Die Suche ergab 93 Treffer

von LivioZanetti
05.09.20 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567027

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich tippe auf folgende Transfers. Bangura, Lenjani, Lacroix, Toko, Marques und OM-Spieler Ausgeliehen werden Diani und Nije Wünsche und Träume sind ja okay, Aber was du hier schreibst ist Fern jeder Realität... Glaubst du im Ernst, dass das irgendwie passieren kann, vor allem wenn man das bisherige...
von LivioZanetti
03.09.20 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567027

Re: Kaderplanung 2020/2021

Vielleicht kriegen wir den für ne Saison... Hat 2011 mal bei Servette gespielt.. https://www.transfermarkt.ch/roderick-miranda/profil/spieler/87856 Dann hätten wir zumindest einen Routinier in der IV Nicht mal soooo unrealistisch. Wird seit 3 Jahren permanent verliehen von den Wolves, hat denselben...
von LivioZanetti
17.08.20 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4262
Zugriffe: 1427525

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

kummerbube hat geschrieben:
17.08.20 @ 10:48
Lurker hat geschrieben:
17.08.20 @ 10:12
Vorerst wurde nur Ming Yang-Yang verpflichtet.
An dem werden wir noch viel Freude haben! :P
Gehört definitiv unter die Kategorie TRANSFERKRACHER!!! :lol:
von LivioZanetti
07.08.20 @ 15:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567027

Re: Kaderplanung 2020/2021

Warum? Auch wenn du als Nr. 2 zu einem Verein wechselst, kannst du dich immer mit guten Leistungen beweisen und aufdrängen. In seiner Situation immer noch lieber Nr. 2 sein(in einer durchschnittlichen Liga wie die RSL) als vereinslos, was er im letzten Herbst ja bereits war. Weil wenn du Chancen au...
von LivioZanetti
07.08.20 @ 14:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1419751

Re: Quo vadis GC?

Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht. Google kännsch? Einfach Sky Sun Wolves Eingeben und du findest massenhaft Material. :idea: Ich finde nur Fotos. War er überhaupt 'vor Ort'? Für was war er zust...
von LivioZanetti
04.08.20 @ 21:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1419751

Re: Quo vadis GC?

Latic hat geschrieben:
04.08.20 @ 18:58
Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.
Google kännsch?

Einfach Sky Sun Wolves Eingeben und du findest massenhaft Material. :idea:
von LivioZanetti
03.08.20 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4757
Zugriffe: 1492974

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein. Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen) Daniel Ayala, Innenverteid...
von LivioZanetti
03.08.20 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567027

Re: Kaderplanung 2020/2021

B.soffen hat geschrieben:
03.08.20 @ 15:06
Buff, Chagas und Wittwer weg. Q: GC Facebook

Buffy weg?

Eine GC Legende verlässt den Club. Ich hoffe die schenken ihm ein Abschiedsspiel.
Das wäre ja wohl das mindeste, nachdem er Jahrelang die Knochen hingehalten hat für diesen Club.
von LivioZanetti
03.08.20 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 20366

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Klar. Wir haben überall Baustellen. Teils sah man aber schon, wie man früh den ballführenden Gegner attackierte und den Ball wieder abluchste. Nur muss man dies über weite Strecken der Partie machen. Sieht man aber nur schon die Anzahl Gelber Karten kann man ausrechnen wie hilflos (und langsam) uns...