Die Suche ergab 42 Treffer

von LivioZanetti
24.05.19 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4506
Zugriffe: 1300182

Re: (realistische!) Transferwünsche

supervujo hat geschrieben:
24.05.19 @ 13:16
Hans Sarpei hat geschrieben:
07.05.19 @ 10:40
Sutter, Vancouver, RV (Vertrag bis Ende Jahr +Option)
Alain Nef und Pa Modou wären sonst auch vereinslos ab Sommer...
Wenn du Forte ein bisschen verfolgt hast, weißt du,dass ihn das nicht gross kratzt.
Der wollte ja Salatic sogar zu den Schweinen holen.
von LivioZanetti
24.05.19 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4506
Zugriffe: 1300182

Re: (realistische!) Transferwünsche

Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt. Mein Tip(reine Spekulation) Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi... Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht. Warum sollt...
von LivioZanetti
24.05.19 @ 12:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4506
Zugriffe: 1300182

Re: (realistische!) Transferwünsche

Denke Forte will eine routiniert Achse, das werden aus Erfahrung wohl Spieler sein, die er aus früheren Stationen kennt.
Mein Tip(reine Spekulation)
Vilotic, Pa Madou, Salatic, Gashi...

Wenn dann noch ein Voser oder Scott Sutter dazukommen würden, wär ich auch nicht speziell Überrascht.
von LivioZanetti
18.05.19 @ 16:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 14802

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

lembe hat geschrieben:
18.05.19 @ 12:41
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Chaoten von Sion und Luzern.
Absolut, die Kriminellen haben mir die Möglichkeit geraubt, heute ein Spielabbruch zu provozieren...
von LivioZanetti
18.05.19 @ 1:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23045
Zugriffe: 6045823

Re: Presse Thread

Das Mandat bei uns läuft bis Ende Juni. Das in Luzern beginnt nächste Saison. Ich nehme an, die Idee ist, dass wir bis Ende Juni einen neuen VR, Sportchef und COO haben und damit wieder selbständig agieren können. Man kann dem Heusler ja kaum ein Konkurrenzverbot für die Zeit nach seiner Arbeit bei...
von LivioZanetti
17.05.19 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23045
Zugriffe: 6045823

Re: Presse Thread

Unsere zwei glorreichen Leistungsträger dürfen in de Urlaub... Das habebn sie sich aber auch hart verdient. Nach dem definitiv feststehenden Abstieg aus der Super League lässt GC die Leihspieler Yoric Ravet und Caiuby schon vor dem Saisonende vorzeitig ziehen. Per sofort kehrt Ravet zu Freiburg und ...
von LivioZanetti
17.05.19 @ 8:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 276
Zugriffe: 40932

Re: Neuer Trainer

Schon lustig.....da gibt es zig neutrale Fachleute, die Forte kennen und ihm es zutrauen, dass er eine Mannschaft hinkriegt, aber in diesem Forum hat es viele kleine Constantins, die 0 Geduld haben. Und wenn ich mir die Fehler von Sigi gestern ansehe, dann ist da auch Forte schuld.... Es ist einfac...
von LivioZanetti
15.05.19 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23045
Zugriffe: 6045823

Re: Presse Thread

Das sollte nun jedem klar sein. Ringier macht das Marketing beim fcz. Die ganze Kampagne zielt auf nur eines, GC verrecken zu lassen!! Hallo Führung, wie sieht es mit einer Reaktion aus gegen dieses Blatt? http://www.infrontringier.ch/properties/fc-zuerich/?fbclid=IwAR3g8FPN1CPu3xn5pTwJO0A-yQW1YN31...
von LivioZanetti
15.05.19 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 115
Zugriffe: 25763

Re: NLB 19/20

Tradition 1886 hat geschrieben:
15.05.19 @ 13:31
siegrist könnte man bestimmt überzeugen,bei uns vollprofi zu sein,mit geld überzeugen meine ich...
Lies das mal durch wenn du ein bisschen Zeit hast,
das tönt für mich ziemlich klar.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/de ... ld.1107110
von LivioZanetti
15.05.19 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 115
Zugriffe: 25763

Re: NLB 19/20

Am schlausten wäre es die besten Spieler der NLB bei der Konkurrenz abzuwerben,da hat man die Konkurrenz geschwächt und die Spieler kennen die liga. siegrist 16 tore,turkes 14,castroman 11,tasar 11 los jetzt,heitz :| Siegrist ist Sekundarlehrer(70%) und hat mehrmals betont nicht mehr Profifussball ...