Die Suche ergab 335 Treffer

von Fuessballer Moldovan
28.03.24 @ 8:00
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 142
Zugriffe: 17960

Re: Quo vadis GC?

Rad. hat geschrieben: 28.03.24 @ 7:21 Sag das nicht zu laut, sonst lyncht dich der Forumstrottelmob. So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.
Kann eigentlich in diesem Forum auch mal eine sachliche Diskussion geführt werden, ohne dass ihr verbitterten Trolle ständig dazwischenmööggen müsst?
von Fuessballer Moldovan
27.03.24 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7105
Zugriffe: 2353058

Re: Quo vadis GC?

Überraschende Wahl, dieser Schwarz. Wenn der gleich nach dem Ende bei Augsburg zu uns gekommen wäre, wäre ich optimistisch. Aber was er während den letzten 5 Jahren gemacht hat, finde ich nirgends. Und wie gut mag sein Netzwerk von damals wohl noch sein, wenn der tatsächlich ein halbes Jahrzehnt kom...
von Fuessballer Moldovan
21.03.24 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062827

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/zuerich/stadtrat-michael-baumer-enerviert-sich-fcz-praesident-ancillo-canepa-sagt-mir-die-chauffeure-sollen-doch-im-fcz-trikot-hinters-steuer-sitzen-das-zeigt-mir-dass-er-das-problem-nicht-ernst-nimmt-ld.1822984 Fussballspiele sind für Verkehrsbetriebe eine Herausforderung. Sie m...
von Fuessballer Moldovan
21.03.24 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062827

Re: Presse Thread

https://sport.ch/superleague/1256562/ein-hopper-uebertrumpft-selbst-die-top-defensive-aus-bern Platz 1: Justin Hammel (Grasshopper Club Zürich): 4.2 verhinderte Tore Der erste Platz auf dieser Liste geht dank Justin Hammel an den Rekordmeister. Der 2000er-Jahrgang kommt auf in der Statistik auf ein...
von Fuessballer Moldovan
21.03.24 @ 15:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062827

Re: Presse Thread

Ist es nicht so, dass solche Bussen Einkommens- und Vermögens- abhängig verhängt werden? Sprich wenn du nix hast, zahlst halt auch nix… Es ist immer etwas problematisch, wenn solche Urteile in der Presse verkündet werden, ohne dass man die genaue Begründung dafür erfährt. Ich vermute, dass die Buss...
von Fuessballer Moldovan
13.03.24 @ 16:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 2023/2024
Antworten: 84
Zugriffe: 26982

Re: Super League Saison 2023/2024

nobillag hat geschrieben: 13.03.24 @ 15:51 seid ihr für FCZ oder Ouchy am Sonntag?
Ein Remis bitte
von Fuessballer Moldovan
12.03.24 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062827

Re: Presse Thread

Ui ui, die BB-Fanboys werden das nicht gerne lesen. Was fällt dem Blick ein, dem heiligen St.Bruno die Schuld zu geben? :cry: Sind Leute wie ich, die finden man sollte Berner noch nicht entlassen "Fanboys"? Ich nehme Berner definitiv nicht aus der Kritik. Ich bin lediglich skeptisch, ob e...
von Fuessballer Moldovan
04.03.24 @ 23:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86463

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wer das Forum täglich um die 50 Mal mit so geistreichen Beiträgen wie "So ein Konstrukt kann auch seine Vorteile haben" und "Jetzt lönd die Lüüt mal in Rueh schaffe" beehrt, hat selbstverständlich jedes - und ich betone - jedes Recht, andere wegen stundenlangen Monologen und Furz...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018541

Re: Kaderplanung 2023/24

GC ZÜRICH SICHERT VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT CAPTAIN ABRASHI Der Grasshopper Club Zürich freut sich bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Captain Amir Abrashi um ein weiteres Jahr bis 2025 verlängert wurde. Der gebürtige Bischofszeller hat über 200 Pflichtspiele für Blauweiss absolviert. In der lauf...
von Fuessballer Moldovan
29.02.24 @ 9:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 55240

Re: Presse Thread

https://www.20min.ch/story/vor-cup-viertelfinal-radikale-wechsel-beim-fcz-malenovic-schwaermt-trotz-niederlage-103052105 "Tsawa steht sinnbildlich für die neuen Wege, die der FCZ verfolgt. «Wir möchten eine neue Philosophie an den Tag legen», sagte Co-Cheftrainer Umberto Romano. Das haben die ...