Die Suche ergab 61 Treffer

von LivioZanetti
23.07.19 @ 16:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4379
Zugriffe: 1065676

Re: Quo vadis GC?

Meines Erachtens machst Du bei Deiner Aussage einen Überlegungsfehler. So wie ich das sehe, schiessen Anliker/Stüber in dieser Saison etwa gleich viel Geld in den Verein wie im vergangenen Jahr. Nämlich je ca. 3.5 Mio.. Die Differenz zum tieferen Budget lässt sich lediglich mit den Mindereinnahmen ...
von LivioZanetti
21.07.19 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716839

Re: Wo sind sie jetzt?

Cavalletta hat geschrieben:
21.07.19 @ 18:02
Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D
Ich weine mich gefühlt immer noch jeden Abend in den Schlaf und du kannst dich darüber freuen das der FC und die Jungen Buben heute nicht gewonnen haben..

So unterschiedlich sind die Prioritäten
von LivioZanetti
20.07.19 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282494

Re: Presse Thread

GC-Forte vor Challenge-League-Start «Ich kann alles» Max Kern vor 20 Minuten 20.07.2019 vor 20 Minuten 20.07.2019 Auf Knopfdruck sofort wieder nach oben. Keiner kann's so gut wie Liftboy Uli Forte (45): Der GC-Trainer schaffte schon mit dem FC St. Gallen und dem FC Zürich den sofortigen Wiederaufsti...
von LivioZanetti
17.06.19 @ 6:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282494

Re: Presse Thread

Für die erste Mannschaft stünden fünf bis sechs Millionen zur Verfügung. Quelle:Blöd Damit haben wir immer mehr als alle andern Clubs außer LS zu Verfügung... Damit haben wir mehr für die erste Mannschaft als die meisten als Gesamtbudget...gut das hatten wir auch schon in der NLA, was uns das gebra...
von LivioZanetti
16.06.19 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282494

Re: Presse Thread

Für die erste Mannschaft stünden fünf bis sechs Millionen zur Verfügung.
Quelle:Blöd

Damit haben wir immer mehr als alle andern Clubs außer LS zu Verfügung...
von LivioZanetti
16.06.19 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 77
Zugriffe: 21145

Re: AUSMISTUNG

Abseits vom Team sicherlich Bollendorf und Jose M San Jose. Huber Walther und Perego sind ein guter Anfang, aber das reicht noch nicht. Dito warum sind dieser pollendorfff und san juan noch nicht herausgeschmissen worden ? Wenn die Medien dem Klub gut gestimmt wären, würden sie diese Fragen auch st...
von LivioZanetti
13.06.19 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716839

Re: Wo sind sie jetzt?

hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:39
long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:38
hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:36


Als Trainer.... und man munkelt auch sein Bruder
Bin gespannt, ob nach dem Hinschied von Fontana nun eine dubiose Gruppe um Yakin diesen Verein steuert bzw. übernimmt
Wetten, dass nach den Yakin Brüdern auch noch Otero dort auftaucht und vielleicht auch noch Blasucci ;)
Quote 1.01
von LivioZanetti
13.06.19 @ 20:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716839

Re: Wo sind sie jetzt?

long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:38
hope hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:36
long_beach hat geschrieben:
13.06.19 @ 20:31


Als Trainer oder Aktionär?
Als Trainer.... und man munkelt auch sein Bruder
Bin gespannt, ob nach dem Hinschied von Fontana nun eine dubiose Gruppe um Yakin diesen Verein steuert bzw. übernimmt
Die dubiose Gruppe hat in der Person von Klein bereits den Club übernommen..
von LivioZanetti
11.06.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716839

Re: Wo sind sie jetzt?

Laut Blick steht Kollers Entlassung in Basel bevor. Schade, hat Forte einen derartigen Luxusvertrag von Rietiker bekommen. Damit wurde eine wenigstens theoretische mögliche Rückkehr von Koller zum GCZ noch unwahrscheinlicher, als sie ohnehin schon gewesen ist. Warum um Himmelswillen sollte sich Kol...
von LivioZanetti
06.06.19 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23708
Zugriffe: 6282494

Re: Presse Thread

Der direkte Wiederaufstieg hat für den Architekten aus Langenthal BE, der dank dem Beziehungsnetz von GC eine Filiale in Zürich aufbauen konnte, offenbar keine Priorität: Statt mit einem Budget von 18 bis 19 Millionen anzugreifen, will GC jetzt in der Challenge League kleinere Brötchen backen. Von ...