Die Suche ergab 29 Treffer

von Watzlawik
04.09.19 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5223
Zugriffe: 1742325

Re: Wo sind sie jetzt?

Lindner noch immer ohne Vertrag für die neue Saison. Aus diesem Grund wurde er vom Ösi-Coach Foda NICHT für die beiden anstehenden Nati-Spiele aufgeboten. Eine Schande. Und zwar beides.
von Watzlawik
23.08.19 @ 22:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 77
Zugriffe: 17044

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Genau das habe ich auch so gesehen: Cabral hätte den Ball locker gehabt, aber von hinten kommt der Ruf von Salvi und er zieht (eindeutig) zurück. Ebenfalls möchte ich mich gegen einige Kommentare meiner (Wutbürger?)-Vorredner wehren: Natürlich, Njie's rote Karte: Dummheit hoch 10, ABER bis zur Roten...
von Watzlawik
27.07.19 @ 12:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1081301

Re: Quo vadis GC?

Spielerisch war das sicherlich noch nicht das, was man sich erhofft, aber ich möchte nochmals unterstreichen, dass man eine Mannschaft gesehen hat die kämpft. Teilweise wurde sogar Vorchecking am gegnerischen Strafraum gemacht. Der GROSSE Unterschied zur letzten Saison ist, dass man eine Mannschaft ...
von Watzlawik
06.07.19 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 153
Zugriffe: 46347

Re: Testspiele 2019/2020

Wenn auch nur ein Testspiel: Aber wie überragend NBK in dieser halben Stunde war, entschädigte schon für ganz vieles von letzter Saison. Unbedingt diesen Francis Momoh behalten. 10 Minuten haben gereicht, um zu sehen, dass die beiden hervorragend harmonieren werden. Francis kann Bälle annehmen, hat...
von Watzlawik
04.07.19 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3016
Zugriffe: 576072

Re: GC-Fanartikel

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre ich glaube ich wütend, dass sie es nicht mal hinkriegen, den Fanshop im zweiten Anfall "fristgerecht" aufzuschalten. Wieso veröffentlichen die Deppen Daten, wenn sie sie sowieso nicht einhalten können. Peinlich, peinlich. Einmal mehr.
von Watzlawik
17.06.19 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 177343

Re: Kaderplanung 2019/2020

Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich scheisse benommen, keine Frage. Ich war zutiefst enttäuscht. Aber ich denke auch, dass er selbst als eingefleischter Hopper genau so scheisse behandelt wurde. Zumindest sind das die "Fakten", die ich kenne. Er ist für mich ein Hoppe...
von Watzlawik
17.06.19 @ 19:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 177343

Re: Kaderplanung 2019/2020

Salatic hat sich scheisse benommen und das wird nie vergessen, aber er hat bei so vielen Spielen die Knochen für GC hingehalten und uns etliche Male gerettet.. Spieler kommen, Trainer gehen. Meine Meinung. Und auch wenn wieder geschossen wird: Vero hat sich scheisse benommen, keine Frage. Ich war z...
von Watzlawik
14.05.19 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23794
Zugriffe: 6334736

Re: Presse Thread

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch? Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit? Das in den 1990-er Jahren jede Schweizer Kurve stramm rechts war, ist unbestritten. Übrigens auch die Südkurve, genauso wie natürlich die GC-K...
von Watzlawik
14.05.19 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23794
Zugriffe: 6334736

Re: Presse Thread

... Secondos? Meinst du weil Secondos nicht rechts sind oder nicht akzeptiert werden würden? Wer ist den heute überhaupt noch "ein-rassig"?... Oh Mann, Du bist wohl auch genau auch so einer dieser verspasten Möchtegern SJW Mongos, die sich vor lauter möglichst noch so verquilrlt politisch korrekt a...
von Watzlawik
14.05.19 @ 13:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23794
Zugriffe: 6334736

Re: Presse Thread

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz. Mir ist nicht klar, auf was Du hinauswillst. Kleine Begriffsklärung: Patriotismus, Nationalismus und Nationalsozialismus sind drei verschiedene Dinge. Wenn man nicht links ist, heisst das nicht, dass man ein Nazi (=Nationalsozialist) ist. Die ...