Die Suche ergab 128 Treffer

von weedee
03.11.23 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182753

Re: Wo sind sie jetzt?

Bruno hat geschrieben: 03.11.23 @ 12:10 Schon erstaunlich. Bei uns hat der nicht mal aus 3 Metern ein Bauernhaus getroffen
Nun gut, mit den unberechenbaren Scherwinden, die es im Letzi gibt, ist das auch nicht ganz einfach...
von weedee
24.10.23 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11063012

Re: Presse Thread

"Schliesslich war es ein Neonazi, der 2019 in Luzern für einen Spielabbruch sorgte und damit den Abstieg besiegelte." Der Bärtige war also schuld am Abstieg!? Und ich Dussel dachte jahrelang es lag an den Pingen, Holzschuhen und den anderen waltrigen Einbeinern... :? Diejenigen, die auf d...
von weedee
20.07.23 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018555

Re: Kaderplanung 2023/24

Mein Woche ist gelaufen, das kotzt mich echt an. Besserung gäbe es mit 3 Punkten am Samstag, aber naja… Absoluter Kack-Deal vom sportlichen her. Hoffe die ungenannte Summe ist hoch und ungenannt, weil der FCB zu viel zahlt und nicht weil GC zu wenig kriegt. Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sportlich g...
von weedee
20.07.23 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604060

Re: GC Trikot

: Für alle Interessierten, hier gibt es die Übersicht, über alle neuen Trikots der SL: https://www.20min.ch/story/super-league-welcher-club-ueberzeugt-mit-dem-schoensten-trikot-719141855787 An dieser Stelle an grosses Danke an alle, welche beim neuen Trikot von GC involviert waren. Nicht nur das Des...
von weedee
14.07.23 @ 12:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 327
Zugriffe: 88359

Re: Ticketing / Saisonkarten

Letztes mal wurde ja gemotzt, da es keinen öffentlichen Verkauf gab. Ist so besser, da es (leider) tatsächlich leute zu geben scheint, die sich durch einen minim aufwändigeren Ticketbezug vom Stadionbesuch abhalten lassen. Fairerweise muss man sagen, dass der Ticketverkauf beim letzten Derby effekt...
von weedee
14.07.23 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 327
Zugriffe: 88359

Re: Ticketing / Saisonkarten

Tickets fürs Auswärtsderby am 26.9. schon erhältlich: https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/webticket/seatmap?eventId=91&el=true Kauft euch am besten jetzt schon die Tickets! Irgendwann stoppen sie dann wahrscheinlich wieder den öffentlichen Verkauf und dann wird es (wie beim letzten Mal) wied...
von weedee
14.07.23 @ 9:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182753

Re: Wo sind sie jetzt?

Sergio+ hat geschrieben: 13.07.23 @ 19:11 Sein Pech. Hat in den letzten 4 Jahren nicht wirklich, nachhaltig überzeugen können. Besser Kacuri die Chance geben, der ist ja unter Contini versauert 😡
War mit Long Covid auch nicht ganz einfach zu überzeugen...
von weedee
05.07.23 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2023/2024
Antworten: 19
Zugriffe: 5704

Re: Schweizer Cup 2023/2024

bocca hat geschrieben: 04.07.23 @ 16:26
Florian1886 hat geschrieben: 04.07.23 @ 14:58
Tribal Chief hat geschrieben: 04.07.23 @ 14:55

Wie wäre es mit Ducksch + Anliker ?
Nein hab da was anderes im Kopf ;)
Kromer Coaching? :?
Kann ich nicht empfehlen. Die Rezensionen sind ziemlich mies. Nicht, dass solch ein Unternehmen noch negativ auf unseren Verein abfärbt.
von weedee
09.06.23 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248508

Re: Hardturm Neubau

NZZ von Heute Unglaublich, aber wahr: In der Stadt Zürich kommt es zu einer dritten Stadionabstimmung Ein Volksbegehren gibt vor, das Flussufer schützen zu wollen. Doch es zielt direkt auf das Projekt «Ensemble» mit zwei Hochhäusern und dem Fussballstadion. Die Befürworter des Zürcher Stadionprojek...
von weedee
08.06.23 @ 9:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018555

Re: Kaderplanung 2023/24

Gemäss Roman Kilchsperger im Podcast "Anderi Liga" soll Theo Corbeanu von den Wolves an GC verliehen werden. Der Rechtsaussen war diese Saison an Arminia Bielefeld ausgeliehen und ist mit dieser Mannschaft gestern in die 3. Bundesliga abgestiegen. https://www.transfermarkt.ch/theo-corbean...