Die Suche ergab 58 Treffer

von LivioZanetti
17.06.19 @ 6:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191709

Re: Presse Thread

Für die erste Mannschaft stünden fünf bis sechs Millionen zur Verfügung. Quelle:Blöd Damit haben wir immer mehr als alle andern Clubs außer LS zu Verfügung... Damit haben wir mehr für die erste Mannschaft als die meisten als Gesamtbudget...gut das hatten wir auch schon in der NLA, was uns das gebra...
von LivioZanetti
16.06.19 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191709

Re: Presse Thread

Für die erste Mannschaft stünden fünf bis sechs Millionen zur Verfügung.
Quelle:Blöd

Damit haben wir immer mehr als alle andern Clubs außer LS zu Verfügung...
von LivioZanetti
16.06.19 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 77
Zugriffe: 20707

Re: AUSMISTUNG

Abseits vom Team sicherlich Bollendorf und Jose M San Jose. Huber Walther und Perego sind ein guter Anfang, aber das reicht noch nicht. Dito warum sind dieser pollendorfff und san juan noch nicht herausgeschmissen worden ? Wenn die Medien dem Klub gut gestimmt wären, würden sie diese Fragen auch st...
von LivioZanetti
13.06.19 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5096
Zugriffe: 1681237

Re: Wo sind sie jetzt?

hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:39
long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:38
hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:36


Als Trainer.... und man munkelt auch sein Bruder
Bin gespannt, ob nach dem Hinschied von Fontana nun eine dubiose Gruppe um Yakin diesen Verein steuert bzw. übernimmt
Wetten, dass nach den Yakin Brüdern auch noch Otero dort auftaucht und vielleicht auch noch Blasucci ;)
Quote 1.01
von LivioZanetti
13.06.19 @ 20:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5096
Zugriffe: 1681237

Re: Wo sind sie jetzt?

long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:38
hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:36
long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:31


Als Trainer oder Aktionär?
Als Trainer.... und man munkelt auch sein Bruder
Bin gespannt, ob nach dem Hinschied von Fontana nun eine dubiose Gruppe um Yakin diesen Verein steuert bzw. übernimmt
Die dubiose Gruppe hat in der Person von Klein bereits den Club übernommen..
von LivioZanetti
11.06.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5096
Zugriffe: 1681237

Re: Wo sind sie jetzt?

Laut Blick steht Kollers Entlassung in Basel bevor. Schade, hat Forte einen derartigen Luxusvertrag von Rietiker bekommen. Damit wurde eine wenigstens theoretische mögliche Rückkehr von Koller zum GCZ noch unwahrscheinlicher, als sie ohnehin schon gewesen ist. Warum um Himmelswillen sollte sich Kol...
von LivioZanetti
06.06.19 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191709

Re: Presse Thread

Der direkte Wiederaufstieg hat für den Architekten aus Langenthal BE, der dank dem Beziehungsnetz von GC eine Filiale in Zürich aufbauen konnte, offenbar keine Priorität: Statt mit einem Budget von 18 bis 19 Millionen anzugreifen, will GC jetzt in der Challenge League kleinere Brötchen backen. Von ...
von LivioZanetti
06.06.19 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23515
Zugriffe: 6191709

Re: Presse Thread

Der direkte Wiederaufstieg hat für den Architekten aus Langenthal BE, der dank dem Beziehungsnetz von GC eine Filiale in Zürich aufbauen konnte, offenbar keine Priorität: Statt mit einem Budget von 18 bis 19 Millionen anzugreifen, will GC jetzt in der Challenge League kleinere Brötchen backen. Von n...
von LivioZanetti
06.06.19 @ 9:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4290
Zugriffe: 1037119

Re: Quo vadis GC?

Die Frage ist, wieso sollte man mit einem Budget von 12 mil. nicht den Wiederaufstieg anstreben? Es ist zwar kein riesen Budget aber mit gezielten Einkäufen könnte man das Ziel erreichen. Zwei evtl. auch fremdfinanzierte Spieler könnten zusammen mit Nathan, Nedim, Basic, Pusic, Diani, Zessiger, Rhy...
von LivioZanetti
05.06.19 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4290
Zugriffe: 1037119

Re: Quo vadis GC?

die entscheidende Frage nun ist: Hat man einen Plan wies weiter geht, oder steht man vor einem Scherbenhaufen. EIGENTLICH hätte man genug Zeit gehabt, das weitere Vorgehen zu planen. Andererseits hätte man das in einem Zug kommuniziert - das lässt sehr Böses ahnen. Meine grösste Hoffnung liegt derz...