Die Suche ergab 66 Treffer

von Fuessballer Moldovan
07.06.19 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Dem ist fast nichts anzufügen. Selbst Bregi attestiert das Anliker das Problem ist. Und Fetscherin sagt am Anfang "Man bringt es hin! Im Hintergrund ist einiges am laufen und es gibt Leute die bereit sind. ABER nicht in dieser Konstellation, so wie sich GC Präsentiert". Er bestätigt auch das er ang...
von Fuessballer Moldovan
07.06.19 @ 8:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 63
Zugriffe: 16608

Re: Saläre

Vielleicht wird es ja er selbst, dann kann man sich die Zeit und den Aufwand ersparen. Und zudem kennt er den Club und die internen Prozesse bereits bestens. Das ist ja beim übrigen Führungspersonal scheinbar das Hauptkriterium... Man wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn es so käme. Wenn ich darü...
von Fuessballer Moldovan
07.06.19 @ 7:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 63
Zugriffe: 16608

Re: Saläre

Auch der Tagi schreibt es. Huber kriegt jetzt nochmals 260'000.- Prämie für den Ausstieg/Abstieg. Aber hey: Dafür hat er zugesichert "die neue Führung des Grasshopper Club Zürich bis zu seinem Austritt Mitte Juli 2019 tatkräftig zu unterstützen und diese zu begleiten" und "darüber hinaus wird er au...
von Fuessballer Moldovan
06.06.19 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112079

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/neue-details-zum-gc-chaos-investor-wollte-ueber-zehn-millionen-einschiessen-id15360864.html Anliker ist so ein dreckiger HuSo :evil: Bei all der berechtigten Kritik an Anliker, bei dieser Story wär ich vorsichtig, nicht nur weil sie der Blick brin...
von Fuessballer Moldovan
06.06.19 @ 11:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Naja es wurde schon einiges umgesetzt aus dem eigenen Nachwuchs. Aber ich schätze mal dass man damit einfach andere Lücken gestopft hat. Aber Verkauf von Zuber, Izet, Tarashai sowie auch "kleinere" Verkäufe wie Vonmoos haben schon was eingebracht. Sind sicherlich nicht 5 Mio pro Jahr, aber so ganz ...
von Fuessballer Moldovan
06.06.19 @ 10:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62442

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Mittlerweile denke ich, dass es Rietiker gar nicht ungelegen kam, dass sein (möglicherweise sogar bewusst überrissenes?) Budget nicht genehmigt wurde. Es lieferte ihm das Argument, um sich noch einigermassen schadlos aus der Affäre zu ziehen. Warum er dies wollte? Vielleicht hat er in den wenigen Wo...
von Fuessballer Moldovan
06.06.19 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Wer mit 20 Mio im A Absteigt, der wirds mit 12 im B verdammt schwer haben Ja, wenn so weiter gearbeitet wird wie bislang, dann auf jeden Fall. Aber es gibt sicherlich viele Vereine, die mit 12 Mio. durchaus etwas Vernünftiges anzufangen wissen. Nur hat dieses Denken, dass man aus bescheidenen Mögli...
von Fuessballer Moldovan
05.06.19 @ 16:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Meine Fresse. Die wievielte strategische Neuausrichtung ist das jetzt eigentlich seit der Jahrtausendwende? Kommt noch jemand mit? Grundsätzlich befürworte ich es ja sehr, dass man in Sachen Ausgaben endlich zur Vernunft kommen will und dafür auch einen Verbleib in der Challenge League über eine Sai...
von Fuessballer Moldovan
05.06.19 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Auch wenn sich die feinen Herren letztlich doch noch irgendwie zusammenraufen sollten, ist es natürlich wieder denkbar ungünstig, dass man sich mit solchen Geplänkeln aufhält, während auf sportlich-planerischer Ebene dringender Handlungsbedarf besteht. Aber man musste ja fast befürchten, dass es so ...
von Fuessballer Moldovan
29.05.19 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

Danke! Es ist die einzig vernünftige Strategie. Die ständigen Appelle à la "jetzt muss aber ganz schnell X passieren", "diese Saison muss man Y erreichen SONST" höre ich seit über 15 Jahren. Diese Flickwerk-Mentalität hat uns immer tiefer und jetzt sogar in die Unterklassigkeit gestürzt, obwohl man...