Die Suche ergab 22 Treffer

von Watzlawik
14.05.19 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch? Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit? Das in den 1990-er Jahren jede Schweizer Kurve stramm rechts war, ist unbestritten. Übrigens auch die Südkurve, genauso wie natürlich die GC-K...
von Watzlawik
14.05.19 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

... Secondos? Meinst du weil Secondos nicht rechts sind oder nicht akzeptiert werden würden? Wer ist den heute überhaupt noch "ein-rassig"?... Oh Mann, Du bist wohl auch genau auch so einer dieser verspasten Möchtegern SJW Mongos, die sich vor lauter möglichst noch so verquilrlt politisch korrekt a...
von Watzlawik
14.05.19 @ 13:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz. Mir ist nicht klar, auf was Du hinauswillst. Kleine Begriffsklärung: Patriotismus, Nationalismus und Nationalsozialismus sind drei verschiedene Dinge. Wenn man nicht links ist, heisst das nicht, dass man ein Nazi (=Nationalsozialist) ist. Die ...
von Watzlawik
14.05.19 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz.
von Watzlawik
14.05.19 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Watzlawik Mich würde mal interessieren wieviele Secondos in der Kurve stehen. Das würde dann nicht so zu deinen Aussagen passen. Wenn es dennoch so wäre, dann gibts nur eins: Kurve abschaffen, immer noch besser, als das was momentan abgeht! Secondos? Meinst du weil Secondos nicht rechts sind oder n...
von Watzlawik
14.05.19 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute. Wie der trumpige Donald sagen würde, Fake News. Wie kannst du überhaupt einen solchen Stuss von dir geben? :roll: Ich kann d...
von Watzlawik
14.05.19 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch?
Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit?
von Watzlawik
14.05.19 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044639

Re: Presse Thread

Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute. Der in den Medien dargestellte Obernazi war damals noch ein kleiner Mitläufer von seinem Kumpel P. L. Ob der heute was zu sag...
von Watzlawik
06.05.19 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4506
Zugriffe: 1299948

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wahrscheinlich meinst du Kasami. Und der ist definitiv eine andere Preisklasse, als Salatic. Für GC nicht finanzierbar, meiner Meinung nach, da es ja um REALISTISCHE Transferwünsche gibt.
von Watzlawik
21.04.19 @ 19:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)
Antworten: 102
Zugriffe: 15474

Re: NLA, 30. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun (Sa, 20.04.2019, 19:00h)

Schwachsinn, Ricky. Er wird es wohl besser können, da geb ich dir recht. Aber eine Leistungssteigerung hat wohl jeder bei ihm gestern feststellen können.