen auch von vielen Zürcher Unternehmern hört. habe schon einige Viedeos von ihm gesehen, ich war mit vielem nicht einverstanden was er in der Vergangenheit so sagte. dieses mal aber liegt er...
von Tradition 1886
12.03.20 @ 2:29
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 16
Zugriffe: 3257

Re: Corona

:shock:
von Tradition 1886
11.03.20 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24629
Zugriffe: 6672577

Re: Presse Thread

finde es eigentlich ein guter Gedanke, die Saison zu ende zu spielen mit Zuschauern, egal bis wann. meinetwegen bis september. so würde das ganze nicht am grünen Tisch entschieden. für die nächste Saison müsste man dann halt eine flexible verkürzte Lösung finden, alle spielen nur 3 mal gegen einande...