Die Suche ergab 87 Treffer

von Fuessballer Moldovan
19.06.20 @ 7:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Für ein erstes Fazit ist es noch etwas früh, aber auch ich muss mir langsam eingestehen, dass seit dem Regimewechsel noch nicht viel dabeigewesen ist, das meine anfänglichen Hoffnungen auf bessere Zeiten bestätigen würde. Sicher, dank AFE läuft medial wieder was. Aber was das Kerngeschäft angeht, ka...
von Fuessballer Moldovan
15.05.20 @ 14:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 172937

Re: Neuer Trainer

Schön, dass GC auch nach der Übernahme durch die Chinesen immer noch GC geblieben ist und in Sachen Personalverbrauch weiterhin auf Beständigkeit setzt.
von Fuessballer Moldovan
27.03.20 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/der-gc-praesident-sagt-zum-bevorstehenden-verkauf-ich-gehe-weiterhin-davon-aus-dass-wir-on-track-sind-ld.1548426 Der GC-Präsident sagt zum bevorstehenden Verkauf: «Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir ‹on track› sind» Ohne die Corona-Krise wäre der Fussballklub GC vermutli...
von Fuessballer Moldovan
27.02.20 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/wird-gc-bald-chinesisch/story/10340712 Wird GC bald chinesisch? GC steht in Gesprächen mit neuen Investoren. Ein Verkauf an Fosun ist die wahrscheinlichste Variante. Doch es gibt da noch ein paar Fragen. Vier Tage bleiben den Grasshoppers noch, um die Lize...
von Fuessballer Moldovan
14.02.20 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Schlimm ist ja, dass einem dies bei diesem Gaggiclub nicht mal mehr überraschen würde... Bohren. Laden, Sprengen. Danke. :cry: Was interessiert dich eigentlich noch dieser Gaggiclub ? Das ist vergleichbar mit Deinen Eltern. Tief drinnen lieben sie Dich, obwohl Du ein total verkommener Trottel bist ...
von Fuessballer Moldovan
14.02.20 @ 15:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Uli Forte soll schon gesagt haben, falls Rietiker und seine Investorengruppe das Ruder bei GC übernehmen würden, könne er sich eine Rückkehr zu seiner alten Liebe durchaus vorstellen...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Zum Thema André Dosé und seiner Entlassung hab ich übrigens im TA-Archiv noch ein interessantes Interview mit Stephan Anliker gefunden. Auch wenn dieser darin kaum alles beim Namen nennen kann, was gegen Dosé sprach - ich habe nicht den Eindruck, dass sich bei GC in finanzieller Hinsicht seither etw...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Das Hauptproblem des GC war und ist: die Ansprüche sind höher als die zur Verfügung stehenden Mittel. Es gilt nun, in der Realität anzukommen. Ich persönlich wünsche jedenfalls Gurovits viel Glück bei seinem sehr schwierigen Job. Vom blauweissen Ritter träumen dürfen wir ja immer noch. Nur, basiere...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 14:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Owner Dosé rausgeschmissen, weil er a) zu viel Geld ausgegeben hatte (teuer erkaufter Erfolg, den man sich eigentlich gar nicht leisten konnte) und ein Nachtragsbudget verlangte, b) Keine neue Geldgeber gefunden hatte, obwohl er sich mit seinen Wirtschaftsbe...
von Fuessballer Moldovan
23.07.19 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7014950

Re: Presse Thread

:lol: Ja, ein Überlebenskünstler ist er, der Patient. Ich weiss es natürlich nicht wirklich, wie schlecht der Verein am Ende von Dosés Régime tatsächlich da stand. Aber mir scheint, als hätten in den letzten Jahren auch immer wieder riesige Löcher gestopft werden müssen. Gut, das hat der Präsi dann ...