Die Suche ergab 81 Treffer

von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither etw...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

Das Hauptproblem des GC war und ist: die Ansprüche sind höher als die zur Verfügung stehenden Mittel. Es gilt nun, in der Realität anzukommen. Ich persönlich wünsche jedenfalls Gurovits viel Glück bei seinem sehr schwierigen Job. Vom blauweissen Ritter träumen dürfen wir ja immer noch. Nur, basiere...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 14:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Owner Dosé rausgeschmissen, weil er a) zu viel Geld ausgegeben hatte (teuer erkaufter Erfolg, den man sich eigentlich gar nicht leisten konnte) und ein Nachtragsbudget verlangte, b) Keine neue Geldgeber gefunden hatte, obwohl er sich mit seinen Wirtschaftsbe...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

:lol: Ja, ein Überlebenskünstler ist er, der Patient. Ich weiss es natürlich nicht wirklich, wie schlecht der Verein am Ende von Dosés Régime tatsächlich da stand. Aber mir scheint, als hätten in den letzten Jahren auch immer wieder riesige Löcher gestopft werden müssen. Gut, das hat der Präsi dann ...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

In Sachen Ausgabendisziplin scheint Dosé tatsächlich auch kein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein, kürzlich war hier im Forum mit Bezug auf einen Zeitungsartikel die Rede von mehreren Erstklassflügen nach Dubai. Aber GC war unter ihm für kurze Zeit wieder recht erfolgreich und hat - natürlich vor ...
von Fuessballer Moldovan
18.07.19 @ 9:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082891

Re: Quo vadis GC?

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/27168189

Ein Beispiel, das Hoffnung macht. In etwa so würde ich mir das bei uns auch wünschen...
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

Ich denke, Gurovits wird vor allem deswegen kritisch gesehen, weil er auch Teil des Verwaltungsrats war, der zugeschaut hat, wie alles den Bach runtergeht. Ansonsten macht er bislang keinen so schlechten Eindruck. Das Wirken von Rietiker hingegen erscheint je länger je mehr als schlechter Witz. Da w...
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

- Löhne Spieler 1. Mannschaft: 2.3 Mio
- Löhne Betreuer 1. Mannschaft: 1.8 Mio

Dann müsste man ja davon ausgehen, dass bei einem Kader in der Wunschgrösse von 23 Spielern rund 18 gut verdienende Betreuer beschäftigt würden?
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 6:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6342330

Re: Presse Thread

Fr. 290'000 Fixlohn für Walther, Rietiker verlocht 1 Mio. in Rekordzeit - was für ein Selbstbedienungsladen...
von Fuessballer Moldovan
10.07.19 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 43717

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Bekanntlich ist die Schweinekurve auch deshalb die grösste Kurve im Land, weil Pyros, Krawalle und überhaupt unangemessenes Verhalten dort tabu sind. GC hat sich in den letzten 15-20 Jahren komplett selber demontiert. Das ist der Grund weshalb sich keine Sau mehr für diesen Spastenverein aus Nieder...