Die Suche ergab 41 Treffer

von Watzlawik
06.05.20 @ 18:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850320

Re: Presse Thread

Auch wenn ich mit diesen Aktionen nicht viel anfangen kann, finde ich die Idee (so wie es aussieht v.a. junge) Fans zu unterhalten und im optimalen Fall zu generieren doch gelungen und irgendwo auch unterhaltsam. AFe hat wenigstens neue Ideen bzw. Impulse für die Öffentlichkeitsarbeit. Bei der Kommu...
von Watzlawik
11.04.20 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850320

Re: Presse Thread

GC selbst stellt eine kleine Linksammlung zur Verfügung:
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/me ... ebernahme/
von Watzlawik
10.04.20 @ 16:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850320

Re: Presse Thread

Jetzt sind wir so weit wie der FCZ momentan und der FCB früher: am finanziellen Rockzipfel einer ausländischen Sugarmama hängend. China oder Langenthal - wo bitte ist da der Unterschied? :| Es geht nicht um die Lage, sondern um die Geschlechteridentität des Inhabers bzw. viel mehr der Inhaberin. 8)
von Watzlawik
09.04.20 @ 17:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850320

Re: Presse Thread

Ich weiss immer noch nicht, wie ich die Übernahme für mich persönlich einschätzen soll. Grundsätzlich hoffe ich seit Jahren darauf, dass die beiden allseits verhassten Besitzer endlich abgelöst werden. Natürlich war der optimale Fall eine Zürcher, wenigstens eine Schweizer Lösung gewesen. Nun sind e...
von Watzlawik
09.04.20 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 21766

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Ich habe gehört, dass dies die neue Einlaufmusik sein wird: https://www.youtube.com/watch?v=6_tFDLgOJkw
von Watzlawik
09.04.20 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 21766

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/rekordmeister-ist-verkauft-eine-chinesin-uebernimmt-bei-gc-id15838300.html -->" In der Geschäftsleitung sitzen neu Adrian Fetscherin , zuletzt Geschäftsführer beim EHC Arosa, und schon von 2012 bis 2014, in der letzten erfolgreichen Zeit von GC (Cu...
von Watzlawik
27.02.20 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 272875

Re: Kaderplanung 2019/2020

Der eine aus England, der andere aus Nigeria. Von der Hautfarbe möchte ich jetzt gar nicht sprechen. Daher denke ich wohl eher nein. Höchstens Halbgeschwister. Aber darüber will ich jetzt hier nicht spekulieren. ;)
von Watzlawik
09.02.20 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 150781

Re: Neuer Trainer

Ich bin nicht gläubig, aber dein Wort in Gottes Ohren.
Ich hatte mir ähnliche Gedanken gemacht, diese aber als Frevel gleich wieder verworfen. ;)
von Watzlawik
09.02.20 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 150781

Re: Neuer Trainer

Falls es möglich wäre.... ich würde für Bruno Berner stimmen.