Die Suche ergab 76 Treffer

von Fuessballer Moldovan
18.07.19 @ 9:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4300
Zugriffe: 1041286

Re: Quo vadis GC?

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/27168189

Ein Beispiel, das Hoffnung macht. In etwa so würde ich mir das bei uns auch wünschen...
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23585
Zugriffe: 6204882

Re: Presse Thread

Ich denke, Gurovits wird vor allem deswegen kritisch gesehen, weil er auch Teil des Verwaltungsrats war, der zugeschaut hat, wie alles den Bach runtergeht. Ansonsten macht er bislang keinen so schlechten Eindruck. Das Wirken von Rietiker hingegen erscheint je länger je mehr als schlechter Witz. Da w...
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23585
Zugriffe: 6204882

Re: Presse Thread

- Löhne Spieler 1. Mannschaft: 2.3 Mio
- Löhne Betreuer 1. Mannschaft: 1.8 Mio

Dann müsste man ja davon ausgehen, dass bei einem Kader in der Wunschgrösse von 23 Spielern rund 18 gut verdienende Betreuer beschäftigt würden?
von Fuessballer Moldovan
12.07.19 @ 6:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23585
Zugriffe: 6204882

Re: Presse Thread

Fr. 290'000 Fixlohn für Walther, Rietiker verlocht 1 Mio. in Rekordzeit - was für ein Selbstbedienungsladen...
von Fuessballer Moldovan
10.07.19 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40922

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Bekanntlich ist die Schweinekurve auch deshalb die grösste Kurve im Land, weil Pyros, Krawalle und überhaupt unangemessenes Verhalten dort tabu sind. GC hat sich in den letzten 15-20 Jahren komplett selber demontiert. Das ist der Grund weshalb sich keine Sau mehr für diesen Spastenverein aus Nieder...
von Fuessballer Moldovan
10.07.19 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40922

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Nein, man muss diese Dinge trennen. Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Vorfälle in einem Ausmass und in einer Art vorgekommen sind, dass sie dem Klub tatsächlich schaden. Ganz abgesehen davon, waren diese Aktionen auch ganz einfach dämlich und peinlich (Sion ausgenommen). Die Kurve täte gut d...
von Fuessballer Moldovan
10.07.19 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40922

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

An all die bedingungslosen Verteidiger der Kurve und der Vorgänge in Sion und v.a. in Luzern: Das heisst also, man darf der aktiven Fanszene nicht für ihre Treue, ihre Kreativität, ihre Choreos und Lieder, ihre Aufopferungsbereitschaft für den Verein etc. dankbar sein und TROTZDEM das Verhalten eini...
von Fuessballer Moldovan
10.07.19 @ 14:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40922

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Das Gegenteil ist der Fall. Die Kurve, die Züge, waren immer voller nach Krawallen. Dass aufgrund der Krawallen weniger Zuschauer ins Stadion kommen, ist die Wunschvorstellung einiger Verbandsglünggis und CVP-Lokalpolitiker. Was allgemein gilt, gilt beim GCZ erst recht. Viele Zuschauer kamen überha...
von Fuessballer Moldovan
04.07.19 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1001
Zugriffe: 311083

Re: Presse Thread

Da das neue Stadion das Einzige, aber auch wirklich Einzige ist, was einem in diesen verschissenen Zeiten ein klein wenig Hoffnung macht, ist mir der Name sowas von egal, wenn es denn nur eines Tages steht - und zwar mindestens bevor es GC nicht mehr gibt bzw. der Club überhaupt keine Rolle im Schwe...
von Fuessballer Moldovan
28.06.19 @ 9:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 610
Zugriffe: 132205

Re: Kaderplanung 2019/2020

Jetzt auch auf www.gcz.ch

Nathan kehrt per sofort zu SE Palmeiras São Paulo zurück