Die Suche ergab 330 Treffer

von Fuessballer Moldovan
13.03.24 @ 16:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 2023/2024
Antworten: 81
Zugriffe: 26155

Re: Super League Saison 2023/2024

nobillag hat geschrieben: 13.03.24 @ 15:51 seid ihr für FCZ oder Ouchy am Sonntag?
Ein Remis bitte
von Fuessballer Moldovan
12.03.24 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035324

Re: Presse Thread

Ui ui, die BB-Fanboys werden das nicht gerne lesen. Was fällt dem Blick ein, dem heiligen St.Bruno die Schuld zu geben? :cry: Sind Leute wie ich, die finden man sollte Berner noch nicht entlassen "Fanboys"? Ich nehme Berner definitiv nicht aus der Kritik. Ich bin lediglich skeptisch, ob e...
von Fuessballer Moldovan
04.03.24 @ 23:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 338
Zugriffe: 81868

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wer das Forum täglich um die 50 Mal mit so geistreichen Beiträgen wie "So ein Konstrukt kann auch seine Vorteile haben" und "Jetzt lönd die Lüüt mal in Rueh schaffe" beehrt, hat selbstverständlich jedes - und ich betone - jedes Recht, andere wegen stundenlangen Monologen und Furz...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012564

Re: Kaderplanung 2023/24

GC ZÜRICH SICHERT VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT CAPTAIN ABRASHI Der Grasshopper Club Zürich freut sich bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Captain Amir Abrashi um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängert wurde. Der gebürtige Bischofszeller hat über 200 Pflichtspiele für Blauweiss absolviert. In der lauf...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 9:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 54893

Re: Presse Thread

https://www.20min.ch/story/vor-cup-viertelfinal-radikale-wechsel-beim-fcz-malenovic-schwaermt-trotz-niederlage-103052105 "Tsawa steht sinnbildlich für die neuen Wege, die der FCZ verfolgt. «Wir möchten eine neue Philosophie an den Tag legen», sagte Co-Cheftrainer Umberto Romano. Das haben die ...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 7:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 54893

Re: Presse Thread

https://www.20min.ch/story/vor-cup-viertelfinal-radikale-wechsel-beim-fcz-malenovic-schwaermt-trotz-niederlage-103052105 "Tsawa steht sinnbildlich für die neuen Wege, die der FCZ verfolgt. «Wir möchten eine neue Philosophie an den Tag legen», sagte Co-Cheftrainer Umberto Romano. Das haben die ...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 6:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 1/4-Finals
Antworten: 9
Zugriffe: 1165

Schweizer Cup 1/4-Finals

Delémont - Servette 0:2
Basel - Lugano 3:4 n.P.
Zürich - Winterthur 0:2

That's the way I like it... :D

Fabian Frei in "Die Rache des entlassenen Greenkeepers" :lol:
von Fuessballer Moldovan
28.02.24 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 110867

Re: Testspiele Saison 2023/24

Dass Berner ehrlich und direkt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Am Fundament, welches Berner in den letzten Monaten gelegt hat, liegt es meiner Meinung nach nicht. Die Defensive ist einigermassen stabil. Das Hauptproblem liegt klar und deutlich in der Offensive. Zu wenige Chancen bzw. zu weni...
von Fuessballer Moldovan
28.02.24 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 110867

Re: Testspiele Saison 2023/24

Schlussendlich entscheidet Gärtner, der hat das Machtwort! Und genau bei ihm geniesst er das Vertrauen. Er hat oft genug gesagt, dass er Ruhe im Club haben möchte und keine vorschnellen Entscheidungen getroffen werden. Dass die Stimmung im Team subjektiv betrachtet eher schlecht ist, ist eine riesi...
von Fuessballer Moldovan
27.02.24 @ 15:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2333918

Re: Quo vadis GC?

Gut, im Vergleich mit Jashari fallen sie natürlich alle ab. Das ist ein Ausnahmetalent, das für die Super League eigentlich schon längst zu gut ist. Hatten wir nicht auch ein solches Talent mit Kacuri? Der übrigens bei Basel sein erster 90-Minütiger hinter sich hat und bereits eine Vorlage geliefer...